Ich habe auch keinen Ton und dazu eine miserable Bildauflösung, nur 460p. Gucke nun auf DAZN.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Ja, bei mir auch, mit/ohne passthrough. Beim Starten des Streams kommt der Ton kurz, sobald aber das Video startet, ist der Ton weg. Bei Dir auch?
-
-
HD erfordert native App, das steht im Start-Thread. Zum Ton hab ich aber nix gefunden...
-
Also mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass der Ton am Anfang kurz da war...
-
-
@hatchetharry bei mir das gleiche, der Ton war inhaltlich immer derselbe, vom Anfang der Übertragung
-
Gucke gerade Relegation. Leider funktioniert der Ton nicht. Ist das bei euch auch so? Wenn ich einen Film o.ä. starte, dann habe ich Ton...
ja war bei mir gestern genauso (RP3+, LibreELEC 9.2.1)
-
-
Wollte gestern auch die Relegation übe Prime gucken, habe aber jedesmal die Fehlermeldung bekommen, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar wäre.
Hatte dann in den Einstellungen von Auto auf Germany umgestellt, keine Änderung. Danach mal den Cache gelöscht und neu angemeldet, auch keine Änderung.Hat da jemand einen Tipp, was man dann machen kann?
Falls das wichtig ist, ich starte über das Addon den Browser mit dem Stream (zwecks HD).Danke vorab
-
Wollte gestern auch die Relegation übe Prime gucken, habe aber jedesmal die Fehlermeldung bekommen, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar wäre.
Hatte dann in den Einstellungen von Auto auf Germany umgestellt, keine Änderung. Danach mal den Cache gelöscht und neu angemeldet, auch keine Änderung.Hat da jemand einen Tipp, was man dann machen kann?
Falls das wichtig ist, ich starte über das Addon den Browser mit dem Stream (zwecks HD).Danke vorab
Die App funktioniert leider nicht mehr! Ich habe auch noch nie erlebt wenn ich sie benutzen wollte das die mal funktioniert hat!
-
-
Die App funktioniert leider nicht mehr! Ich habe auch noch nie erlebt wenn ich sie benutzen wollte das die mal funktioniert hat!
Kann ich so nicht bestätigen.
Gerade nochmal einen Film gestartet, läuft soweit..Nur bei Bundesliga gibt es irgendwie immer mal wieder Probleme (hat aber auch schonmal funktioniert).
Gerade nochmal probiert, auf den Stream für das Spiel heute zu gehen. Kam direkt wieder die Meldung, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar wäre (obwohl der Stream noch gar nicht möglich sein sollte ) -
hab eben wieder versucht Relegation zu schauen. Erst kam auch bei mir der Fehler, dass das Video in meinem Land nicht verfügbar ist. Hab ein paar mal zurück gemacht und öfter versucht es zu starten. Siehe da, es läuft. Aber erneut ohne Ton.
Filme laufen bestens. Also laufen tut die App grundsätzlich.
-
-
Kann ich wieder genauso bestätigen: Filme/Serien laufen anstandslos, Bundesliga ohne Ton. Den Fehler mit den Ländereinstellungen hatte ich nicht. Hab aber auch eben erst versucht. Naja, Hauptsache die SGE geht sorgenfrei in die Pause
-
So sieht’s aus
-
-
Hi, wollte grade auch Relegation gucken, aber ohne Ton kommt die Stadion Atmosphäre so schlecht rüber, kann man da was machen?
-
Lief im ZDF, wäre einfacher gewesen...
-
-
Lief im ZDF, wäre einfacher gewesen...
Echt? Das hab ich nicht mitbekommen. Ändert aber auch nichts am. Grund problem
-
Kann man eigentlich auch ohne Prime Kunde zu sein mit diesem Addon die Angebote durchstöbern und mit den Trailern die für einige Filme angeboten werden das Addon testen?
-
-
Was hindert dich zu testen. Ich nehme allerdings an funktioniert nicht ohne gültiges Login.
-
Kann man eigentlich auch ohne Prime Kunde zu sein mit diesem Addon die Angebote durchstöbern und mit den Trailern die für einige Filme angeboten werden das Addon testen?
Nein
-
-
Was hindert dich zu testen. Ich nehme allerdings an funktioniert nicht ohne gültiges Login.
Ein Amazon Account ohne aktives Prime is ja nicht zwingend "ungültig"
-
Ich hab das mal probiert dennoch, um zu schauen wie man den Case im Addon verarbeitet.
Installiert, Name&Passwort eingegeben, E-Mail Link zum Anmeldeversuch abgenickt.
Und wie befürchtet: keine Trailer, kein Stöbern. Es scheint erstmal 5 Minuten lang nix zu passieren, aber die Anmeldung scheint zumindest mal zu funktionieren.
Wäre schön wenn man da noch was drehen könnte für noch nicht Kunden. Youtube braucht ja auch keinen Login zwingend -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!