@siporax:
Nein wichtig ist nur das Mechanicalsoup Addon und dann ein Video Addon deiner Wahl.
Sollte gar keine Abfrage erscheinen, muss wahrscheinlich die login_lock Datei im Ordner addon_data/plugin.video.amazon-test gelöscht werden.
Ansonsten die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] hier posten.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Kannst du mal Bitte den Pfadt wo ich das finden kann beschreiben.
Bin hier mal gelandet :/usr/share/kodi/addons
Bin ich da richtig ? -
-
Der befindet sich unterhalb des userdata Ordners.
Hier steht beschrieben, wo du den findest: https://kodi.wiki/view/Userdata -
Bei Libreelec /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.amazon-test
-
-
Ich kann nichts finden davon ,bin auch relativ neu im Raspi Thema und im Kodi 18.4
-
.kodi bedeutet versteckter Ordner,
du musst in den Einstellungen von Kodi versteckte Dateien anzeigen erst aktivieren.
In der Ansicht evtl. erst auf Experte umstellen.
-
-
Audible mit seinen Hörbüchern gehört ja zu Amazon, wäre Unterstützung dafür in diesem Plugin zu verorten oder ist das eher etwas für ein separates Plugin?
Ich hätte da weiterhin Intresse dran
-
-
-
Das war der richtige Info.Auf Expert im Kodi umgestellt.
Wusste nicht das man mehr Ordner zu sehen bekommt im Manager.
Gut habe den Ordner gefunden aberlogin_lock
Datei finde ich nicht darin.Wo sollte die genau stehen ?
Bin im Dateimanager genau dort /home/pi/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.amazon-test/config
hier sind nur 2 Dateien
GenDiviceID
Proxyaddress -
Genau in dem Ordner sollte die sich auch befinden - ist also so in Ordnung.
Zum anmelden gehst du zu den Einstellungen > Verbindung > Anmelden... und dann passiert nichts? Wenn ja, bitte die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] anhängen. -
-
Die gefixten Betas sind jetzt hier verfügbar:
[Release] Amazon Prime Instant VideoHi Sandmann ich bin noch auf der Version vom Repro, ich wollte warten bis es da erscheint. Wie lange wird es noch ca. dauern ?
Danke dir
-
Habe Amozon Instand Video frisch installiert und damit konnte ich mich wieder neu Anmeldung und geht jetzt.
-
-
Ich habe da ein kleines Problem mit den Addons, irgendwie zeigt der mir meine Watchlist nicht komplett an.
Im normalen Amazon Addon zeigt er mir nur einen Teil der Serien und auch nur einen Teil der Filme aus meiner Watchlist an, 5 Serien und 3 Filme. Da habe ich aber definitv mehr drin.
Nehme ich das Amazon VOD Addon zeigt er mir zwar alles an, aber wenn ich auf eine Serie gehe zeigt er mir nur einen leeren Ordner an, also keine Folgen.
Ich habe auch schon die Beta Versionen ausprobiert, da ist das gleiche Problem...
Ich nutze OSMC auf einem Raspi 3
Jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Im [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] habe ich schon nachgesehen, da stehen keine Fehlermeldungen oder so drin. -
HAllo zusammen,
ich benutze schon eine ganze Weile Sandmanns Amazon (ohne VOD) plugin for Kodi auf dem Raspi3. Lief alles ohne Probleme. Seit einigen Wochen sehe ich jetzt aber leider Filme mehr in meinen Favoriten und wenn ich sonstige Filme schauen will, bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung mit hinweis auf den Logfile. Leider kann ich mit dem nicht so viel anfangen. Kann bitte hier mal jemand drauf schauen und mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal
Willi
-
-
Nehme ich das Amazon VOD Addon zeigt er mir zwar alles an, aber wenn ich auf eine Serie gehe zeigt er mir nur einen leeren Ordner an, also keine Folgen.
Habe das gleiche Problem mit v0.74 unter Win64/Kodi 18.4 und Rock64/LibreELEC 9.1.502.
Nach frischer Installation (userdata gelöscht) von v0.75~beta1 kann ich mich erfolgreich anmelden (incl. captcha + Email mit Veri-Code). Sobald ich jedoch Z.B. einen Film abspielen will, werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert, die dann scheitert, usw, usw, ...
... OK, vor dem Drücken von 'Absenden' habe ich es nochmal probiert, jetzt geht's. ->
-> Im Amazon VOD Einstellungsmenü, darf 'Anstelle des Cookies, Zugangsdaten speichern?' NICHT aktiviert sein.
Außerdem hatte ich mich vor der erfolgreichen Anmeldung abgemeldet, die Zugangsdaten gelöscht (' - Angemeldet als' sollte also erstmal leer sein.) und 'Angemeldet bleiben' vorübergehend deaktiviert. Vielleicht hilft das ja jetzt irgendwem... -
@ManiacKill:
Das kann noch einige Zeit dauern, einen genauen Zeitpunkt kann ich schlecht nennen.@Iksi:
Beim Amazon Addon ist es möglich, das das Update nicht vollständig durchgelaufen ist. Bei diesem Addon auf jeden Fall die Beta Version nehmen, da ich am Datenbank-Update ein wenig geschraubt habe.
Beim VOD Addon sollte eigentlich alles angezeigt werden, um welche Serien handelt es sich?@willimuller:
Die stabilen Versionen aus der Repo sind nicht mehr lauffähig, siehe hier.@LeoD:
Stimmt die Einstellung ist noch fehlerhaft. Macht aber auch kein Sinn zu aktivieren, da sonst permanent die Captcha Abfrage kommt.
Eventuell nehm ich das in der nächsten Beta raus. -
-
Nur ganz kurz OT:
Bin ein absoluter Einsteiger mit Kodi usw... und Dank Euch kann ich jetzt wieder Filme schauen
Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Community und vor allem natürlich an Sandmann.
Muss auch mal gesagt werden
-
Mit 0.75 beta 1 funktioniert alles, danke .Mit Google Übersetzer schreibe ich, also sorry für den "ausdruck".
-
-
Klappt bei unser einer auch wieder mit den Einträgen in den Listen und hoffe das Sandmann nichts dagegen hat...wenn man die neue Amazon VOD Version 0.75~beta mal hier anhängt....damit klappt es auch wieder mit den entfernen / hinzufügen in die Watchlist.
Hi Ronny funktioniert bei deiner Version alles noch so weit ?
-
Hallo Sandmann,
bei Deiner im Post 7134 verlinkten Datei "plugin.video.amazon-test-0.7.5~beta1.zip" und der im Ordner "Tools" liegenden "userinput.exe" schreit mein Virenscanner (und eine Menge anderer auf Virustotal). Siehe Screenshot im Anhang.
Sieht für mich ein bisschen so aus, als ob "nur" die Heuristic anschlägt, aber auffällig ist das schon und ich verstehe davon zu wenig, um es weiter zu analysieren.Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!