Ich habe ein Problem mit Export von Serien aus dem Amazon-VOD-Addon.
Der Export funktioniert nur für Serien, die im Prime Abo enthalten sind.
Ich habe verschiedene Serienstaffeln die ich mal gekauft hab. Unter anderem Stargate Universe Staffel 1 und Bones Staffel 5. Ich wollte diese Exportieren, das funktioniert aber nur bei Bones Staffel 5. Das ist die einzige von meinen Serienstaffeln, die aktuell frei im Prime Abo enthalten ist. Alle anderen sind das nicht, und bei allen anderen funktioniert auch der Export nicht.
Amazon Originals lassen sich auch exportieren (unter anderem getestet mit The Tick Staffel 1 und 2). Aber die sind ja auch frei im Prime Abo...
Bei Filmen besteht das Problem im übrigen nicht, hier konnte ich auch gekaufte Filme, die aktuell nicht im Prime Abo frei sind exportieren. Das Problem ist also rein auf die Serienstaffeln, die nicht im Prime Abo enhalten sind begrenzt.
Ich verwende Kodi 18.2 auf einem Raspberry 3 mit LibreElec 9.0.2.
Ich häng mal die Debuglogs an, was passierte, als ich jeweils versucht hab Stargate Universe Staffel 1 (erfolglos) und Bones Staffel 5 (erfolgreich) zu exportieren. Einen Fehler seh ich nicht, nur fehlende Einträge für die einzelnen Folgen...