Hallo Liebes Forum,
endlich habe ich ein gutes Forum für Kodi gefunden, ich habe nur eine ws leicht zu beaw Frage.
Ich habe mir jetzt gerade Kodi auf meinem Netbook eingreichtet mit allen Filmen und bevor ich das jetzt mit den Serien mache (ist mehr Arbeit weil ich de anscheinen nicht richtig benannt habe).
Nächsten Monat bekomme ich einen Mini PC, kann ich da alle Einstellungen und Filme die er schon in der Datenbank hat vom Netbook auf den neuen PC übernehmen oder muss ich das wieder alles neu einrichten ?
Danke MFG
Erledigt
-
Ixtabs -
6. Februar 2015 um 10:54 -
Erledigt
-
-
Kannst du...einfach das Profile aus %APPDATA% kopieren...
-
-
Mit nem PC und KODI alleine hab ichs noch nie gemacht, aber: Bei OpenELEC gibts die Möglichkeit ein komplettes Backup zu ziehen (Addons, Einstellungen, Datenbanken, etc.). Das kannst Du beim neuen System wieder einspielen und es sollte im besten Fall laufen wie davor.
Alternativ: Es gibt ein extra Addon dafür: http://kodi.wiki/view/Add-on:XBMC_Backup
-
Danke für die Antwort, ich will kein neues Thema erstellen, deshalb die Frage.
Es gibt ja ein Addon von South park wo mann alle Staffeln anschauen kann, wie installiere ich das?
Danke! -
-
Wenn es die Serien bei Amazon etc. gibt, dann sollten sie über die entsprechenden Addons abrufbar sein.
Installiert werden Addons entweder über Repositories oder aus ZIP Dateien im Bereich "System - Addons".Zum Thema Addons gibt es aber reichlich Themen hier im Forum. Einfach mal suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!