[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, kurze Antwort.
Gibt es mittlerweile native 4K und HDR innerhalb des Addons?
Gruß
-
-
Man kann vom Addon aus switchen zur App ...um zum Beispiel auch mit der Beta 3 Version 4K plus HDR Filme zu schauen...wenn die nötige Hardware dafür vorhanden ist.
-
Man kann vom Addon aus switchen zur App ...um zum Beispiel auch mit der Beta 3 Version 4K plus HDR Filme zu schauen...wenn die nötige Hardware dafür vorhanden ist.
Ok, also hat sich bis jetzt nix Neues getan.
-
-
Hallo,
versuche es mal damit: Aktuelle Widevine ProblematikGruß Smokertgd
Funktioniert. Danke @Smokertgd
-
Hallo und vielen Dank
Ich habe alles so eingestellt wie auf den Screenshots - gleichwohl stellt sich nach ein paar Minuten ein Sprach-Versatz ein.
Gibt es noch einen Weg?
-
-
Habe das Addon erst seit einigen Wochen installiert. Heute kommt ja Fußball. Taucht das Spiel dann auch im Addon auf?
-
Hallo zusammen,
pünktlich zum heutigen CL-Spiel gibt's was zum testen für euch.Hatte bereits vor einiger Zeit mit der Integration der Web-Api im Addon begonnen bzw. diese fertiggestellt.
Damit ähnelt der Menűaufbau der auf der Website und es sollte jeglicher Content verfügbar sein.
Da die Amazon Seite vom Aufbau her ein wenig mit Informationen geizt, wird hier ein Menü- und Videocache verwendet. Der Videocache muss erst aufgebaut werden und somit ist anfänglich mit längeren Wartezeiten zu rechnen, diese sollte sich aber im Verlauf der Nutzung verkürzen.Die Web-Api kann in den Einstellungen -> Amazon.TLD aktiviert werden. Anschließend sollte in den PrimeVideo Einstellungen die Seitennummerierung auf Überall gesetzt werden.
Dort kann auch der Update intervall des Menücaches eingestellt werden.Die angehängte Version ist unter Kodi 18 & 19 lauffähig.
Schau hier nochmals rein - sollte deine Frage beantworten.
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt sehr lange das Addon aus dem Repo laufen. Ist meine ich Version .1
Dort klappte bislang eigenlich alles, vor allem aber das grabben für mein Ambilight mit der hyperion.grabber.app.
Doch nun bin ich bei dem Punkt, das ich die aktuelle Serie Vox Machina nicht mehr sehen konnte.
Egal ob watchlist oder Suche der "Ordner" Staffel 1 war immer leer.
Also habe ich mal die Beta 3 installiert und auf web-api umgestellt. Siehe da ich kann die Serie abspielen.
Aber dafür bleibt mein Ambilight dunkel. Scheint so, als ob da der gleiche Schutzmechanismus wir bei der Androidapp
greift. Besteht die möglichkeit, das sich das noch mal ändert, oder bleibt es unter android nun dunkel ? -
Bei mir hakt es mit der 0.9.5_beta3 beim Profilwechsel, ausführlicher Log anbei.
Vielleicht kann @Sandmann bei Gelegenheit drüber schauen oder gegenprüfen. Das 2.Profil wird zwar angezeigt, eine Bestätigung (OK-Taste) am anderen Profil und Zurücktaste führen immer zum letzten Profil:Spoiler anzeigen
-
-
Hallo, ich habe das neueste osmc auf einem Rpi3 neu aufgesetzt. Habe das Amazon Addon 0.9.4 installiert und konnte mich nicht anmelden.
Also habe ich die beta3 aus dem 1.Post installiert. Hier klappt die Anmeldung. Als ich den 1. Film starten wollte, hat sich erst Widevine aktualisiert. Ohne Fehlermeldung. Aber der Film startet trotzdem nicht. "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen." Jetzt bin ich ratlos. Ich weiß nicht welches Protokoll genau gemeint ist und wo es sich befindet. Ausführliches [definition=12,8]Logging[/definition] ist aktiviert. Übrigens wird auch bei mir z.B. bei der Serie Reacher keine Folgen angezeigt. Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte. -
Schau mal hier für osmc:
https://discourse.osmc.tv/t/how-to-get-l…ix-disney/90848Die restlichen Probleme sind dann vermutlich noch das neueste widevine und die Umstellung auf die webapi wie bereits besprochen.
Gruß
-
-
Vielen Dank! Ich bin begeistert! Die Folgen von Reacher werden zwar immer noch nicht angezeigt, aber das Addon scheint ja hier Probleme zu haben. Hauptsache die Filme gehen. Vielen Dank nochmal
-
Bei mir auf Windows mit Beta 3 erscheinen die Reacherfolgen in der Liste und lassen sich abspielen.
-
-
Hi,
ich habe ein Problem mit einem Raspberry Pi 4 + Libreeelc 10.0
Ich komme im Amazon Addon bis zum Start des Films.
Dann habe ich einfach das Lade/Wartesymbol und das wars dann.
Auf einem Pi 3 läuft es bei mir problemlos.
Weiss jemand was das sein kann? -
@sus67:
Den Fehler kann ich leider auf keinem System reproduzieren. Das funktioniert bei mir Problemlos. Aus der Log lässt sich leider auch nichts rauslesen.
Eventuell mal neu anmelden im Addon?@Frank79:
Scheint als ob die H265 Codec Option bei dir aktiviert ist. Die funktioniert aber nur unter Android. -
-
@sus67:
Den Fehler kann ich leider auf keinem System reproduzieren. Das funktioniert bei mir Problemlos. Aus der Log lässt sich leider auch nichts rauslesen.
Eventuell mal neu anmelden im Addon?War es tatsächlich, mit neu anmelden alles ok. Danke
-
Bei mir auf Windows mit Beta 3 erscheinen die Reacherfolgen in der Liste und lassen sich abspielen.
Läuft die 'alte' API oder hast du die 'neue' Web-API (Beta) aktiviert?
-
-
Das funktioniert doch nur mit den Reacher Episoden ...wenn die 'neue' Web-API (Beta) = aktiviert ist.
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Login auf meinem Amazon-Konto nicht. 2FA habe ich aktiviert und ich komme auf Kodi auch soweit, dass ich das OTP, das ich per SMS bekommen habe, eingeben muss. Trotzdem kommt dann die Fehlermeldung im Anhang, siehe Screenshot.
Ich habe auch kodi.[definition='1','0']log[/definition] in normalen Modus und ein Log File im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus angehängt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!