Ist bei mir nur der Fall so...wenn bei 4K Inhalten HDR10+ eingeschaltet ist...daß das Bild dann ruckelt oder stellenweise hopst.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hi, danke das wars, aber gibt es in den Einstellungen nicht nur Hdr ohne Plus?
-
-
Nur HDR10 wäre schön ...aber das Problem ist bekannt auf den Github von Sandmann.
-
Ich hab das auch bei der Standardauflösung auf dem Raspi.
Ich denke es hat weder mit 4k noch mit HDR zu tun -
-
ich bin für die Anmeldung zu blöd.
Welcher Vollpfosten hat sich die Captcha Scheiße aus gedacht. -
Nur HDR10 wäre schön ...aber das Problem ist bekannt auf den Github von Sandmann.
Hoffe ja, dass Sandman es irgendwann mal wirklich schafft eine lauffähige Version zu Releasen. Aktuell ist es ja leider so, dass eigentlich nichts richtig funktioniert.
-
-
noch 'ne kurze zwischenmeldung:
nachdem sowieso nix geht bei mir, hab ich gestern die amazon-app wieder auf allen shields installiert.
und siehe da, beim anmelden will einen amazon immer noch auf die gute, alte website zum anmelden des tv's verweisen - man kann wählen, ob per code oder qr-code.ich erbitte wirklich 'ne erklärung, warum das nicht auch beim modul (wie früher ja erfolgreich praktiziert) weiter gemacht wird?
das hat gefunzt, geht flott - notfalls mit n handy, und der ganze ärger mit unlesbaren captchas wäre wohl nur noch geschichte.
gibts da 'nen nachvollziehbaren grund für? gehts nicht anders? is das als beschäftigungstherapie gedacht? ... ??? -
Kann bitte jemand die Serie "The Boys S01E01" testen?
Kodi 20.1 auf einem android (cube)
Oberfläche Auflösung: 1080p 50hz
Erlaubte Auflösungen: leerAddon Version: 0.9.7 beta3
Ultra HD - an
Alles andere ist ausHDR10+ bug ist mir bekannt.
Alle folgen die ich unter der Serie getestet habe, ruckeln abartig.
Zu erkennen unter "Player Process Info" der skip wert steigt ziemlich schnell.
Der TV wechselt auf 2160 24hzkann das bitte jemand unter firestick, cube oder nvidia shield testen!
Mit den gleichen Einstellungen habe ich noch
Clarksons Farm und der Ringe der Macht getestet.Clarksons Farm Wechsel auf 2160 50hz = keine Probleme
Der Ringe der Macht Wechsel auf 2160 24hz = keine ProblemeDer skip wert bleibt immer bei 0
-
-
FTV-Cube 3. Gen., Kodi 21.x Alpha, Amazon Addon beta5:
- mit der Amazon Prime App "ok",
- mit dem Kodi Addon "nur ruckeln" (mit allen Kodi Video/Einstellungen bez. Sync getestet),
- lokal als Video "ok". -
Mittlerweile gibt es ja schon eine Beta6 Version.
Unable to find the navigation menu for primevideo.com · Issue #674 · Sandmann79/xbmcUnable to find the navigation menu for primevideo.com. It seems the structure of Amazon has changed again. Using 0.9.6+Matrix version Both Nexus and Matrix…github.com -
-
schon ausprobiert Ronny ? Bei mir läuft es ja mit der beta5 auf den 2017ern Shields ganz gut ( zumindest so wie ich das Addon nutze )
-
Ja...habe aber das gleiche wie hier mit der Beta5 und Beta6.
BeitragRE: [Release] Amazon Prime Instant Video
Bei mir obwohl Captcha überwunden wurde.
Hardware: Nvidia Shield TV Pro 2019
Kodi 20.1 Nexus Release
Amazon VOD Addon Beta 1 bis Beta 3 = OK
Beta 4 = Kein Film und keine Episode konnte gestartet/abgespielt werden
Beta 5 = Filme und Serien Episoden werden wieder gestartet/abgespielt...aber siehe Screenshot5 Hauptmenü:
Keine Ausgabe von Einträgen von Menüpunkt = Home - Store - Free with ads ...siehe Screenshot6
unter My Stuff fehlt die Hälfte der Einträge der Filme und Serien
unter Categories - Genres -…Ronny1. April 2023 um 18:30 -
-
Diese Probleme in der Beta6 hatte nun danke an Sandmann behoben.
Unable to find the navigation menu for primevideo.com · Issue #674 · Sandmann79/xbmcUnable to find the navigation menu for primevideo.com. It seems the structure of Amazon has changed again. Using 0.9.6+Matrix version Both Nexus and Matrix…github.com -
Diese Probleme in der Beta6 hatte nun danke an Sandmann behoben.
-
beta 6 kein dl mehr - link abgelaufen ...
-
Konnte eben noch die Beta6 downloaden.
-
Also ich konnte die Beta6 gerade auch herunterladen
-
Aber diese Änderung muß dann noch in der Beta6 gemacht werden.
-
Zitat
Dieser Transfer ist abgelaufen
Der Link ist am gestern um 23:59 abgelaufen. Um einen neuen Link anzufordern und die Dateien anzusehen, wenden Sie sich an Ronny K.
-
Das war ein Link der nur für Sandmann bestimmt war...der dann daraufhin mit einer Änderung im Code in web_api.py in Zeile 1385 hingewiesen hatte...welches ja auch funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!