@3000 Was du wahrscheinlich suchst sind Profile. Dann könntest du für jedes Gerät ein Profil erstellen worin z.B. die Watchlist oder bereits angeschaute Videos gespeichert werden.
Das gibt es bei Netflix schon lange und bei Disney+ von Anfang an. Amazon hat es Ende März in manchen Ländern auch eingeführt, Deutschland ist aber meines Wissens noch nicht dabei.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Danke, was ich will ist was bis vor kurzem noch galt. Nicht mehr und nicht weniger.
Vor paar Monaten konnte ich über Kodi was schauen und es war NICHT im Firestick TV Hauptmenu zu sehen.
Nun aber schon. Auf diese (eigentlich sicher sinnvolle Synchronisation) würde ich eben gerne verzichten.
Weiß nicht ob das ein von Sandmann eingebautes Feature ist oder ob man wenigstens einem die Möglichkeit geben könnte selbst zu entscheiden ob man dieses "Syncing" auf allen Geräten wünscht.
-
-
@Sandmann
Ist es möglich die Bundesliga-Seite mit ins Addon einzubauen?
https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_me_bun_c_6kzfbF_HVDaW7_1_1?contentType=merch&contentId=Bundesliga2020&merchId=Bundesliga2020&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Danke
-
Bei mir stockt die Wiedergabe immer wieder, es wird die "Sanduhr" angezeigt und nachgeladen. Oft passiert das in recht kurzen Abständen und das Nachladen dauert recht lange. Es macht dann recht schnell keinen Spaß mehr.
Ich habe ca 14MBit/s laut speedtest.net und im InputStream Plugin 4MBit/s als Bandbreite angegeben. Woran kann das liegen? -
-
Welche genaue Kodi Version und Hardware ist vorhanden?
-
Bei mir stockt die Wiedergabe immer wieder, es wird die "Sanduhr" angezeigt und nachgeladen. Oft passiert das in recht kurzen Abständen und das Nachladen dauert recht lange. Es macht dann recht schnell keinen Spaß mehr.
Ich habe ca 14MBit/s laut speedtest.net und im InputStream Plugin 4MBit/s als Bandbreite angegeben. Woran kann das liegen?Wie ist denn dein ping-Wert?
-
-
@maxmaxmax:
Schön das es da jetzt eine Landingpage zu gibt. Unter Channels sind bereits die ersten 2 Spiele (Wiederholungen) eingepflegt, der Rest folgt dann noch.Edit: die Spiele sind jetzt eingepflegt.
-
Welche genaue Kodi Version und Hardware ist vorhanden?
Xubuntu 18.04.4, Kodi 18.7 vom 20.05.
Intel i3-4350, 8GB RAM, Asus Vanguard B85, SSD für / und /home, HDD für DatenWie ist denn dein ping-Wert?
Laut speedtest.net 22ms bei 16Mbps/2Mbps.
Obwohl die Ergebnisse vergleichbar sind, brauchen Seiten (amazon.de, ebay.de) auf dem HTPC (LAN) wesentlich länger zum Laden als auf dem Laptop (WLAN).
-
-
Du solltest eine neuere Kodi Version nehmen.
-
Hallo zusammen, ich verfolge diesen Thread die letzten Tage, insbesondere hinsichtlich dem Problem von @LesPaul. Ich nutze noch das gute alte Nexus 10. Diese Tablet unterstützt ebenfalls nur Widevine L3. Auch im Log erscheint derselbe Fehler (AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels). Habe es dennoch unten mit ergänzt. Vielleicht hat jemand aus diesem Forum noch einen Tipp. Danke
-
-
Hattes du da auch mal reingeschaut?
-
Ja @Ronny, leider haben die dortigen Empfehlungen auch bei mir keine Abhilfe geschaffen. Mit der Nutzung der nativen Amazon Prime App in Android könnte ich wie @LesPaul ich auch leben. Mit meinem Nexus 10 sollte das Umschalten auch ohne den Wrapper funktionieren. Leider erscheint eine Fehlermeldung sobald ich die Wiedergabemethode von Inputstream auf Android ändere (siehe Log). Wahrscheinlich ist es Betriebssystem Android 5.1.1 doch zu alt obwohl es mit nativen Amazon Prime App alles funktioniert.
-
-
Guten Morgen ihr lieben,
gibt es eine Möglichkeit Einstellungen wie die Standardaudiospur und "Untertitel aus" festzulegen? Ich hab alles durchsucht und auch viel gegoogelt aber leider garnichts gefunden :-/
Bei jedem Video sind Untertitel an und bei einem Fernseher geht die DD+ Audiospur nicht, ist aber öfters mal an. -
Guten Morgen ihr lieben,
gibt es eine Möglichkeit Einstellungen wie die Standardaudiospur und "Untertitel aus" festzulegen? Ich hab alles durchsucht und auch viel gegoogelt aber leider garnichts gefunden :-/
Bei jedem Video sind Untertitel an und bei einem Fernseher geht die DD+ Audiospur nicht, ist aber öfters mal an.du kannst unter Einstellungen -> Player -> Sprache den Untertitel standardmäßig ausschalten und auch Deutsch/Englisch etc. als bevorzugte Audiosprache einstellen
-
-
Man kann mit dieser Einstellung von maxmaxmax trotzdem noch Untertitel im Player aktivieren... wenn man diese dann braucht... halt unter den Einstellungen im Player beim abspielen der Serien und Filme.
-
du kannst unter Einstellungen -> Player -> Sprache den Untertitel standardmäßig ausschalten und auch Deutsch/Englisch etc. als bevorzugte Audiosprache einstellen
Einstellungen von Kodi, Amazon VOD oder Inputstream?
Ich finde da entweder keine Einstellungen oder auch keinen Punkt Player :-/ -
-
In den Einstellungen von Kodi selbst...
unter
Einstellungen -> Player -> Sprache
-
Und dann noch zusätzlich im Player beim abspielen der Filme und Serien.
-
-
In den Einstellungen von Kodi selbst...
unter:
Einstellungen -> Player -> Sprache
oder mal auf Experte in den Einstellungen von Kodi stellen
-
@Weri vielleicht solltest du erstmal die Banned Addons runterwerfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!