Hallo,
Gibt es derzeit Probleme mit dem addon?
Wenn ich mich einloggen möchte kommt ein popup unbekannter Fehler bitte aktiviere [definition=12,8]Logging[/definition] irgendwas....
Mache ich was falsch? Das funktionierte sonst immer
Hallo,
Wenn ich mich einloggen möchte kommt ein popup unbekannter Fehler bitte aktiviere [definition=12,8]Logging[/definition] irgendwas....
Hallo,
Da schließe ich mich an, habe das gleiche Problem. Kodi 18.8, Betriebssystem Android.
komm ich eigntlich mittlerweile in die angelegten Profile rein mit dem Add-on oder kommt die Integration erst noch?
Danke!
komm ich eigntlich mittlerweile in die angelegten Profile rein mit dem Add-on oder kommt die Integration erst noch?
Danke!
Du musst deine Frage nicht mehrfach wiederholen.
Antwort:
Nein!
Jup, kein login möglich aktuell
Bei mir schon, leider kann man euch ohne ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] nicht bei der Fehlerbehebung helfen.
gehts nur mir so? sowohl in neue serien und auch neuen filmen liegt die selbe wilde mischung aus filmen und serien. sprich: alles wird überall angezeigt.
meldung dazu find ich keine im [definition='1','0']log[/definition].
@RedBull007 @ToJa1176 @royalsetters:
Zum Login Problem befinden sich im Anhang die aktuelle Beta, wo das gefixt sein sollte.
Wenn nicht, dann gilt der Hinweis aus dem Startbeitrag:
@the ratman:
Nein das betrifft leider alle, damit sind alle Einträge unterhalb von Filme und Serien mit den gleichen Inhalt befüllt.
Amazon hat nach diversen "Kastrationen" der Browse Funktion, dieser anscheinend nun den Todesstoß verpasst.
Da ist ein Wechsel unausweichlich - was aber ein wenig mehr Zeit benötigt.
Als Workaround kann mit der App oder übers Web die Watchlist befüllt und über das Addon aufgerufen werden.
eine Kleinigkeit³ ist mir mit 0.8.9~beta aufgefallen bei Anzeige der Bezahlinhalte, in Matrix okay mit Leia funzt es nicht. In den Einstellungen bei Beiden "Bezahlinhalte anzeigen" aktiviert, wenn es das ist.
@sus67:
Wie bereits oben geschrieben, sind momentan die Film und Serien Kategorien nicht zu gebrauchen.
Ansonsten wurde in dem Zusammenhang nichts an der Beta geändert und auch zwischen Matrix und Leia gibt's da keine Unterschiede.
Einzig der UserAgent könnte bei zwei Installationen einen Unterschied ausmachen.
Hallo @Sandmann zur Zeit kann man nicht unter Kodi Leia 18.8 ...oder Nightly Kodinerds Matrix Alpha bei den 4K plus HDR Serien auf der Shield ( L1 Android 9 ) zwitschen von den Amazon Vod Addon ( obwohl die Einstellung gesetzt ist ) zur Amazon App...kommt das von der neuen Profil Abfrage bei der Amazon App?
Getestet zum Beispiel mit den Serien:
"Hanna"
"Bosch"
"The Expanse"
Hallo @Sandmann ...an der Profil Abfrage liegt es wohl nicht...sondern am ausgegebenen Titel...wenn kein (4K UHD) in Klammern im Titel vorhanden ist...das man dann nicht zwitschen kann vom Amazon VOD Addon zur Amazon Prime App bei 4K UHD ...oder 4K UHD plus HDR Filme und Serien....siehe screenshot.
The Wall
Hanna
The Expanse
Bosch
wird nicht gezwitscht...aber bei diesen schon
Ghostbusters 2016
Passengers
Money Monster
Der Beischläfer
Warum muß dabei immer (4K UHD) in Klammern im Titel vorhanden sein...um auf die Amazon Prime App zwitschen zu können...hat Amazon das aus irgend einen Grund nun extra gemacht?...Denn es gibt ja so einige mehr...die diesen Eintrag nicht im Titel haben...obwohl es 4K UHD plus HDR Filme und Serien sind...das leuchtet mir halt nicht so ein.
@Ronny:
In der (alten) API, die das Addon verwendet, gibt es leider keine Einträge für Auflösung oder nen 4K flag den das Addon auswerten könnte. Also bleibt nur der Titel als einzige Möglichkeit.
Da lässt sich leider nicht viel machen.
Danke für die Info...Sandmann
Schönen Abend zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung
“Unable to play”
“Http error”
Jemand ne Idee, wo ich anfangen soll zu suchen?
danke und Gruß
Stefan
Probier mal die Einstellung „MPD Modifikation„ zu deaktivieren.
Bringt leider nichts. Auch die 0.8.9 beta bringt keine Besserung.
@Jah-B:
Probier du mal die MPD Modifikationen in den Einstellungen zu deaktivieren.
Sollte das nicht klappen, bitte die [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mit anhängen.
@pikim:
Eventuell hilft es sich erneut einzuloggen.
Ansonsten sollte über den folgenden Link deine Watchlist als Json angezeigt werden (sofern du natürlich im jeweiligen Browser eingeloggt bist):
Watchlist [Anzeige]
@Jah-B:
Probier du mal die MPD Modifikationen in den Einstellungen zu deaktivieren.
Sollte das nicht klappen, bitte die [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mit anhängen.
Servus Sandmann,
bringt bei mir leider auch nichts. Hier der Log, werde ich aber nicht schlau draus, da die Fehlermeldung nirgends zu finden ist.
https://paste.ubuntu.com/p/TYxWQkrDhH/
Siehst du (oder jemand anderes) etwas?
Beste Grüße
Stefan
Neu anmelden hat geholfen, danach kam ein Link per SMS auf mein Telefon. Diesen Link anklicken und dann geht es wieder
Danke. Ich bin so ein Depp! Hatte bei Amazon mal meine Email-Adresse geändert. Völlig vergessen...
Kleiner Verbesserungsvorschlag: eine Fehlermeldung a la “Anmeldung fehlgeschlagen” oder so wäre vielleicht hilfreich.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!