sind immer noch zweifelhafte Repos drauf, siehst du an den Warning Repository xxxx nutzt plain....,
so wird das nichts!
sind immer noch zweifelhafte Repos drauf, siehst du an den Warning Repository xxxx nutzt plain....,
so wird das nichts!
Und zwar tonnenweise. Ich habe auch keine Ahnung wie das Log zusammengestückelt wurde.
Tu dir selbst nen gefallen: Setz das komplette Gerät zurück und ändern dein Amazon Passwort.
Dann machst du ne saubere Installation inkl. einer offiziellen Kodi Version, kein komisches Build, kein Wizard etc.
Und dann schau mal ob das ganze funktioniert.
wie sich jetzt hrausstellte mache ich mir die ganze Arbeit scheints umsonst, da die Ex von meinem Kumpel, seines Zeichens ist er Legastheniker, involviert ist, er möchte nun alles rückgängig machen da er und seine Ex bei Disney unfähig sind die Sprache auf deutsch zu stewllen und bei Netflix jeden Monat neue Zugangsdaten ist ihm zu umständlich. Die wollen das Geld jetzt von aliexpress zurück haben. Zum Glück habe ich das über seinen Account bestellt und nicht über meinen. Pustekuchen, Nada, war wohl nix. Die androidbox unterstützt nur Widevine L3 . Erklärt aber noch nicht warum das Installieren von Widevine über amazon vod nicht funktioniert. Keine Probleme hat man wohl mit den apps auf smarttv und firetvstick. Da hätte man wohl auch bei letzterem L1 glaube ich und somit schätzungsweise keine Probleme mit amazon vod und widevine? Ich kann nur mutmaßen. Beim Raspberry PI gibt es mit amazon vod und widevine seit 2019 Probleme da amazon die widevine-unterstützten Geräte immer mehr einschränkt, es werden weniger und weniger unterstützt.
2020-08-12 21:18:25.043 T:9727 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B07LFP4CNZ&mode=PlayVideo&adult=0&name=Aufbruch+zum+Mond&trailer=0&selbitrate=0
2020-08-12 21:18:25.045 T:10676 NOTICE: Creating InputStream
2020-08-12 21:18:25.155 T:10676 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Key system request: com.widevine.alpha
2020-08-12 21:18:39.523 T:10676 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string
2020-08-12 21:18:39.528 T:10676 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
2020-08-12 21:18:39.533 T:10676 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B07LFP4CNZ&mode=PlayVideo&adult=0&name=Aufbruch+zum+Mond&trailer=0&selbitrate=0]
2020-08-12 21:18:39.534 T:10676 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
2020-08-12 21:18:39.611 T:9727 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
2020-08-12 21:18:39.626 T:9727 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
2020-08-12 21:18:39.627 T:9727 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
das ist denke ich das Problem laut [definition='1','0']log[/definition], am Windows-PC keine Probleme, funktioniert so wie es soll
https://github.com/Sandmann79/xbm…mment-530613375
widevine Level verloren von 1 auf 3 gestuft, und Level 1 das nicht funktioniert, solche Fälle gibt es:
https://www.android-hilfe.de/forum/poco-f2-…l-1.953747.html
Hallo @Sandmann zur Zeit kann man nicht unter Kodi Leia 18.8 ...oder Nightly Kodinerds Matrix Alpha bei den 4K plus HDR Serien auf der Shield ( L1 Android 9 ) zwitschen von den Amazon Vod Addon ( obwohl die Einstellung gesetzt ist ) zur Amazon App...kommt das von der neuen Profil Abfrage bei der Amazon App?
Getestet zum Beispiel mit den Serien:
"Hanna"
"Bosch"
"The Expanse"
@Ronny:
Möglicherweise. Konnte aber nichts feststellen.
Welche Prime Video App-Version verwendest du?
Hallo Sandmann ...hatte vorhin noch die Prime Video App-Version 5.2.41-googleplay-armv7a und nun die Version 5.2.43-googleplay-armv7a auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...aber das zwitschen funktioniert auch mit der neuen App Version nicht.
Moin,
mit Kodi Matrix lässt sich das Amazon VOD Addon nicht mehr installieren, kannst Du bitte drüber schauen; Danke.
ERROR <general>: CAddonInstallJob[plugin.video.amazon-test]: failed to find dependency script.module.mechanicalsoup
@sus67:
Mit der Alpha1 gab's da kein Problem, nur mit der aktuellen Nightly. Das liegt aber nicht an der Repo.
Bei mir konnte eine andere Abhängigkeit nicht installiert werden.
Das fehlende Addon kannst du aber einfach aus der Abhängigkeitsliste installieren.
@sus67:
Da muss sie sich wohl direkt bei Amazon beschweren:
Leider gibt's die Kategorie "Prime - Live and upcoming Events" und "Prime - Recently ended" nicht mehr. Oder ich finde sie nicht. Aber auch mit der Suchfunktion finde ich keinen live Sport.
Und gerade heute geht's mal endlich wieder los mit Tennis
Bezogen auf Beitrag: 7844 ...zuvor war es so...das man gleich reinkam ins Menü von Amazon...aber nun mit einen Profil...siehe screenshot2.
hi, ich hatte dir mal eine Nachricht geschickt. Schau mal nach und bitte um Rückmeldung.
@fletch:
Amazon hat die Menüpunkte von den Channels in die Home bzw. Sport Kategorie verschoben.
Hab gerade eine neue Version in der die Sport Kategorie für UK enthalten ist hochgeladen.
hi, ich hatte dir mal eine Nachricht geschickt. Schau mal nach und bitte um Rückmeldung.
Hi, ich sehe keine Nachricht von dir.
Sehr gut, danke, läuft
Seit einiger Zeit funktioniert das Addon bei mir nicht mehr. Anbei die Log-Datei mit den relevanten Stellen. Was läuft da schief?
Wenn in Ihrem Browser statt der erhofften Webseite die Information „[b]403 Forbidden[/b]“ erscheint, bedeutet dies, dass Sie nicht zum Aufruf der angegebenen URL berechtigt sind.
Kann mehrere Ursachen haben:
a) Du hast kein Prime
b) Der Film den Du aufgerufen hast ist nicht im Prime enthalten sondern gehört zu den Kaufvideos
c) du musst dich aus und wieder einloggen
Anbei die Log-Datei mit den relevanten Stellen.
nur komplette Logs sind gute Logs.
Seit einiger Zeit funktioniert das Addon bei mir nicht mehr. Anbei die Log-Datei mit den relevanten Stellen. Was läuft da schief?
Konkret wird die Watchlist nicht mehr geöffnet, weder Filme noch Serien. Weiterhin geht das Abspielen von Filmen aus den anderen Listen bzw. der Suche nicht mehr.
nur komplette Logs sind gute Logs.
OK, überredet Siehe Anhang
Probier mal die Einstellung „MPD Modifikation„ zu deaktivieren.
komm ich eigntlich mittlerweile in die angelegten Profile rein mit dem Add-on oder kommt die Integration erst noch?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!