Hallo zusammen,
funktioniert die neue Pi auch mit Openelec 4 (Gotham) oder geht hier nur 5 (Helix).
Helix funktioniert leider nicht mit meinem Headless TV Server auf Easyvdr 1.04 Basis, deswegen frage ich.
Hat das schon jemand testen können?
Hallo zusammen,
funktioniert die neue Pi auch mit Openelec 4 (Gotham) oder geht hier nur 5 (Helix).
Helix funktioniert leider nicht mit meinem Headless TV Server auf Easyvdr 1.04 Basis, deswegen frage ich.
Hat das schon jemand testen können?
Wissen tu ich's nicht Aber da ja ne separate Openelec Version für den Pi 2 angeboten wird, vermute ich, dass es zumindest Stand jetzt nicht funktioniert. Wenn man eine alte Openelec Version installiert, bekommt man wohl eine Fehlermeldung, dass der Kernel nicht funktioniert (so las ich es, ich mein bei Heise). Aber vllt. bastelt da ja wer noch was?!
Danke für die Info. Muss ich wohl hoffen. Wollte ja nicht das ganze System umkrempeln.
Du benötigst einen ARMv7 kompatiblen Kernel und den gibts weder bei 4 noch bei 5.0 sondern nur 5.0.1
Ich denke nicht, dass jemand ejne alte Version nochmal wiederbelebt für den neuen Pi
gesendet via R2-D2
Tja, dann fällt das auf Grund des fehlenden vnsi Plugins für easyvdr 1.04 aus oder kann das einer bauen? Da haben doch bestimmt mehrere Bedarf??!!
Mmh es stellt sich heraus, dass auch das alte addon geht, obwohl es eigentlich nicht sollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!