Kann mich nicht anmelden, woran kann es liegen? Ob auf Fire TV cube oder Nvidia shild 2019.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Kann mich nicht anmelden, woran kann es liegen? Ob auf Fire TV cube oder Nvidia shild 2019.
Bei der Eingabe auf das Capcha muss du aufpassen, es sind auch oft Leerzeichen dabei!
-
-
Leider geht es trotz aufpassen nicht
-
Hast Du das zuvor gemacht?
-
-
Bei mir hat damals das "Auto" Erkennen der richtigen Region nich funktioniert und ich musste es manuell machen.
-
Hallo Ronny, wenn mich meinst, ja habe alles versucht.
-
-
Hi Leute,
wenn ich die Serie "Die Ringe der Macht" suche, finde ich sie zwar, allerdings sehe ich dann keine Folgen.
(Star Trek Lower Decks Staffel 3 funktioniert z.B. und ist auch neu)Hat das noch wer?
LG
-
Woran scheitert es dann im Endefekt...Zippostar2018?
Frauchen hatte sich Heute die ersten beiden Episoden von Staffel 1 der Serie "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" in 4K UHD plus Dolby Vision angeschaut.
-
-
Danke für's schaun @Ronny - dann liegt es wohl an mir
-
Hallo wakko...hast du die Serie "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" schon in die Watchlist gesetzt?
Dann die TV Shows ( Serien ) komplett in der Watchlist = aktualisieren
Danach die Serie "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" = aktualisieren -
-
Bisher musst ich noch nie mit der Watchlist arbeiten - ich hab mal testweise Web-API verwenden (beta) aktiviert im Amazon Plugin - da seh ich's
-
Das ist dabei Grundvoraussetzung...wakko... das man in den Einstellungen vom Amazon Addon dann die Option "Web-API verwenden (beta)" = aktiviert setzt.
-
-
alles klar, hatte da zwar drüber gelesen - aber das eher im zusammenhang mit freevee verstanden
-
alles klar, hatte da zwar drüber gelesen - aber das eher im zusammenhang mit freevee verstanden
OK
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist...wenn man die Option "Web-API verwenden (beta)" = aktiviert setzt...das die Hauptseite anders ausschaut als zuvor.
1. Screenshot 7 = Hauptseite vom Addon schaut nun so aus
2. Screenshot 8 = so sah die Hauptseite vom Addon vor ein paar Tagen aus
3. Screenshot 9 = so schaut die Hauptseite mit der alten API aus ...wenn die Option "Web-API verwenden (beta)" = deaktiviert ist -
-
Hallo zusammen,
bin irgendwie zu doof die Suche innerhalb eines Threads zu finden, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet. JEdenfalls bleibt meine Serien Watchlist leer, egal ob ich die Web API nutze und aktualisiere oder nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Christoph -
Glaskugel mal drehen.
1. Welche Hardware wird dabei benutzt?
2. Welches Betriebssystem wird dabei benutzt?
3. Welche Kodi(nerds) wird dabei benutzt
4. Watchlist leer...welche Serien sollten darin enthalten sein? -
-
Hat mal jemand von Euch versucht über Freevee Amazons neuen kostenlosen Streamingdienst Serien nach 18:00 Uhr zu schauen?
-
über das Kodi Addon Person oder Interest, ging zumindest gestern.
-
-
Hatte über das Kodi 20 Nexus sowie Kodinerds 19 Matrix und das Amazon Addon mit der Serie "Sanctuary – Wächter der Kreaturen" gestern nach 18:00 Uhr so meine Probleme in Richtung Eieruhr... das immer wieder nachgepuffert wurde.
Frage mich daher: ...Liegt es an der Telekom ...oder halt an den Amazon Servern? -
https://paste.kodi.tv/wopepiloso
woran hapert es wenn ich mich nicht anmelden kann egal wieviele Captchas ich eingebe? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!