Funktioniert
Stream startet wieder und diesmal auch mit Ton. Besten Dank
Funktioniert
Stream startet wieder und diesmal auch mit Ton. Besten Dank
Probiers mal hier im Browser link: Amazon Live TV [Anzeige]
Ok vielen Dank. Werde ich mir heute mal anschauen. (Und sry für die späte Antwort, war etwas im Stress.)
Edit:
Ok, klappt jetzt. Vielen Dank!
(habe allerdings Microruckler, was vermutlich damit zusammenhängt, dass ich einen RPi 4 benutze und es beim live-Stream mit der Verschlüsselung einfach etwas hängt?)
Mir fällt gerade etwas komisches auf:
Serie Hanna im Addon nur Hd mit DD 5.1
Amazon App auf der Shield gestartet, und aha HDR, aber nur Stereo? Was ist das für ein Unsinn? Liegt das an der App? Bisher lief eigentlich alles in 5.1, erster Folge hatte ich schon gesehen.
@fletch:
Okay gefunden. Hier auch gleich was zum testen.
kann ich weder in Kodi 19 noch in Kodi 18.8 installieren. Kommt immer Fehler.
Mir fällt gerade etwas komisches auf:
Serie Hanna im Addon nur Hd mit DD 5.1
Amazon App auf der Shield gestartet, und aha HDR, aber nur Stereo? Was ist das für ein Unsinn? Liegt das an der App? Bisher lief eigentlich alles in 5.1, erster Folge hatte ich schon gesehen.
Gerda mal die Amazone Prime Video App (Shield TV Pro) aus der Android TV Oberfläche gestartet, bei mir sind von mir etliche getestet wie z.B Hanna , Jack Ryan usw. alle nur noch im Stereo Ton zuhören
Es gab auch ein Update der Prime App auf der Shield ob da etwas mitzutun hat, Netflix auch mal auf der Shield getestet funktioniert der Ton normal sprich Dolby Digital.
Kann das einer von Euch auch mal bitte bei seiner Shield mit der Prime Video App testen ?
Prime Video App Version 5.2.38
Ist nicht nur auf den Shields so, auf der App von nem LG auch getestet, liegt wohl an Amazon.
Hab gerade mal geschaut, Hanna Staffel 2 Folge 1 auf der Shield 2017 mit der nativen Amazon App.
4K UHD/DD+ 5.1 funkioniert hier einwandfrei.
Hab gerade mal geschaut, Hanna Staffel 2 Folge 1 auf der Shield 2017 mit der nativen Amazon App.
4K UHD/DD+ 5.1 funkioniert hier einwandfrei.
Noch mal getestet auf der 2019 Shield TV Pro nur Stereo Ton, vielleicht ist die 2017 Shield davon nicht betroffen ?
Habe Amazon zu dem Thema mal eine Mail geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt! Wozu kauft man sich ne Tüte Shield, und dann wird das Verbockt von denen.
Antwort von Amazon heute schon da:
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de [Anzeige]!
Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und kann Ihnen mitteilen dass uns der Fehler bekannt ist.
Unsere Entwickler arbeite daran diesen so schnell es geht zu beheben.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte zu diesem Thema
Also brauchen wir noch etwas Geduld!
Hallo, habe ein Problem, kann mich nicht einloggen, nutze Kodi 18.8 plugin.video.amazon-test 0.8.7
nach Eingabe von Username und Passwort heisst es ich bekäme einen Code zugesendet, Klicke auf ok , dann kommt amazon vod Fehler
Woran könnte das liegen?
achja, meine Box ist eine tx3 Mini mit atvexperience
auf das logfile kann ich per ftp irgendwie nicht zugreifen, Ordner leer steht da in Filezilla
Schonmal Danke dafür wenn einer antwortet
habe meinem Kumpel jetzt das geschrieben:
habe ein Kodi Problem
amazon account ist da, app funktioniert nicht wegen atvexperience Firmware, die Originalfirmware war kompatibler. Jetzt habe ich im Forum wo auch sandman der Entwickler ist gefragt warum ich mich mit dem Kodi addon nicht einloggen kann, Eingabe von Username und Passwort funktioniert, dann heisst es die senden einen Code, Klick auf OK, dann steht da amazon vod Fehler, eigentlich müsste dann ein Captcha kommen, habe schon gelesen es könnte an openssl Einstellungen in Python liegen aber das war eine Lösung für den Raspberry PI, probiere es nochmal am PC aus. Um die Originalsoftware wieder aufzuspielen würde ich eine sd Karte benötigen falls dies nötig sein sollte. Aber bei dir am Fernseher sollte es problemlos funktionieren, hast ja einen smarttv, hast du eigentlich eine Disney app?
Ok, derselbe Fehler am PC
@Killswitch-667:
Mit SSL hat der Fehler nichts zu tun, da kommst du gar nicht erst bis zum Login.
Liegt wohl vermutlich daran, daß die Webseite auf Javascript umgestellt wurde, welches das Addon bzw. die verwendete Bibliothek nicht verarbeiten kann.
Eventuell hilft es die Zwei Faktor Authentifizierung bei Amazon zu aktivieren und das Login im Addon erneut durchzuführen. Die 2FA kann danach auch wieder deaktiviert werden.
Ohne Kodi bzw. avod-login* Logs ist das aber nur eine Vermutung.
Darf ich fragen ob sich mit kodi19 jetzt was ändern wird bzgl. HD Wiedergabe?
Gibst du denn den Code auch ein?
Falls du keinen bekommst aktiviere mal 2factor Authentifizierung in dem Amazon Konto.
@Linkinsoldier:
Kannst du, aber die Antwort wird dir wird dir wahrscheinlich nicht gefallen: Nein.
Um da etwas dran zu ändern müsste das DRM System gewechselt werden.
Dazu war Varstahl bereits im Austausch mit @peak3d.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
Danke für die Antwort!
Vielleicht kann @peak3d ja wad dazu sagen ob bzw. Wann da was geplant ist?
Liegt wohl vermutlich daran, daß die Webseite auf Javascript umgestellt wurde, welches das Addon bzw. die verwendete Bibliothek nicht verarbeiten kann.
Eventuell hilft es die Zwei Faktor Authentifizierung bei Amazon zu aktivieren und das Login im Addon erneut durchzuführen. Die 2FA kann danach auch wieder deaktiviert werden.
Ohne Kodi bzw. avod-login* Logs ist das aber nur eine Vermutung.
Genau so war es, 2FA eingeschaltet OTP mit Google Authenticator und dann hinter dem Passwort für amazon den sechsstelligen Code vom Authenticator als Ergänzung zum Passwort
bin eingeloggt, Film starten dauert irgendwie sehr lange, sonst nochwas zu beachten damit es klappt?
bei Disney musste ich was ausschalten, dann hat das addon nur noch 720p abgespielt, hier ähnlich?
um genau zu sein, Video startet nicht, wie muss man denn die Addon Einstellungen konfigurieren damit es klappt?
bin am ausprobieren, Host, DRM, SSL......
bis jetzt kein Erfolg.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!