[Release] Amazon Prime Instant Video

• Hallo - kleine Frage am Rande...

Ich habe mir die letzte Version von Github gezogen uns auuf einem ODroid installiert.
    Soweit sogut.
    Das anmelden bei amazon hat anscheinend geklappt, in den Optionen steht 'angemeldet als xxx'

Wenn ich durch die Neuerscheinungen der filme scrolle, sehe ich alles.
    Wenn ich dann einen Film auswähle mokkt oben rechts so ein Mittleilungsfeld mit rotem Kreuz 'Produkt nicht erworben'.
    Hm.

Serien scheinen alle zu gehen.. ist da noch eine Unterscheidung von prime zu prime?

Gruß

2 x Odroid C2 mit LibreElec 9.02 und Kodi18 , zentrale MySql DB + Emby Media Manager

• Hallo,

hab gestern ein Update für Widevine bekommen und seitdem funktioniert bei Amazon nur noch der Ton aber Bild habe ich keines mehr!? Habe Kodi auf einem Mini-PC mit Intel Prozessor unter Linux laufen - falls jmd die Info braucht :)

Hat jmd eine Idee oder auch das Gleiche beobachtet bzw kann mir jemand helfen?

LG

• Hallo,

hab gestern ein Update für Widevine bekommen und seitdem funktioniert bei Amazon nur noch der Ton aber Bild habe ich keines mehr!? Habe Kodi auf einem Mini-PC mit Intel Prozessor unter Linux laufen - falls jmd die Info braucht :)

Hat jmd eine Idee oder auch das Gleiche beobachtet bzw kann mir jemand helfen?

LG

Habe seit heute den selben Effekt.
    Ob Film oder Serie
    Streams starten, kurz ist Ton zuhören, kein Bild, buffert kurz, danach ist der Ton auch weg.

Netflix, TVNow, Joyn funktionieren hingegen einwandfrei.

Kodi 18.3 Leia auf Android 6.0, M9X Max, Amlogic

• Windows 10 und Kodi 18.3 ...könnt ihr noch Filme/Serien starten?...Bei unser einer möchte Amazon immer wieder einen neuen Code haben...kommt über E-Mail ...gebe diesen ein ...aber nichts spielt ab.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Habs mal unter Verbindungen umgestellt.

Anstelle des Cookies, Zugangsdaten speichern? = aktiviert

nun = deaktiviert

und kann jetzt wieder die Filme/Serien starten = *merkwürdig*

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Wenn ich einen Film bei AMAZON VOD sehen will, bekomme ich die Meldung das es eine neue Widewine version gibt, wenn ich dann bestätige das sie installiert werden soll, bekomme ich einen http Error und das update läuft nicht weiter und ich kann auch keinen Film sehen.

• Wenn ich einen Film bei AMAZON VOD sehen will, bekomme ich die Meldung das es eine neue Widewine version gibt, wenn ich dann bestätige das sie installiert werden soll, bekomme ich einen http Error und das update läuft nicht weiter und ich kann auch keinen Film sehen.

Ich hab eben auch einen Film geschaut (RPi). Update-Meldung kam auch aber lief alles einwandfrei durch und der Film ist gestartet.

• Frage: wäre es irgendwie möglich Bild über Browser abspielen zu lassen und dabei den Ton über Kodi zu übertragen?

Frage deshalb, weil über Browser der Ton ja nicht DD Plus ist und in Kodi das Bild so grottig ist.

Wäre ne interessante Alternative um Amazon Material in Full HD zu sehen und man hätte DD+.

So ne 50/50 Kombi. Hört sich bisschen naiv an, aber ich wollte mal gefragt haben.

• Warum? Steht oben im Post.

Konzentrieren wir uns auf eine Lösung. Also was war noch mal meine Frage? ...

Wäre es irgendwie möglich Bild über Browser abspielen zu lassen und dabei den Ton über Kodi zu übertragen?

Frage deshalb, weil über Browser der Ton ja nicht DD Plus ist und in Kodi das Bild so grottig ist.

Wäre ne interessante Alternative um Amazon Material in Full HD zu sehen und man hätte DD+.

So ne 50/50 Kombi. Hört sich bisschen naiv an, aber ich wollte mal gefragt haben.

Einmal editiert, zuletzt von 3000 (9. September 2019 um 21:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!