Ich habe das gleiche Problem auf meinem PC. Allerdings funktioniert es noch auf meinem FireTV Stick. Hier ist das Github-Issue dazu: https://github.com/Sandmann79/xbmc/issues/649
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Benutzt ihr Linux ? Dafür will Amazon den Support einstellen wenn ich das richtig verstanden habe...
-
-
Ja tue ich auf meinem Raspi.
Wo haben sie denn den Unsinn veröffentlicht?
Das sie ihre eigene App die ganze Zeit umbauen und damit Leute vor den Kopf stoßen is ja schon nervig genug -
Es ist eher andersrum. Amazon ändert was und deshalb muss das Addon angepasst werden. Sonst wär schon vor Jahren Sense gewesen. Es ist also eher ein Danke fällig als Vorwürfe.
-
-
Unsinn von Seiten Amazon natürlich. Nicht als persönlicher Angriff gedacht gewesen
-
erledigt
-
-
hi,
gestern wollte ich champions league schauen. hab mir das spiel in die watchlist und ab ins addon. Beim aufrufen wurde (nochmal) widevine installiert. Sobald dann der stream starten wollte ist kodi abgestürzt.
Hat das noch jmd beobeachten können?Komplette neuinstallation vom addon hat auch keine abhilfe gebracht.
Verko 4K+
OSMC Matrix -
Noch gibt es BOND Filme unter Home...aber nicht den Film "James Bond - Sag niemals nie".
-
-
"Sag niemals nie" ist kein offizieller Bond-Fillm.
-
Joh...aber leihen beziehungsweise kaufen kannste diesen Film trotzdem bei Amazon Prime Video....mal schauen wann die anderen Bond Filme in Prime verschwunden sein werden....oder dann wieder auftauchen.
-
-
Hab gelesen die sollen nur kurze Zeit am Start sein. Hatte mir letztens zum neusten Bond film auf WOW alle Teile nochmals reingezogen.
Dabei musste ich feststellen das es ja schon ganz nette Bond-Girls gab. -
Gert Fröbe und Curd Jürgens bestechen durch spröden Charme
-
-
Der Raspberry mit Libreelec kann kein Amazon mehr abspielen , ist das bei allen so?
Dann würde ich das ganze nämlich kündigen. -
welche kodi verwendest du welche addon version welche einstellungen etcpp
und falls fehlermeldung bitte ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen.
VG
-
-
Grundsätzlich kann der Raspbi mit Libreelec Amazon abspielen, allerdings nicht in beliebig höher Auflösung aufgrund mangelnder Zertifizierung.
-
Da Amazon aber Linux absägen will , wird da früher oder später nichts mehr laufen ... Prime music hd geht schon nicht mehr.
-
-
Wollte mir gestern den Bond Film "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" über Amazon Prime Video ( Bond 60. Jahrestag ) anschauen und das ist nun ein offizieller Bond Film.
Dazu schaue auch mal hier rein...nach den Motto es fehlt nur ein Film in der Bond-Saga. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544487.html
-
Mal gut, das ich alle Bond auf Platte habe
-
-
welche kodi verwendest du welche addon version welche einstellungen etcpp
und falls fehlermeldung bitte ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen.
VG
https://paste.kodi.tv/wopepiloso
Es ist
Matrix 19.4.0
LibreElec 1.0.2
Amazon :0.9.5-matrix.1
Raspberry Pi 4 Model B Rev 1.1
WebAPIEgal welche Region ich nehme (Auto, ROV, Germany, Eastern Europe, Western Europe, USA,..) ich bekomme nur Captchas und wenn ich die löse (mehrere Versuche geb ich mir für mein mieses Gedächtnis) kommt das nächste.
-
Mal gut, das ich alle Bond auf Platte habe
'No time to die' fehlt mir noch, leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!