Dann mal den kompletten Filme Ordner und den kompletten Serien Ordner aktualisieren in der Watchlist...ansonsten mal diesen geänderten Code im Link ausprobieren.
Beides gerade ausprobiert, ohne Änderung, ich sehe in "Mein Bereich" weiterhin nur Filme und Serien, die nicht in Prime enthalten sind und Serien aus den Channel Abos.
Auch noch versucht mich über das Add-on neu anzumelden, wurde 2-Mal nach Captcha Lösung gefragt und dann gab es nur noch einen "Unbekannten Fehler".
Obwohl im Add-on [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] eingestellt ist, wurde kein Log erstellt, im Kodi Log ist auch nichts ersichtlich.
Edit:
2 Zeilen habe ich im [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] gefunden, die eventuell damit zusammenhängen könnten, sicher bin ich mir jedoch nicht.
error <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.amazon-test/pv/browse/root/Watchlist
error <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.amazon-test/pv/browse/root/Watchlist) failed
Edit 2:
Die beiden Zeilen im [definition=9,2][definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] erscheinen nur, wenn ich den Cache im Add-on lösche und das Ganze neu angelegt werden muss.
Die regulären Logs des Add-ons werden auch nach mehreren Neustarts nicht angelegt, obwohl alle [definition=12,8][definition=12,9]logging[/definition][/definition] Optionen im Add-on aktiviert sind.