ja gut, dann is wohl an der anmeldung eh nix gemacht worden ... wart ich auf den nächsten release ...
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Moin, welche Abhängigkeiten muss ich manuell für plugin.video.amazon-test-0.9.7~beta6+matrix.1.zip installieren? Frisches Libreelec mit Kodi 20.1.
Beim Installieren über das zip-File kommt "Es konnten nicht alle Abhängigkeiten installiert/gefunden werden". -
-
Kann es sein das diese zwei Abhängigkeiten fehlen?
script.module.mechanicalsoup-1.0.0+matrix.1.zip
script.module.pyautogui-0.9.51+matrix.1.zip
xbmc/packages-py3/script.module.mechanicalsoup at master · Sandmann79/xbmcPrime Video Addon for Kodi Media Center. Contribute to Sandmann79/xbmc development by creating an account on GitHub.github.comxbmc/packages-py3/script.module.pyautogui at master · Sandmann79/xbmcPrime Video Addon for Kodi Media Center. Contribute to Sandmann79/xbmc development by creating an account on GitHub.github.com -
Kann bitte jemand die Serie "The Boys S01E01" testen?
Kodi 20.1 auf einem android (cube)
Oberfläche Auflösung: 1080p 50hz
Erlaubte Auflösungen: leerAddon Version: 0.9.7 beta3
Ultra HD - an
Alles andere ist ausHDR10+ bug ist mir bekannt.
Alle folgen die ich unter der Serie getestet habe, ruckeln abartig.
Zu erkennen unter "Player Process Info" der skip wert steigt ziemlich schnell.
Der TV wechselt auf 2160 24hzkann das bitte jemand unter firestick, cube oder nvidia shield testen!
Mit den gleichen Einstellungen habe ich noch
Clarksons Farm und der Ringe der Macht getestet.Clarksons Farm Wechsel auf 2160 50hz = keine Probleme
Der Ringe der Macht Wechsel auf 2160 24hz = keine ProblemeDer skip wert bleibt immer bei 0
Hast du Nvidia shield pro?
Wenn ja, könntest du das hier testen?
-
-
Ja...die Nvidia Shield TV Pro 2019.
Hatte es eben getestet und hatte die erste Episode ohne Probleme abgespielt über Kodinerds 21 Omega mit deaktivierte Option HDR10+ ...wenn diese Option = aktiviert = dann hopst und springt die Wiedergabe.
-
Und wenn du alle Erlaubte Auflösungen entfernst.
Die Kodi Oberfläche auf 1080p 50hz laufen lässt.
Schaltet der tv dann automatisch um und es ruckelt nichts?
-
-
Habe mal alle erlaubten Auflösungen entfernt und die Kodi Oberfläche auf 1080p 50hz laufen lassen...mein LG Oled55B7D TV-Gerät schaltet automatisch um...auch wenn die Umschaltung nicht direkt sichtbar ist und es ruckelt/springt/hopst nichts beim abspielen.
-
Interessant..
Bei mir sie es so aus, siehe skip wert
(Samsung tv) ohne Dolby vision
Und das nach 50sec
Und der tv schaltet auf
Wenn ich unter Erlaubte Auflösungen nur die 2160p 60, 50hz einfüge, wechselt der tv nicht um und bleibt immer auf 1080p 50hz.
Ob es an kodi 21 Omega liegt?
Hast du die offizielle oder die maven edition?
-
-
Kann sein das es vielleicht am Samsung TV-Gerät liegt?...Konnte aber die direkte HZ Umschaltung auf meinen alten 3D Samsung ( 1080p ) TV-Gerät auch im oberen Bereich sehen.
Kodinerds 21 Omega = Maven Build
Kodi 21 Omega = Offizielles Build
-
Ich hab mir jetzt den Aufwand gemacht und auf meine fire cube den Kodinerds 21 Omega Build aufgesetzt, alles eingericht, nur amazon vod installiert.
Was soll ich sagen, von den drei Serien die ich weiter hinten aufgelistet habe, spinnt nur The Boys. Also eigentlich das selbe Verhalten wie auch unter Kodi 20
Scheint unter nvidia shield pro besser zu funktionieren.
-
-
Es gibt nun auch eine neue Amazon VOD 0.9.7 Beta 7 Addon Version von Sandmann.
Unable to find the navigation menu for primevideo.com · Issue #674 · Sandmann79/xbmcUnable to find the navigation menu for primevideo.com. It seems the structure of Amazon has changed again. Using 0.9.6+Matrix version Both Nexus and Matrix…github.com -
Hilfe - ich habe ein strange new problem...
Gestern hat sich bei meiner Libreelec Leia Installation auf Raspi 3B+ das Amazon VOD Add on auf 0.9.7 aktualisiert. Nun habe ich bei Prime Video keinen Ton mehr. Wenn ich eine andere Tonspur ausprobieren will steht mir nur mehr Tonspur (1/0) zur Auswahl - also keine.
Was tun? Cache geleert, Addon nochmal installiert, andere Videos probiert - nix hilft. Bild ist einwandfrei und alles andere (wie z.B. Netflix) funktioniert ebenfalls wie gewohnt... -
-
Hast mal die Beta 6 probiert?
-
Hat jemand von Euch Probleme über Windows und der neuen Release Amazon VOD Addon Version 0.9.7+matrix.1?
Oder nutzt ansonsten niemand mehr das Addon?
-
-
Hi - mein Amazon Addon hat sich gestern selbst aktualisiert und jetzt spielen alle Videos ohne Ton ab.
Eine neue Installation endet wieder in einer Anmeldeschleife...
Nachtrag - die Anmeldung war wohl erfolgreich, obwohl er immer wieder nach dem Passwort gefragt hat.
Nach dem erneuten Starten von Kodi wurde nicht mehr nach der Anmeldung gefragt und ich konnte einen Film auch mit Ton abspielen.
-
OK, nach dem Hinweis von @ksapp habe ich das Add-On komplett entfernt und nach Neustart neu installiert.
Die Anmeldeprozedur verlief vollkommen problemlos, trotz 2-Factor-Auth.
Seit der Neuinstallation habe ich wieder Ton dafür ärgern mich zwei andere Kleinigkeiten. Zum einen sind im Hauptmenü alle Einträge doppelt (also z.B. 2 x "Mein Bereich") und bei Serien ist das Häkchen welche Folge ich angesehen habe nur beim allerersten Mal zu sehen - wenn ich ein bisschen herumbrowse verschwindet es... -
-
Wenn doppelte Einträge im Startmenü vorhanden sind, einfach den Katalog Cache in den Einstellungen bei Datenquelle löschen.
Wie schon im Changelog geschrieben, nach dem Update auf 0.9.7 unbedingt beide Caches löschen - auch wer von der Beta gekommen ist. Sonst führt das unweigerlich zu Fehlern.
-
zu früh gefreut:
amazon neuinstallation
installieren ... funzt
anmelden mit 4k ... funzt (sogar mit 2fa)
sicherheitshalber beide cache killen ... funzt
amazon an starten ... funzt nicht --> wartesymbol rotiert bis in die unendlichkeit
kodi neu starten ... funzt
amazon an starten ... funzt nicht --> wartesymbol rotiert bis in die unendlichkeit
shield pro neu starten ... funzt
amazon an starten ... funzt nicht --> wartesymbol rotiert und dann kommt irgendwann das medienverzeichnis von kodi
neuer versuch:
Code2023-04-28 14:26:18.471 T:9800 info <general>: [Amazon VOD] Version: 0.9.7+matrix.1 2023-04-28 14:26:18.472 T:9800 info <general>: [Amazon VOD] Unicode filename support: False 2023-04-28 14:26:18.475 T:9800 info <general>: [Amazon VOD] Locale: en-us / Language: de 2023-04-28 14:26:18.603 T:9800 error <general>: [Amazon VOD] No JSON objects found in the page
wartesymbol dreht wieder zur unendlichkeit
-
-
Habe ich gerade bei mir mit der 1.97 beta7 getestet.
Inhalt startet aus der Bibliothek ganz normal.
Zugriff auf watchlist nicht möglich.
Zugriff auf gekaufte und geliehene Titel funktioniert auch
Dann die beta 3 installiert, funktioniert alles
-
the ratman ich habe dasselbe problem. komplette Neuinstallation vom Addon
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!