Alles anzeigenPerfekt, danke schön. Ist jetzt die 0.80~beta. Konnte auch gleich testen.
Hier meine Beobachtungen (konnte nur fünf Minuten testen und ich nutzte das Amazon VOD add-on. Und die Shield Pro 2019):@Sandmann du Lügner Das Video startet ja glatt automatisch. Also doch kein Zwischenschritt nötig. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sau geil!!!
1) Hat bei mir allerdings nur direkt über dein Add-on geklappt. In der Library selbst geht's nicht. Ich vermute mal, dass das was mit dem Titel zu tun hat. Könnte man da noch was für die Library machen?
2) Außerdem: man kommt beim Verlassen nicht zurück zu Kodi sondern bleibt im PrimeVideo App.
3) Und die beliebte Refresh Rate Frage: Gibt's eine Möglichkeit die direkt über Kodi zu ändern? Also bevor man beim PrimeVideo App landet?
[ 4) Könnte man das Fallback auch als präferiertes Abspielmedium nutzen? Also für alle Videos, unabhängig von der Resolution? ]
edit: funktioniert bereits!Danke vielmals. So macht Kodi und dein Add-on echt viel Spaß. Kann nur jedem raten nicht so stur zu sein wie ich es war. (Windows Fanboy). Jedes Betriebssystem hat eben (gewollte) Stärken und Schwächen. Lieber klein beigeben und auf das setzen was auch funktioniert.
4) Joh ...das kann unser einer bestätigen seit Release 0.80 ...läuft bei unser einer dann in 4K plus HDR über die Amazon App.