Du solltest eine neuere Kodi Version nehmen.
Das ist die neuste aus dem Stable-ppa und die im unstable ist noch viel älter.
Du solltest eine neuere Kodi Version nehmen.
Das ist die neuste aus dem Stable-ppa und die im unstable ist noch viel älter.
Dauert es bei Xubuntu 18.04.4 immer so lange?
Dann mußte wohl auf das Kodi 18.8 Release warten. *uff*
Scheint wohl nicht nur bei ubuntu so lange zu dauern. Selbst auf der Kodi Homepage steht noch nix von der 18.8. Die haben vor 9 Tagen gerade mal die 18.7 angekündigt...
Wenn da nichts neues dazu kommt an Commint bei den Milestones...dann dauert es wohl nicht mehr so lange.
@darkside40 Welche Addons meinst du genau? Bitte beachten, dass aus meinen 1. Post das 1. Log-File nicht von mir stammt. Hatte es lediglich von @LesPaul übernommen da es dieselbe Fehlermeldung wie bei mir ausweist.
Dann sollte sich @LesPaul sorgen um seine Kodi installation machen.
Hallo,
Hab mal ne Frage zur Auflösung im Addon. Benutze das Addon mit einem Pi4 und Libreelec. Habe seit ein paar Tagen nur noch eine Auflösung von 960 x 540 px gibt es irgendeine Einstellung die gemacht werden muss um auf HD zu kommen oder ist irgendwas falsch eingestellt??
Hallo,
Hab mal ne Frage zur Auflösung im Addon. Benutze das Addon mit einem Pi4 und Libreelec. Habe seit ein paar Tagen nur noch eine Auflösung von 960 x 540 px gibt es irgendeine Einstellung die gemacht werden muss um auf HD zu kommen oder ist irgendwas falsch eingestellt??
Das würde mich auch sehr interessieren...
@PHXNET
Ich meine das mal HD funktioniert hat. Hatte gestern das Problem dass ich einen in HD geliehenen Film nicht richtig abspielen konnte (Er wurde nur grau schwarz übertragen mit grünen Fragmenten und Spiegelungen) scheint also irgendwelche Probleme mit HD Auflösung zu geben
Weiß jemand dazu näheres?
Laut erstem Post:
"HD Wiedergabe ist nur unter Android mit einem Widevine L1 zertifizierten Gerät (Shield, Mibox) möglich, ansonsten stehen nur SD Streams zur Verfügung"
Verstehe auch nicht immer die selbe Frage zu HD, obwohl es eindeutig im ersten Post steht... lesen ist wohl nicht mehr modern.
Habe noch ein anderes Problem und vielleicht kann ja jemand helfen das mit den Spiegelungen (siehe Anhang) tritt seit 2 Tagen bei manchen Serien auf. Hatte das schon mal jemand und weiß wo das Problem liegt?
@Acne
Das mit der Widevine Zertifizierung hatte ich schon mitbekommen war mir nur unsicher weil ich mir sicher war dass die Qualität mal besser war und ich gedacht habe die Probleme beim Abspielen hätten damit zutun dass es HD Inhalte sind.
Hi Leute,
ist es nicht mehr möglich das Amazon VOD auf einem Pi 3 zu installieren?
Libreelec 9.2 mit Kodi 18.5 ist installiert.
habe Sandmanns Leia 1.0.3 drauf und wollte die Version 0.8.5 installieren aber er bringt mir ständig die Abhängigkeit xbmc.python in Version 3.0.0 bla bla bla
xbmc.python 3.0.0 ist Matrix. Ganz sicher, dass du das Leia Repo installiert hast?
hab es hinbekommen.
Hab mal alles deinstalliert und dann nochmal neu.
Noch ne andere Frage. Wie bekomme ich am besten kodi auf dem Pi aktualisiert? Momentan 18.5, aber gibt ja schon 18.7
Noch ne andere Frage. Wie bekomme ich am besten kodi auf dem Pi aktualisiert? Momentan 18.5, aber gibt ja schon 18.7
es kommt drauf an was du auf dem Pi drauf hast.
Wenn es libreelec ist ist in den Libreelec Settings auch die Möglichkeit zum Update.
Oder du kopierst per Netzwerk in die \\libreelec\update Freigabe und rebootest.
Oder Du kopierst per SSH die Datei in /storage/.update/ und rebootest.
libreelec 9.2 ist installiert. Wo bekomme ich die kodi 18.7 am besten her?
Gibts noch nicht, weil LE das in sein system einbaut und das gesammte System dann geupdatet wird. Du wirst es dann hier finden.
https://libreelec.tv/downloads_new
ah ok. Danke für die info
Edit: die Spiele sind jetzt eingepflegt.
Perfekt, tausend Dank!
Läuft bestens auf RPi4, 18.6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!