Hatte mich schon gewundert...trifft bei mir genauso zu...bin dann wieder zurück auf die Addon Version 1.1.2 (Datenquelle: Android) und die funktioniert auch mit Kodi 22 Alpha1 (Piers) sowie InputStream Adaptive 22.1.9.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Mit der Kodi 21.1 Omega Version gibt es keine Probleme mit der neuen Amazon Addon Version 1.1.3 (Datenquelle: Android) ...sowie InputStream Adaptive Version 21.5.6.
-
-
Same problem here with v22.1.9:
AddOnLog: inputstream.adaptive: WvUnwrapLicense: Unable to get license data from JSON path, possible wrong path on "path_data" parameterbtw, movies that don't have an audioTrackId in the manifest have no audio. For example: Santos
Check the original mpd attached. I fixed it with this modification in proxy.py (see the attached patch)
-
Danke für die neuen Dateien...Sandmann ...nun funktioniert es auch mit Kodi(nerds) 22 Piers Alpha1...sowie InputStream Adaptive 22.1.9.
Commits · Sandmann79/xbmcPrime Video Addon for Kodi Media Center. Contribute to Sandmann79/xbmc development by creating an account on GitHub.github.com -
-
Uukrul
Thanks for reporting, i have never seen a manifest where the audioTrackId tag is missing.
I have now integrated this into the addon in a different way so that the language selection is not ignored:[proxy] fix for AdaptationSets without audioTrackId tag · Sandmann79/xbmc@e4e9d1aSigned-off-by: Sandmann79 <sandmann79@gmx.net>github.comCan you please test if this works for you?
Ronny Weri
Unter Android funktionieren die alten Properties noch. Mit anderen (wahrscheinlich nicht L1) Systemen funktionieren die aber auch nicht mehr unter Piers.Hier dann gleich die Infos zur neuen Version 1.1.3:
- die Web-Api wurde nach Websitenanpassungen erneut gefixt
- eine Sprachauswahl, wie von bejoro gewünscht, wurde für Ton und Untertitel hinzugefügt. Dazu müssen die MPD Modifikationen aktiviert sein. -
Hallo Sandmann ...hatte es getestet auf der Nvidia Shield TV 2015 (Android 11) mit der neuen Amazon Addon Version 1.1.4~beta1+matrix.1 (Datenquelle: Android) und es funktioniert für mich.
-
-
Uukrul
Thanks for reporting, i have never seen a manifest where the audioTrackId tag is missing.
I have now integrated this into the addon in a different way so that the language selection is not ignored:
https://github.com/Sandmann79/xbm…eb462b98fb3b88d
Can you please test if this works for you?It gives an error. I'll open an issue on Github.
-
Danke für die neuen Dateien...Sandmann ...nun funktioniert es auch mit Kodi(nerds) 22 Piers Alpha1...sowie InputStream Adaptive 22.1.9.
Hi Ronny wo hast du diese Version (1.1.4 beta) her? Ich finde nix auf Github...
Gruß Weri
-
-
Habe diese übernommen von dieser addon.xml in meine weil es eine xbmc.python Version 3.0.0 ist.
xbmc/plugin.video.amazon-test at master · Sandmann79/xbmcPrime Video Addon for Kodi Media Center. Contribute to Sandmann79/xbmc development by creating an account on GitHub.github.com -
Habe diese übernommen von dieser addon.xml in meine weil es eine xbmc.python Version 3.0.0 ist.
Verstehe Ronny , ich habe manuell die beiden Dateien playback.py und proxy.py von Github ersetzt. Jetzt läuft es auch bei mir unter Kodi 22
Noch ein Hinweis für Sandmann : Es funktioniert damit auch bei Widevine L3 Geräten
Danke und Gruß Weri
-
-
Hallo Sandmann... warum gab es gestern noch eine zweite "proxy.py" Dateiänderung?
-
Da ging's um das Thema was Uukrul angesprochen hatte. Das ist der 2. Fix zu.
-
-
Beitrag von titanme (
9. November 2024 um 21:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. November 2024 um 10:52 ). -
Das nächste bei Amazon und Freevee.
https://www.techbook.de/streaming/anbieter/amazon-freevee-eingestellt
Streaming: Amazon stellt Freevee-Plattform ein - Golem.deIm Rahmen einer Umstrukturierung hat Amazon die Einstellung seines kostenlosen, werbefinanzierten Streamingdienstes Freevee angekündigt.www.golem.de -
-
Danke Sandmann für die neue Release Version 1.1.4+matrix.1
-
Hi, danke für Dein großartiges Addon!
Kleiner Bugreport:
Habe Amazon Prime Video mit Paramount+ Abo. Fire TV Stick Gen3, Kodi 21.1, Amazon VOD 1.1.4+matrix.1
Star Trek: Enterprise, Staffel 1 zeigt nur Episoden bis 1x25. 1x26 fehlt. Ist in der Android Amazon Prime Video App aber verfügbar.
Wie kann ich helfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!