Nehmt doch die originale APP, oder am PC über Browser! In der APP soll sogar UHD gesendet werden.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Nehmt doch die originale APP, oder am PC über Browser! In der APP soll sogar UHD gesendet werden.
Das geht immer. Finde es trotzdem bequemer per Kodi zu schauen
-
-
Nach der Champions League wollte ich auch fragen. Dann kann meine Frau im Wohnzimmer ihre Sachen schauen und ich könnte Fussball nebenbei im "Büro" schauen.
-
Würde mich auch interessieren ob es irgendwie über das Addon mit der CL geht, hab leider noch keinen Weg gefunden
-
-
Nur mal so: Die Bildqualität in der Prime APP ist spitze beim Bayern Spiel! Da kann sich DAZN aber gewaltig verbessern!
-
@Sandmann ist eine Kategorie für CL-Spiele im Addon geplant ?
Danke. -
-
Fände ich auch Spitze, wenn das möglich wäre. Gestern musste der Laptop permanent neben dem AV-Receiver rödeln, um als Zuspieler zu dienen.
Hinsichtlich Bildquaität (auch im Browser) war ich auch begeistert, ohne es direkt mit DAZN vergleichen zu können. Ich habe über einen Full HD Beamer geschaut. Top!
-
Hallo in die Runde,
es gibt mittlerweile auch bereits auf GitHub einen Issue dazu: https://github.com/Sandmann79/xbmc/issues/578
mal schauen ob sich jemand dem annimmt...
Gruß Weri -
-
Wer soll sich dem denn annehmen außer @Sandmann ...Weri ...hier ist der Stand noch immer https://github.com/Sandmann79/xbmc/commits/master
-
Ich habe Matrix auf meinem Raspi am Laufen und auch das Matrix Repo eingetragen.
Bekomme aber beim Versuch das Amazon Plugin zu installieren eine Kompatibilitätswarnung für Python.
Teilkomponenten aus dem Repo vorher händisch zu installieren klappt auch nicht.
Was kann man da machen? -
-
Vielleicht hilft es ja...hast mal ab hier alles durchgelesen?
-
Hallo,
ich bin heute mit meinem Odroid N2+ auf Coreelec umgestiegen.
Beim installiren des Amazon Addons bekomme ich aber leider einen Fehler.
Es sind Abhängigkeiten im zusammenhang mit Python 2.25.0 nicht erfüllt.
Wenn nötig kann ich morgen mal ein LOG hochladen.
Netflix, Disney+ laufen ohne Probleme.Die Repo von @Sandman habe ich aus dem Kodinerds Repo und auch direkt von seiner Github-Seite.
Immer der gleiche Fehler.Kann man mit den paar Infos schon was dazu sagen oder ist ein LOG nötig?
Danke
bg -
-
@blauesgruen ein Post über deinem die gleiche Frage, und Antwort von Ronny
-
@blauesgruen ein Post über deinem die gleiche Frage, und Antwort von Ronny
Danke für den Hinweis, hatte es gelesen.
Aber das Problem dort ist ja das LOGIN, soweit komme ich ja gar nicht!
bg -
-
Ich habe Matrix auf meinem Raspi am Laufen und auch das Matrix Repo eingetragen.
Bekomme aber beim Versuch das Amazon Plugin zu installieren eine Kompatibilitätswarnung für Python.
Teilkomponenten aus dem Repo vorher händisch zu installieren klappt auch nicht.
Was kann man da machen?Hey, hast du dein Problem lösen können?
In den Posts die @Ronny verlinkt hat geht es ja um das Login-Problem.
bg -
@blauesgruen Hast du auch das Matrix Repo von Sandmann installiert und nicht das für Leia?
@balabana Wenn bei der Installation von Abhängigkeiten Probleme auftreten, schau mal unter Einstellungen > System > Addons > Abhängigkeiten verwalten, ob das ensprechende Addon bereits installiert ist und deinstalliere es. Dann nochmal die Installation vom Amazon Addon versuchen.
Falls der Punkt "Abhängigkeiten verwalten" nicht zu finden ist, unten links auf Fortgeschritten oder Experte umstellen.
-
-
@blauesgruen Hast du auch das Matrix Repo von Sandmann installiert und nicht das für Leia?
@balabana Wenn bei der Installation von Abhängigkeiten Probleme auftreten, schau mal unter Einstellungen > System > Addons > Abhängigkeiten verwalten, ob das ensprechende Addon bereits installiert ist und deinstalliere es. Dann nochmal die Installation vom Amazon Addon versuchen.
Falls der Punkt "Abhängigkeiten verwalten" nicht zu finden ist, unten links auf Fortgeschritten oder Experte umstellen.
Danke, das werde ich tun.
Ich habe auch noch den Tipp bekommen, dass es an dem Update von Coreelec Kodi 18 auf Coreelec Kodi 19 liegen kann. Das heißt, dass ich das System nochmal komplett frisch aufziehen müsste.
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…6345#post656345 -
Der Tipp in den System-Einstellungen nach den addon Abhängigkeiten zu schauen hat geholfen.
Ich habe dort alle "verwaist" Addons deinstalliert. Danach konnte ich auch das Amazon addon installieren.Schade, dass ich in Amazon immernoch nicht in Full HD schauen kann.
bg
-
-
Hey, hast du dein Problem lösen können?In den Posts die @Ronny verlinkt hat geht es ja um das Login-Problem.
bgNein, ich hab zwar die genannten Module händisch installiert aber das Matrix Addon spricht immer noch von inkompatiblem Python.
Da muss ich nochmal tiefer gucken in den Logs fürchte ich. -
Nein, ich hab zwar die genannten Module händisch installiert aber das Matrix Addon spricht immer noch von inkompatiblem Python.Da muss ich nochmal tiefer gucken in den Logs fürchte ich.
Hast du den Post über die gelesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!