Beim Start von Kodi, kann DVBViewer Client nicht aktiviert werden.
ERROR: dllFreeLibrary - Invalid hModule specified
Kodi 15.0 Fehlermeldung DVBViewer Add
-
Gerald Z -
5. Februar 2015 um 12:06 -
Erledigt
-
-
Und da bist du erstaunt, wenn du ein nicht stabiles, nur zu Testzwecken veröffentlichtes Image nutzt.
"These should be considered unstable for daily usage and should only be used for to help us find possible issues to provide more stable monthly builds and in the end a stable final release."
-
-
Mich würde eher erstaunen, wenn jemand aufgrund der doch sehr wenigen Infos ne Lösung anbieten könnte
Kodi 15 und DVBViewer zusammen mit diesem Fetzen aus dem Log ist halt absolut nichtssagend! -
Aus diesem Grund versuche ich 15.0
"Mit DVBViewer Client immer noch keine automatische Hz Umschaltung.
5.1 flac(24/96) werden stur in 7.1 ausgegeben. Funktioniert auf demselben Win8.1 System beides mit Gotham 13.2 alles beides perfekt und ist sehr ärgerlich.
Die 5.1 flac laufen mit Nvidia Grakas auf einen Win7 System ohne Probleme. Die falsche Ausgabe(7.1) betrifft nur AMD Graka auf Win8.
KÖNNTE DAS MAL BITTE EINER WEITER LEITEN. Bin nicht mehr der Jüngste, geschweige noch englisch"
Schon allein hier eine Log anzuhängen, bekomme ich nicht gebacken
-
-
betrifft es nur Live TV und Flacs oder allgemein Videos und TV-Serien und andere Soundformate die von 5.1 zu 7.1 ausgegeben werden?
-
Nur 5.0/5.1 flac und nur TV, der Rest läuft prima.
-
-
Grad nochmal getestet:
Mit Nvidia Graka Kodi heutiges 15.0 bzw. 14.1 flac läuft.
Mit AMD Graka Kodi heutiges 15.0 bzw. 14.1 flac wird stur in 7.1 ausgegeben.TV Hz Umschaltung nur bei TV geht nirgens.
Gotham läuft alles perfekt egal bei TV bzw. flac 5.1
-
welchen AMD Treiber und welche Grake AMD nutz du?
-
-
Treiber: 14.2
Graka: HIS R7 240Habe gestern eine XFX R7 250 passiv Core Edition bestellt. Mal sehen was die macht?
Wie gesagt der selbe HTPC mit Gotham 13.2 läuft ja alles.
Edit: Die Fehlermeldung wurde auch mit den heutigen 15.0 eliminiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!