[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hat jemand eine Idee warum mir Kodi immer bei AmazonVOD abstürzt? Bin über jede Hilfestellung dankbar!
LG
Davidwie hast du Kodi installiert ?
Es gibt Probleme mit unterschiedlichen Python Versionen. -
-
Das ist natürlich ein Argument
Logfile angehängt.@AcidZero:
Ich habe Kodi via Repository unter Manjaro installiert. Da ja Manjaro rolling releases hat, kann es durchaus das es da bzgl Python zur historischen Problemen gekommen ist (durch diverse Versionsupgrades).
Ich habe auch schon überlegt, die Rechner alle frisch aufzusetzen aber ich scheue noch etwas vor der Arbeit wegen all der Konfigurationen und nachinstallierten Addons. Naja - wird mir wahrscheinlich nichts anderes über bleibenLG
David -
kannst ja mal testen per flatpack zu installieren ob dein Problem dann behoben ist.
-
-
Muss man was beachten was den Abgleich von gesehenen Folgen angeht?
Irgendwie fehlen mir Haken für auf dem PC gesehene Folgen wenn ich am Fernseher weiterschauen möchte. -
Mal so die Frage in den Raum, welche Versionen von Amazon Prime Plugin und all den dazugehörigen Tools werden benötigt, um das Plugin zum laufen zu bekommen?
Ich habe derzeit Libreelec vom 28.05. auf einen RPI4 4GB am laufen und kann leider keine Filme/Serien mit dem Amazon Play abspielen. Es lädt kurz, Bild wird Schwarz und dann seh ich wieder die Liste mit den Titeln. -
-
ein [definition=12,0]debug[/definition] Log bringt Aufklärung ob dir was fehlt oder woran es hakt.
Eigentlich werden die erforderlichen Sachen mitinstalliert.
-
Ich habe mal eine Frage: wenn ich z.B. Folgen einer Serie auf meinem iPad oder Windowscomputer schaue, dann wissen die dort vorhandenen Apps immer welche Folgen ich schon gesehen habe. Ich schaue auf dem iPad und der Windowscomputer hat diese Info anschließend auch in der App. In der Kodi-App auf meinem RPi sehe ich das aber nicht. Kann man das irgendwo aktivieren? Danke!
-
-
Die Inhalte einiger Staffeln bestimmter Serien aus meiner Wathlist werden bei mir nicht angezeigt und können deshalb nicht abgespielt werden. Zum Beispiel die 4. Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ (die anderen drei Staffeln werden hingegen angezeigt). Oder „Wolf Like Me“ ist auch leer. Das Problem besteht schon seit längerem, mindestens ca. 1/2 Jahr.
-
Meinst du damit diese Serien...hallo ed76?
Hast du mal die Staffel 4 von der Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ und die Serie „Wolf Like Me“ mal aktualisiert mit der Amazon VOD Addon Version 0.9.5 Beta 3?
-
-
Danke für deine Bemühungen Ronny.
Liegt möglichwerweise an der Version, ich nutze die version 0.9.4.1.
Hast du die Version 0.9.5 manuell installiert? Über das Sandmann-aRepo wird mir die nicht angeboten. -
Ja...habe die Beta 3 von hier aus/im ersten Beitrag von Sandmann manuell heruntergeladen ( Beta 3 anklicken ) und dann manuell darüber installiert...sowie in den Einstellungen neu konfiguriert.
-
-
Danke. Die genannten Serien werden nun mit der Beta-Version angezeigt.
Allerdings werden Staffeln von Serien, die mit der älteren VOD version angezeigt wurden nun nicht mehr angezeigt, z.B. die Staffeln 2 und 3 von „The Marvelous Mrs. Maisel“. -
Hallo ed76 ...einfach mal die Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ aktualisieren ...siehe Screenshot...danach sind die einzelnen Episoden sichtbar.
-
-
super, danke ronny! eine frage noch: in unserer watchlist befunden sich zum teil inhalte, die zur zeit nicht in prime enthalten sind und deshalb nicht abgespielt werden können. solche inhalte wurden in dem alten addon farblich markiert. geht das mit dem neuen addon auch irgendwie?
-
Ja...aber dazu mußt du die Option "web-API verwenden (Beta) = deaktivieren" ...wenn das dann so eingestellt ist...dann kannste allerdings nichts mehr aktualisieren in Richtung Serien oder Filme.
-
-
Hallo zusammen,
ich muss mich leider der Reihe der Nachrichten mit Errormeldungen anschließen.
Ich habe bereits versucht mit den vorangegangenen Tipps das Problem zu beheben, leider erfolglos.Bei mir funktioniert bereits der Login nicht korrekt.
Außerdem vergisst das Addon die Zugangsdaten zum nächsten Aufruf.Region habe ich sowohl auf auto als auch auf Deutschland eingestellt.
Folgendes Setup verwende ich aktuell.
RPi 4
Libreelec 9.2.8
Kodi 18.9.0Amazon VOD 0.9.5-beta3
BSoup 4.6.2 (war auch schon auf 4.6.3. aktualisiert)
MechanicalSoup 1.0
SoupSieve 1.9.6Sollte ich etwas vergessen haben, bitte drauf hinweisen.
Nach meinem Verständnis registriert das VOD Skript das Soupsieve-Plugin nicht.
(siehe Logdatei)Weiß hier jmd. Rat?
-
Wenn schon Log Datei, dann bitte ein vollständiges Log, keine Schnipsel.
Keine Sorge, man sieht keine Anmeldedaten
-
-
Hi Xav,
klar, hänge ich an.
Meiner Ansicht nach ist aber vor und nach dem Error nichts aufälliges zu sehen.Nicht von dem inkonsistenten Zeitstempel verwirren lassen.
Fehler ist bei 2022-06-24 23:14:09.877.Ich hoffe der Log hilft weiter.
Schöne Grüße -
Wie schaut es dann damit aus?
Amazon VOD 0.9.5 Release
Beautiful Soup 4.6.2 oder 4.6.3
SoupSieve 1.9.6+leia.1 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!