thx für die infos ... immer interessant zu sehen, wie die eigenen vermutungen mit der wirklichkeit nur teilweise zusammen passen *g*
schön ist allerdings zu lesen, dass du ja noch ein paar schuß im colt hast für die zukunft - da macht sich otto-normal-user schon mal weniger sorgen. speziell meine holde würde dein addon gar schmerzlich vermissen!
folgendes nur der vollständigkeit halber, dass es zu 99% nix werden kann, hab ich eh schon kapiert:
die kundenbindung von deinem addon aus wäre ja nicht für ganze mitgliedschaften, sondern eher fürs kaufen bestimmter filme von kodi-seite her gedacht.
nimm mich als bspl.: wir haben einfach nen prime-acc, weil probleme dann auf einmal so leicht zu lösen sind bei amazon. ich schau auf prime-video ausschließlich in prime enthaltenes (hab ehrlich auch kein interesse an dem weichspühlserien und filmchen von amazon). würde ich aber interesse haben, dann würd ich maximal über dein addon fime kaufen und dann nicht auch noch die prime-app installieren deswegen. wenn man davon ausgeht, dass ich nicht als einziger so denke, hätte man ein argument für amazon.