[Release] Amazon Prime Instant Video

• Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt.

Ich habe häufig festgestellt, dass die original Amazon-App auf meiner Nvidia Shield eine wesentlich geringere Datenrate liefert als das Kodi-Addon und somit auch eine schlechtere Bildqualität (Kompressionsartefakte, teilweise wirklich heftig).

Ich kann das auch in meiner FritzBox sehen, dass die Datenrate über die orig. Amazon-App oftmals wesentlich geringer ist (ich habe einen stabilen VDSL250-Anschluss, das sollte doch eigentlich genügen).

Ich habe dann direkte Vergleiche durchgeführt und die Unterschiede waren heftig. Teilweise nur ein Drittel der Datenrate oder sogar weniger über die Amazon-App.

Deshalb nutze ich das Addon, was wirklich sehr gut funktioniert, tolle Entwicklerarbeit. Datenquelle "Android" wäre für meine Nvidia Shield perfekt, nur die Film-/Serieninfos sind im Vergleich zu Datenquelle "Website" sehr gering, aber das liegt wohl an der API.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!