@Xav
Versteh ich jetzt nicht wirklich,hattest doch im Beitrag 6495 getestet und geschrieben dass es auf dem LE PC funktioniert,deshalb versuche ich es ja weiter mit verschiedenen Einstellungen
oder verwechsle ich da jetzt was?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Ja da verwechselst du was, da ging das Addon nicht mehr richtig max Auflösung war irgendwas mit
960*540 auch auf der Shield (auch Serien)
-
-
Da ging es doch um das Problem mit 1080p,und das hatte nichts mit der shield zu tun,
aber egal,es läuft bei mir nicht,warum auch immer,das gilt es zu akzeptieren -
Windows...LibreElec/CoreElec...Amazon VOD Filme laufen nicht in 1080p nur noch vereinzelt...halt die ungeschützt sind...nur die Hardware über Android....wie zum Beispiel die Nvidia Shield TV kann das noch...aber es war mal ein Bug im Amazon VOD Addon vorhanden...wo generell bei 960*540 Pixel Schluß war...auch auf der Shield.
-
-
hi Leute, bin mal nach langer Zeit wieder im Kodi Fieber. Wobei ich etwas abgeFUCKt bin wegen Amazon.
Da macht Sandmann so ein geiles Addon und es funktioniert nur bedingt - zumindest auf meiner Platform - Windows 10.
Wie schaut's eigentlich auf Android/Linux oder einer anderen Platform aus? Funktioniert dort alles in bestmöglicher Qualität?
Greets
3000 -
Nahezu ausschließlich nur unter der Shield.
-
-
Danke. Das fuckt sowas von ab. Selbst Schuld. Kodi weiß sich einfach nicht zu verkaufen. Echt ein Armutszeugnis. So eine riesen Community, aber wir werden nicht richtig vertreten.
Besser wird's nimmer ...
-
Und DD+ geht immer noch nicht im Webbrowser oder?
-
-
Nein, über Browser geht nur Stereo... Sonst wäre es gar nicht mal so schlimm und eine Alterantive zur internen Lösung.
-
ja, das wäre dann echt OK... Seltsam, denn DD+ ist ja schon länger Verfügbar dank EDGE.
Und wenn ich Mac OS installiere, habe ich dann immer noch die Limitierungen?
-
-
Mac OS oder Apple TV kaufe und Kodi drauf installieren? Ohne limits?
-
wie schaut's mit Apple TV als Backend/Server aus?
im Hintergrund laufen lassen und in Kodi (unter Windows) drauf zugreifen. Würde das funktionieren?
-
-
Shield+Kodi+Native App
-
verstehe ich nicht.
-
-
also noch mal:
funktioniert Sandmann's Amazon add-on uneingeschränkt auf dem APPLE TV?
-
Beim derzeitigen Stand wirst du mit keinem System unter Kodi die Angebote der Streaminganbieter "uneingeschränkt" nutzen können. Das geht nur über entsprechende Apps, die vom Hersteller freigegeben/veröffentlicht wurden. Die Schuld liegt aber nicht an Kodi sondern an der Contentpolitik der Anbieter..
-
-
Danke für die Rückmeldung. Also ich würde gerne mal wissen, wie es KONKRET auf dem Apple TV aussieht. Kann da jemand endlich mal Rückmeldung geben? Auch nur 540p oder wie?
P.S. Nur mal zur Anregung: wenn nicht mal EINER der Großen wie Amazon, Netflix, etc. .. Kodi offiziell supported, wer hat dann wohl Schuld? Kodi wird nicht ordnungsgemäß vertreten. Das ist mir schon länger klar ....
-
Ja hab ich doch geschrieben.. Ohne offizielle Amazonapp wirst du derzeit auf KEINEM System in den Genuss der maximalen Auflösung kommen. Vielleicht noch bei ein paar älteren Filmen/Serien die noch DRM- frei sind
-
-
@3000 willst du das Kodi von so großen offiziell unterstützt wird, dann muss Kodi seine Offenheit und Unterstützung für comunity Skins/Addons abtreten und ein geschlossenes, von den großen bestimmtes Programm werden.
-
kodi ist bei amazon so beliebt, dass der alexa skill der hier für kodi gemacht wurde, so gut bei amazon ankam das als er antwort bekommen hat das kodi für illegale zwecke genutzt wird und deswegen sein skill nicht freigeschaltet wird. und wenn der amazon support sich schon so äußert über kodi, kann man sich vorstellen wie sehr amazon möchte das etwas von ihnen unter kodi funktioniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!