Dann könnte es auch sein...das sich der Status verändert hat...von Prime auf Bezahlinhalte....hatte dann diese Einträge aus der Watchlist wieder entfernt...weil sie halt mit roter Schrift dargestellt wurden.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Ich verstehe deine Antwort nicht richtig. Was heißt das jetzt? Ich kann gefahrlos drauf klicken ohne ihn kaufen zu müssen? Werden sie also auch in Zukunft im roter Schrift dargestellt oder irgendwann komplett aus der Liste verschwinden?
-
-
ich glaube mit der kodi app kannst du keine filme kaufen, die starten dann nur nicht
-
danke erstmal.
-
-
Wenn die Filme in der Watchlist rot sind kannst du diese nicht starten/abspielen.
-
Ja, hab Frau klicken lassen. Eine Meldung kommt das der Film nicht abgespielt werden kann. Schöner wäre es jedoch wenn sie erst gar nicht in der Liste angezeigt werden.
-
-
Nicht gekaufte Inhalte (rote Schrift) sollte nur in der Watchliste sein, hier werden immer alle angezeigt die du hinzugefügt hast. Wenn Amazon ein Film/Serie nicht mehr im Prime Programm hat, dann hast du rote Filme/Serien in der Watchlist.
-
Audible mit seinen Hörbüchern gehört ja zu Amazon, wäre Unterstützung dafür in diesem Plugin zu verorten oder ist das eher etwas für ein separates Plugin?
-
-
Da jetzt inzwischen Kodi v18 offiziell draußen ist, wollte ich @Sandmann Amazon-addon zusammen mit dem Videoplayer InputStream Addons wieder installieren.
Hierzu bin ich dem Video-HowTo von @SkyBird1980 gefolgt.Es hat sich folgendes geändert:
Bei Kodi x64 ist die ssd_wv.dll nicht mehr im Kodi-Programmverzeichnis gespeichert, sondern unter ...\AppData\Roaming\Kodi\addons\inputstream.adaptive\ und der Sym-Link ist nicht mehr erforderlich.
Es reicht also, wenn das Verzeichnis cdm unter...c:\Users\alex\AppData\Roaming\Kodi\ angelegt wird und dort nur die widevinecdm.dll abgespeichert wird.Beim ersten Start eines Filmes/Episode von AmazonPrime kommt ein Meldungsfenster, dass widevinecdm veraltet wäre (was aber nicht stimmte), dann ein Weiteres von Amazon - einfach mit ok abnicken und schon läuft alles geschmeidig.
Bitte mal prüfen und dann eventl. in Post 1 und im Video-HowTo ergänzen.
Vielen Dank an @Sandmann und @peak3d für die tolle Entwicklung, die ihr ja schon seit vielen Jahren hier macht.
-
hallo und guten Abend,
auch von mir erstmal ein herzliches hallo und danke an alle, die an dem amazon und netflix Problem arbeiten TOP.
Ich nutzte nicht die VOD Version, habe die kodi 18 leia und hab die sandman Version drauf.
Amazon läuft auch, netflix leider nicht.
ABER - wichtige Frage, kann ich wenn ich die Filme über meinen smart TV LEIHE die auf dem Kodi schauen oder nicht?
Ich finde die Filme im Kodi leider nicht über die suche...
Eine kurze info ware nett...
Leider werden die Filme die nicht gehen auch nicht rot angezeigt.... Liegt es daran, dass ich VOD nicht nutze?
Danke MB86
-
-
Hab es leider nicht finden können, gehen die Amazon Channels z.B. der integrierte Eurosport Player zum schauen der Bundesliga?
-
nutze kodi 18 auf einem raspberry pi 3 b+. bei amazon werden die streams immernoch maximal mit einer auflösung von 960x540 angezeigt. ist das bei euch auch so oder gibt es einen fix?
-
-
Nightly Kodi 18.1 RC1 Leia (64 Bit) ...max 1920x1080 Pixel...Amazon VOD Addon = Serien und Filme über Android 8 Oreo (Nvidia Shield TV).
Nightly Kodi 18.1 RC1 Leia (64 Bit) ...max 1920x1080 Pixel...Amazon VOD Addon = Serien und Filme max 960x540 Pixel über Windows 10 Pro (PC). -
Hallo erst mal und danke für das Addon und die tolle Arbeit.
Leider gibt es bei mir ein Mini Problem.
Bei der Serie The Big Bang Theory erscheint bei mir bei Staffel 11 kein Cover, sondern nur ein leerer Rahmen.
Bei 1-10 wird das Cover ganz normal angezeigt.
Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?Danke!
-
-
Hallo Zusammen,
kurz zur Grundkonfig: Ich habe ein Masterprofil für mich und ein zweites für meine Tochter. Wir haben beide das VOD Plugin aktiviert und das klappt auch beim anschauen von einzelnen Serien Episoden wunderbar.
Bevor ich meinen Windows Kodi aktualisiere kopiere ich mir die Verzeichnisse immer weg (glücklicherweise). Denn seit dem Update auf die Finale Leia (davor hatte ich irgendeine git-Version) klappt das Abspielen von Wiedergabelisten nicht mehr.Beispiel vor Leia: Ich exportiere die Serie Peppa Wutz, scrappe sie, sie erscheint in der DB, ich erstelle eine Playlist die Episoden in einer zufälligen Reihenfolge abspielen soll. Starte ich die Wiedergabeliste entweder mit P oder Menü>Wiedergeben. Los gehts!
Nach Leia: Starten genau dieser Wiedergabeliste passiert einfach nichts. Weder per P noch Menü>Wiedergeben.
Zuerst dachte ich ok, liegt evtl. an Leia an sich aber lokale Medien abgespielt mit einer Wiedergabeliste klappen sofort. Spiele ich das Backup zurück klappts auch sofort. Somit muss es irgendwie mit Leia und dem Plugin zusammenhängen.Ich hab das mal nachgestellt und das [definition='1','0']log[/definition] angehängt. Gestartet habe ich die defekte um 10:05 und 10:06 nochmal. Anschließend 10:07 eine die funktioniert. Spannend ist das zwischen 10:04 und 10:07 garnichts geloggt wird ...
Exakt zum ersten Start der Liste kommt das. Beim zweiten start nicht mehr...CodeWARNING: CPythonInvoker(6, C:\Users\Kodi\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.extendedinfo\plugin.py): the python script "C:\Users\Kodi\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.extendedinfo\plugin.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: class XBMCAddon::xbmcgui::DialogBusy
Jemand eine Idee? Nachstellbar?
-
moin
Ich bekomme seit kurzem einen HTTP Fehler, wenn ich über Kodi - Prime VOD - den Bundesliga Eurosport Chanel x2 gucken will. Der Rest läuft top. Hab alles runtergewurfen und neu gemacht. Gleicher Fehler.
Kennt den Fehler jemand ? -
-
Moin
Hat keiner den Fehler ??? -
Doch, bei mir derselbe Fehler auf'm S905 Coreelec Kodi 18 ( Rest läuft DAZN/SkyGo)
Ich Idiot habe das AmazonVOD Update gemacht, ohne vorher zu probieren ob alles geht.
Weiß jetzt auch nicht genau, ob und wie ich wieder eine Version zurückkomme.
Schreiß drauf, ich sitze seit knapp 12 h vorm Rechner, habe auch keinen Bock mehr jetzt noch rumzuprobieren.
Vielleicht hat ja jemand anders ne Lösung parat.Gruß sput
PS: aufm PC läufts!
PPS: Hatte noch nen verf.... FTV 1 rum liegen auf dem läufts auch. Habe auf der Amazon Seite mal alle Geräte rausgeschmissen. Der FTV 1 meldet sich wieder an und erscheint in der Geräteliste, die S905 Kodibox, meldet sich wieder an erscheint jedoch nicht in der Geräteliste. FIlme & serien laufen Channels nicht. -
-
Das Addon läuft ... und in den Amazon Channels werden alle Channels angezeigt.
Jetzt wollte ich den Channel Discovery starten (er fragt auch nach der Pin) aber
es gibt kein live Bild. Kann man den Channel irgendwie im addon oder kodi 18 überhaupt
verwenden ? -
Kurze Frage bevor ich weiter recherchiere:
Läuft bei euch der Film "R.I.P.D. - Rest in Peace Departement"?
Mit aktueller Milhouse und Version 0.6.9 startet der Film nicht... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!