Ich werd mir wihl nen FireTV Stick zulegen. Da gibts dann höchste Auflösung und hoffentlich auch mehrkanal Sound.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Das ist natürlich für Prime Video die günstigste Lösung, benuzt meine Frau im "Bügelzimmer, da sie mit Kodi nicht so warm wird (sie will einfach die Mediatheken und prime Video nutzen)
-
-
Und wie ist Netflix darauf? Gibts da Einschränkungen?
-
Kann ich dir leider nicht beantworten, hab kein Netflix am Start.
sollte sich als App installieren lassen, ob 4k Material funktioniert keine Ahnung.
-
-
When I try to [definition='1','0']log[/definition] in with my Amazon account the app hangs, any solution to this? I am installing this on a Raspberry Pi.
Wenn ich versuche, mich mit meinem Amazon-Konto anzumelden, bleibt die App hängen? Ich habe dies auf einem Raspberry Pi installiert.
-
Wollte mal fragen wie ich die ständige Email / Password abfrage unterbinden kann, das ist mein einziges Problem, letztens habe ich es nach dem 24x aufgegeben, sonst ist es wirklich ein gelungenes addon
-
-
-
Wollte mal fragen wie ich die ständige Email / Password abfrage unterbinden kann, das ist mein einziges Problem, letztens habe ich es nach dem 24x aufgegeben, sonst ist es wirklich ein gelungenes addon
Anstelle des Cookies, Zugangsdaten speichern: Probier hier mal aus, bei manchen läufts wenn es ein ist bei anderen muss es auf aus (deaktiviert) sein
-
-
Ein Beitrag vor dir...hättest nur meinen LINK anklicken brauchen...Rene8001...dort steht das gleiche.
-
Mon zusammen,
wie kann ich denn die Audiospur voreinstellen?
Bei mir starten bspw. alle Episoden einer Serienstaffel in Englisch. Muss diese dann immer umschalten.
Kann ich da was voreinstellen, dass immer deutsch gestartet wird?Danke
bj -
-
Versuche doch mal wie im screenshot.
-
Bei mir werden seit kurzem keine Filme in der Watchlist mehr angezeigt. Die Liste bleibt leer. Alles andere inkl. der Serien-Watchlist funktioniert wie erwartet. Ist das ein bekanntes Problem?
-
-
Welche Hardware...welches Betriebssytem...welche Kodi Version?
-
Selbstbau-PC:
Asus B85 Vanguard
Intel i3-4350
ubuntu 18.04, up-to-date
Kodi 18.4 aus dem offiziellen PPA
Amazon VOD v0.74Braucht es noch mehr Informationen?
-
-
Zitat von pikim
Bei mir werden seit kurzem keine Filme in der Watchlist mehr angezeigt. Die Liste bleibt leer.
Bei unser einer ist die Watchlist nicht leer bei den Filmen und Serien.Nutze Nigthly Kodi 18.4/5 Nvidia Shield TV - Android 9 und PC Intel I7 Windows 10 Pro über Amazon VOD Version 0.74.
Habe nur Probleme mit der Watchlist in den man Filme/Serien hinzufügen oder entfernen möchte.
-
Da ist @Sandmann aber wohl gerade wieder dran -> https://github.com/Sandmann79/xbm…432bc532f05c3d1
-
-
Ich kann keinen Film und keine Serie mehr abspielen. Es kommt immer http-error
War die letzten zwei Wochen im UrlaubRPi3 - Milhouse 27092019 - WidewineCDM ist aktuell bzw. aktualisiert - AmazonVOD 0.7.4
Wer kann helfen?
Thx -
Ich kann keinen Film und keine Serie mehr abspielen. Es kommt immer http-error
War die letzten zwei Wochen im UrlaubRPi3 - Milhouse 27092019 - WidewineCDM ist aktuell bzw. aktualisiert - AmazonVOD 0.7.4
Wer kann helfen?
Thxselbes Problem bei mir mit verschiedensten Addons
-
-
Auf einer S905x-Box mit CoreElec funktionierts nach wie vor.
-
Bei mir werden seit kurzem keine Filme in der Watchlist mehr angezeigt. Die Liste bleibt leer. Alles andere inkl. der Serien-Watchlist funktioniert wie erwartet. Ist das ein bekanntes Problem?
Seit Heute...bei unser nun auch... aber alle Listen bleiben leer...außer die Film Liste aus der Watchlist...funktioniert bei Euch noch das Amazon VOD Addon?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!