Hat noch jemand das problem das Serien nicht exportiert werden? Filme gehen problemlos aber Serien nicht
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Da wurde wohl erst vor kurzem etwas gefixt -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/301
Teste einfach mal, obs mit dem Fix funktioniert! -
-
Da wurde wohl erst vor kurzem etwas gefixt -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/301
Teste einfach mal, obs mit dem Fix funktioniert!Okay auf meinem Rechner hat das geklappt. Muss das gleich mal auf meinem RasPi testen
Lädt Amazon bei euch auch so lange? warte nun schon gute 5 Minuten das sich meine Watchlist öffnet -
Okay auf meinem Rechner hat das geklappt. Muss das gleich mal auf meinem RasPi testen ;-)Lädt Amazon bei euch auch so lange? warte nun schon gute 5 Minuten das sich meine Watchlist öffnet
läuft alles wieder Thx dafür!
Die Ladezeiten sind schon unterirdisch lange aber 5min musste ich nun nicht warten^^
Nutze die MiBox 3 -
-
@BodyfuNk Hast du Android auf der MiBox 3 laufen und da Kodi installiert?
Passt die Box automatisch die Bildrate (Framerate) an? Wie schauts bei der Box mit der Google Zertifizierung aus? Hat L1 (DRM Info), oder? -
@BodyfuNk Hast du Android auf der MiBox 3 laufen und da Kodi installiert?
Passt die Box automatisch die Bildrate (Framerate) an? Wie schauts bei der Box mit der Google Zertifizierung aus? Hat L1 (DRM Info), oder?Ja (nutze auch die Mibox).
Kodi passt mit dem neusten ANdroid Update die Bildrate an. Es gibt L1 und Playready.
Somit sind Netflix und Amazon in 1080p (habe kein 4k TV). -
-
Hat noch jemand das Problem, dass das Addon keine Serien lädt sondern nur Filme?
Lg
-
Jaein...
Ich kann nur sagen das keine Serie ging. Film hatte ich dann erst garnicht versucht.
Werde ich dann nachholen.
Dachte es ist wieder Schluss mit Amazon gucken auf dem Raspberry und hab dann aus gemacht. -
-
Scheint wieder zu funktionieren. Seit gestern gehen bei uns auch Serien wieder.
-
Was meint ihr mit es geht keine Serien ?
Werden keine Serie angezeigt oder nicht angespielt ?
-
-
Was meint ihr mit es geht keine Serien ?
Werden keine Serie angezeigt oder nicht angespielt ?
Man konnte keine Episoden abspielen.
-
Wenn kein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG vorhanden...dann sollte immer dabei stehen wenn Probleme auftauchen ...mit welcher Hardware/welchen Betriebssystem/welche Software (Kodi Version) und mit welcher Version vom Addon abgespielt wird.
-
-
Ich hab vorhin fix nachgesehen.
Filme und Serien gehen (das Abspielen) . Die Ladezeit bis etwas zu sehen ist finde mir nur ungewöhnlich lang.Da eine Fehlermeldung kam, die ich leider nicht vollständig lesen konnte, hab ich das Log mit angehängt.
-
Hey vielen Dank für das addon u den fix.
Hab's heute wieder installiert aufm rpi3 u e läuft bestens.Danke
-
-
hi, kann mir bitte einer mal besätigen wie es zurzeit mit Kodi/Windows 10 aussieht?
Amazon funktioniert, aber nicht in HD oder? Weder Film noch Serien. Oder?
-
720p bei mir auf rpi KODi
-
-
720p bei mir auf rpi KODi
unsinn! mit ausnahme einiger android-geräte ist momentan maximal sd möglich.
-
Zumindest Lucifer läuft in 960x540. Da ist der Unterschied zu 720p vernachlässigbar gering.
-
-
Zumindest Lucifer läuft in 960x540. Da ist der Unterschied zu 720p vernachlässigbar gering.
genau, 960x540 ist das maximum. das der unterschied in der bildqualität vernachlässigbar ist finde ich nicht...
-
Hallo,
ich hatte mein Problem bereits in einem separatem Thread gepostet, vielleicht ist das aber hier nicht der richtige Weg?! Daher nochmal hier:Ich bekomme seit längerer Zeit einen Fehler im Amazon-Prime-Instant-Video-Pugin bei der Aktualisierung der Datenbank. Vermutlich sehe ich deshalb auch nicht die letzten Einträge meiner Watchlist. Der Fehler im Log ist folgender:
Code
Alles anzeigen2019-05-05 12:18:30.690 T:1560277872 NOTICE: [Amazon] TV Shows Update: 1 Serien hinzugefügt 1 Staffeln hinzugefügt 16 Episoden hinzugefügt 2019-05-05 12:20:54.618 T:1560277872 NOTICE: [Amazon] getURL: https://www.amazon.de/gp/video/video-library/tv/?ie=UTF8&sort=DATE_ADDED_DESC 2019-05-05 12:20:55.409 T:1560277872 NOTICE: [Amazon] ASINS to Remove: [] 2019-05-05 12:20:55.410 T:1560277872 NOTICE: [Amazon] getURL: https://atv-ps-eu.amazon.de/cdp/catalog/Browse?firmware=fmw:17-app:2.0.45.1210&deviceTypeID=A2M4YX06LWP8WI&deviceID=19c46fbf4b8f4f11e01256ace11bd3c0475359c9797f027dd3154272&format=json&StartIndex=0&NumberOfResults=140&ContentType=TVEpisode&RollUpToSeason=T&OrderBy=Title&SeasonASIN=B01BLY0TQI,B01MXEW36D,&IncludeBlackList=T&HideNum=T&AID=1&IncludeNonWeb=T&IncludeAll=T&version=2 2019-05-05 12:20:55.721 T:1560277872 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.IndexError'> Error Contents: list index out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon/default.py", line 52, in <module> modes() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon/default.py", line 49, in modes exec 'sitemodule.%s()' % var.args.get('sitemode') File "<string>", line 1, in <module> File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon/resources/lib/appfeed.py", line 352, in updateAll tvresult = tv.addTVdb(False, cj=cj) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon/resources/lib/tv.py", line 420, in addTVdb addTVdb(False, 'full', cj) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon/resources/lib/tv.py", line 352, in addTVdb season_size = int(title['childTitles'][0]['size']) IndexError: list index out of range -->End of Python script error report<--
Kenn ihr das Problem? Wie kann man das lösen?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!