@Ronny
Das liegt an der neuen Version von IA.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Danke für die Info...Maven.
Aber es geht ja weiter mit der Entwicklung von IA ...wie sollte man es denn weiterhin handhaben?
Mit den Netflix Addon und den Disney+ Addon gibt es auch mit der neuen IA keine Probleme beim abspielen der Filme und Serien...nur halt mit den Amazon VOD Addon.
-
-
Habe auch nur das Problem bei Amazon.
Entweder man meldet es den Entwicklern von IA oder man findet selbst einen Fix
-
Ist das Problem nur mit der Kodi 20 Nexus Alpha1 ? Oder auch mit allen anderen Versionen ?
-
-
@Maven hast du das gemeldet ?
Ab diesem Commits funktioniert amazon nicht mehr.
https://github.com/xbmc/inputstream.adaptive/pull/901Kann es sein das an dem Amazon addon was angepasst werden muss ?
Ich hab auf die schnelle nichts gefunden -
@Maven hast du das gemeldet ?
Ab diesem Commits funktioniert amazon nicht mehr.
https://github.com/xbmc/inputstream.adaptive/pull/901Kann es sein das an dem Amazon addon was angepasst werden muss ?
Ich hab auf die schnelle nichts gefundenNein, habe ich nicht.
Der Commit ist ein Refactoring, kann mir nicht vorstellen, dass das Amazon-Addon etwas anpassen muss.
-
-
ich weiß, aber wenn ich git vor das commit zurücksetzte funktioniert es und mit dem commit nicht mehr.
-
Ich habe ja nur gesagt, dass das Addon nichts anpassen muss.
Da ist wohl was in IA nicht korrekt, da alle anderen Addons ohne Anpassung funktionieren. -
-
-
Danke für die Info ...Maven ...für Windows klappt es schon damit...unter Android muß ich es nochmal testen.
-
-
Unter Android 11 auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 funktioniert es unter Nexus nun auch mit der nagelneuen IA 20.2.0 Version...nochmal danke für deinen Einsatz in der Richtung...Maven.
-
Hardware:
Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 11 )
LG OLED55B7DEin Problem gibt es noch mit der nagelneuen IA 20.2.0 Version und den Nexus Build ( 64 Bit ) ...jedenfalls wenn man es halt so einstellt hat:
Amazon VOD 0.9.5~beta3
Einstellungen
Allgemein
Wenn die Option H.265 Videocodec verwenden = aktiviert ist ...dann crasht Kodi wenn man einen Stream startet.Es wurde auf IA Github bereits gemeldet.
-
-
Wenn die Option H.265 Videocodec verwenden = aktiviert ist ...dann crasht Kodi wenn man einen Stream startet.
Dieser Bug wurde nun auch behoben...jedenfalls für Android 11.
-
Hallo!
Ich habe leider auch ein Problem mit dem Amazon Addon
Ich kann ohne Probleme Videos starten. Wenn ich jedoch das Video beende stürzt Kodi komplett ab. Manchmal auch erst wenn ich aus dem Addon raus gehe. Ich habe dazu im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich nutze Kodi 19.4 auf Manjaro Linux.
Ich habe dieses Verhalten auf 2 Rechnern.
Crashlog (mit DEBUG Infos) habe ich angehängt.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank,
David -
-
Mir sind vorhin 2 Dinge unangenehm aufgefallen
Wenn man sich die Channel übersicht mit den Livestreams anschaut steht bei den deutschen ÖR Sendern neben einem kleinen Logo immer nur LiveTV statt dem Namen des Senders, wirkt irgendwie nen bissel komisch.Ich hab mich mal durch die Zusatz-Channels gescrollt.
Bei einigen scheint der Pfeil-Button um auf die nächste Seite zu kommen zu Fehlermeldungen zu führen anstelle von mehr Inhalt. -
Hallo!
Ich habe leider auch ein Problem mit dem Amazon Addon
Ich kann ohne Probleme Videos starten. Wenn ich jedoch das Video beende stürzt Kodi komplett ab. Manchmal auch erst wenn ich aus dem Addon raus gehe. Ich habe dazu im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden. Ich nutze Kodi 19.4 auf Manjaro Linux.
Ich habe dieses Verhalten auf 2 Rechnern.
Crashlog (mit DEBUG Infos) habe ich angehängt.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank,
DavidHat jemand eine Idee warum mir Kodi immer bei AmazonVOD abstürzt? Bin über jede Hilfestellung dankbar!
LG
David -
-
Moin,
wie kann ich denn die Untertitel generell ausschalten?
Danke für die hilfe.
-
@Ematrix: bitte [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen für die leute die dir helfen könnte deine herausforderung zu lösen.
@willriker88 schau mal einstellungen player punkt sprache
-
-
@Ematrix: bitte [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen für die leute die dir helfen könnte deine herausforderung zu lösen.
@willriker88 schau mal einstellungen player punkt sprache
Alles klar, werde ich mal nachschauen.
Danke! -
@raabenaas Hab ich doch oben gemacht!? Oder ist das Logfile nicht das Debug-Logfile? Post Nr. 8.414
LG
David -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!