Allerdings habe ich jetzt bei "Verfügbare Aktualisierungen" immer das Update auf 4.7.1 drin.
Steht bei der 4.7.1 dabei, wer diese Version zur Verfügung stellt / aus welchem repo sie installiert werden will?
Allerdings habe ich jetzt bei "Verfügbare Aktualisierungen" immer das Update auf 4.7.1 drin.
Steht bei der 4.7.1 dabei, wer diese Version zur Verfügung stellt / aus welchem repo sie installiert werden will?
hatte das problem auch bei mir kam es von der KUS repo ... ich habe die KUS repo entfernt und nun ist alles schick
Wo kann ich das denn sehen?
Wo kann ich das denn sehen?
Einstellugen -> System -> Addons -> Abhängigkeiten verwalten -> BeautifulSoup4 -> Aktualisieren
Hi @Sandmann
ich wollte mal fragen, ob du das "4k Fallback" auf deiner (un/mittelbaren?) Todo-Liste hast?
Können wir mit dem Feature bald rechnen? Wäre genial. Oder ist die Implementation eher schwierig?
Vielen Dank!
3000
Zuerst mal ein dickes Lob von mir
Tolles addon für meinen alten TV
Mit einem raspi wird das einfach zu einem smart tv... [pclist][pclist][pclist][/pclist][/pclist][/pclist]
ich hab mal ne frage...
Kann man in dem addon irgendwie auswählen dass nur die filme und serien angezeigt werden, die in prime bereits enthalten sind?
Ich komme ständig auf filme, da wo dann die Fehlermeldung erscheint „nicht erworben“
Das ist ein bisschen nervig.
@I.bins-ja
in den Einstellungen des Addons - Verschiedenes - Bezahlinhalte anzeigen deaktivieren.
Ähm, hab mich mal durch einige Beiträge durchgewälzt und einiges ausprobiert und installiert.. Ist irgendwo in diesem kleinen Thread die Lösung zu dem Problem im beigefügten Screenshot aufgeführt? Finde hierzu leider gar nüx, Anmeldung hatte problemlos geklappt, aber mein Aufruf das folgende:
Unable to find the navigation menu for prime video.com
@I.bins-ja
in den Einstellungen des Addons - Verschiedenes - Bezahlinhalte anzeigen deaktivieren.
bei mir gibts die Einstellung leider nicht
Liegts an der version???
welches amazon prime addon nutzt ihr?
Hab das von sandmann79 & bluecop & romans 2.06
Könnte noch amazon vod von sandmann79 und varstahl v 0.79 installieren.
ab und zu zeigt er auch fehler an wenn ich die watchlist anklicke, die macht er dann nicht auf
Ist da auch was bekannt?
Viele Grüße
Ich verwende Amazon VOD 0.7.9 von Sandman79, Varstahl
und evtl in den Einstellungen von Kodi auf Experte schalten, nicht dass dir nicht alles angezeigt wird.
Also das VoD Plugin lässt dich einfach im Angebot browsen (Addon starten, Film aussuchen, fertig).
Das andere Addon fügt die Filme in die Kodi Datenbank hinzu.
Ich bin mit dem VOD vollauf zufrieden.
Äh? Das VOD legt die Filme doch auch in der Kodi Datenbank ab.
Einzelne, aber nicht die ganze zur Zeit verfügbare Amazon Liste.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass in der Bibliothek (VOD 0.7.9) unter "Filme" nicht die Filme auftauchen, sondern Serien angezeigt werden.
Also das VoD Plugin lässt dich einfach im Angebot browsen (Addon starten, Film aussuchen, fertig).
Das andere Addon fügt die Filme in die Kodi Datenbank hinzu.
Die Aussage stimmt so nicht ganz. Das Amazon Addon legt/updated im einstellbaren Intervall eine Addon eigene Datenbank der in Prime enthaltenen Videos an. Das hat nichts mit der Kodi Datenbank zu tun.
Das Amazon VOD ruft wiederum die verfügbaren Inhalte immer neu von Amazon ab.
Durchstöbern lässt sich das Angebot mit beiden Addons.
@3000:
Das nehm ich mit rein, kanns aber nur über den Titel filtern. Wenn die Info fehlt, dann haut das natürlich nicht hin.
@I.bins-ja:
Das normale Amazon Addon zeigt ausschließlich die kostenfreien Videos an.
@debutanker:
Das fix ich noch.
@pikim:
Da überfordert wohl die vielen Titel in deiner Watchlist die Amazon Server.
Muss mal schauen, was ich da machen kann.
Ich werde aufgefordert die Zugangsdaten einzutragen. Tippe ich sie ein, kommt die Überprüfung und ich muss das Passwort und einen Bildcode eintippen. Egal wie oft ich diesen Bildcode eintippen.. er ist erscheint immer die Meldung: Falscher Code. Dabei ist es egal das der Code richtig eingetippt wurde.
Was ist das Problem?
eventuell hilft es Dir:
Auszug aus der Kodianleitung:
.......möchte Amazon immer wieder einen neuen Code haben
Der Code kommt über E-Mail/SMS ...gebe diesen ein ...aber nichts spielt ab
Lösung:
Im Einstellungsmenü – Verbindung – Amazon Konto umgestellt, “Anstelle des Cookies, Zugangsdaten speichern“ , von aktiviert auf deaktiviert
Filme/Serien lassen sich wieder starten
@debutanker:Das fix ich noch.
Passt wieder - vielen Dank!
Diese Option habe ich in keinem der beiden Amazon add-ons. Beide sind up-to-date
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!