[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo an alle,
im Voraus möchte ich mich für dieses Addon und die Arbeit daran bedanken.
Ich habe die folgende Fehlermeldung sobald ich auf Watchlist --> Filme bzw. Serien klicke:
Woher bekomme ich das richtige Cookie.
Zu meinem System:
Hardware: Raspberry Pi 3
BS: Raspbian Stretch
Kodi: v18.9 Leia (selbst kompiliert) -
-
Mit dem Cookie ist oder sollte alles okay sein.
Einzig die aufgerufene URL scheint keine Watchlist mehr zurück zugeben.
Das bring ich gleich mal in Ordnung...
-
Hallo Sandmann,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe folgende URL für die Watchliste rausgefunden:
Codehttps://www.amazon.de/gp/video/mystuff/watchlist/tv/prime/ref=atv_wtlp_tv?page=1&sort=TITLE_ASC
Diese gilt nur für Serien und only Prime.Codehttps://www.amazon.de/gp/video/mystuff/watchlist/movie/prime/ref=atv_wtlp_mv?page=1&sort=TITLE_ASC
Das gilt nur für Filme und only Prime.
Wenn man auch andere sehen möchte entfällt prime zwischen tv und ref
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.
-
-
Danke für den neu überarbeiteten Code von den zwei Dateien im Addon...Sandmann ...nun funktioniert es wieder mit der Watchlist...die Serien mit den Staffeln alsauch Episoden...sowie die Filme werden wieder angezeigt in den Ordnern und können auch abgespielt werden.
Getestet mit Hardware:
Android 9 = Nvidia Shield TV = 64 Bit
Windows 10 Pro = PC = 64 Bitund Software:
Kodi Leia 18.9 ...sowie Kodinerds 19 Matrix -
@Smokertgd:
Danke für die Hilfe, war aber bereits im Git gefixt.Die gefixte v0.9.2 ist soeben online gegangen. Damit sollte auch das bearbeiten der Watchlist wieder möglich sein.
-
-
Danke Sandmann ...für die neue Version 0.9.2 von deinen Addon...habe diese mittlerweile bekommen und updatet...die Watchlist funktioniert wieder.
-
@Sandmann ... Bester Mann. Zwei Daumen und Zwei Zehendaumen nach oben!! ;O)
-
-
In Version 0.9.2 ist der Fehler mit der watch list unter Android weiterhin vorhanden. Es hat sich nix geändert
-
In Version 0.9.2 ist der Fehler mit der watch list unter Android weiterhin vorhanden.
Hat bei mir eben funktioniert.
-
-
Das kann nicht sein...hast du mal im Addon unter:
Einstellungen
Verbindung
Zugangsdaten und Cookie entfernen = angeklicktdann raus aus Kodi
Kodi im Hintergrund die App gelöscht auf der Shield
und dann wieder rein in Kodi... sowie das Amazon VOD Addon neu gestartet...alsauch deine Amazon Daten neu eingegeben?
Oder das Amazon Addon komplett gelöscht und wieder neu installiert...zwischendurch Kodi raus und wieder neu rein in Kodi? -
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das Addon leider auch nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Hab jetzt Raspbian als Unterbau und Kodi installiert. Leider das gleiche Problem. Wollte dann das neue Repo installieren und hier kommt der Fehler, dass xvmc.python die Abhängigkeit nicht aufgelöst werden kann.
Sowohl mit python2 als auch 3. (ich nutze Leia)
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank.
Senifor
-
-
Hast du das mal gelesen von Sandmann?
-
Also auf meiner Shield mit Kodi 19 klappt die Watchlist mit der Version 0.9.2 jetz wieder.
Zur Info und ein Dankeschön für den Fix. -
-
Die gefixte v0.9.2 ist soeben online gegangen. Damit sollte auch das bearbeiten der Watchlist wieder möglich sein.
Klappt bei mir auch wieder, vielen Dank für den schnellen fix
-
Das kann nicht sein...hast du mal im Addon unter:
Einstellungen
Verbindung
Zugangsdaten und Cookie entfernen = angeklicktdann raus aus Kodi
Kodi im Hintergrund die App gelöscht auf der Shield
und dann wieder rein in Kodi... sowie das Amazon VOD Addon neu gestartet...alsauch deine Amazon Daten neu eingegeben?
Oder das Amazon Addon komplett gelöscht und wieder neu installiert...zwischendurch Kodi raus und wieder neu rein in Kodi?Jap geht wieder, musste mich neu einloggen.
Danke
-
-
-
Bitte nicht weiter bemühen. Wie auch immer, mit der VOD Neuinstallation ist alles wieder gut.
-
-
Geht bei euch eigentlich die Option Watchlist automatisch exportieren und dann immer aktuell halten? Unter Kodi 19.
-
@Construktor:
Da war noch ein kleiner Überbleibsel aus Kodi 18.
Hier ist der Fix: https://github.com/Sandmann79/xbm…ea14b9b054ebdbc -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!