Wie schnell ist deine Leitung zum I-Net?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hab VDSL 50000
-
-
Versuche mal diese Einstellungen und mal schauen wie es bei den Serien ausschaut.
-
Hab es mal so eingestellt,neu gestartet,aber leider keine Änderung
-
-
Hast du mal zum Beispiel die Serie
Bosch - Staffel 3
versucht?
-
du könntest es noch über die manuelle Streamauswahl probieren, ich habe es mit der Serie The Man in the high Castel probiert.
-
-
Blindspot Staffel 3 geht auch.
-
keine Ahnung warum,aber jetzt läuft es mit 1088x464 px
-
-
Es ist keine Antwort auf die Frage mit den Serien und Staffeln.
-
Hast du mal zum Beispiel die Serie
Bosch - Staffel 3
versucht?
Jetzt läuft es mit 1,920x1,080p,
super,danke für die Hilfe und Vorschläge -
-
Bei den Filmen klappt es nicht...aber bei den Serien.
-
Bei den Filmen 1,088x464 px, mehr nicht
-
-
Es sei denn du hast zum Beispiel eine Nvidia Shield TV...siehe Screenshot.
-
Nützt mir nichts,hab ich nicht,
seltsam dass es mit den Serien aber nicht mit den Filmen funktioniert,
schade,aber ist eben so,trotzdem danke für die Hilfe und Infos -
-
ich habs mit notepad++ editiert, normal nie propbleme mit formatierungen gehabt...echt komisch
-
Hast es mal mit Gismo Version 2.7.x probiert?
-
-
nein, hab das file von loomes genommen, damit ging es ja dann, aber ich schau mir den editor mal an, danke
-
Ah dann bin ich also nicht allein. Das Film-Problem hatte ich ja schon beschrieben. Habe jetzt eben mal nochmal widevine rausgehauen. Bei Filmen die softwarecodiert sind wird nur noch Ton ausgegeben und kein Bild. Bei hardwarecodierten Filmen (z.B. Elektra) kann der Film ganz normal und auch in Full-HD gesehen werden. Es scheint als wurde da nochmal was geändert.
-
-
Moin, ich probiere gerade mal AMazon Prime auf dem RasPi3 mit libreelec 9 (letztes milhouse release) - aber ich bekomme den Fehler "AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to find license;hdcpEnforcementResolutionPixels in JSON string"
Wahrscheinlich liegt es an der Version von widevine - oder ? Was genau ist da der aktuelle Stand, wie muss ich das updaten ? Ich finde hier threads, aber die sind teilweise schon mehr als 6 Monate alt...
-
Kurze Frage: Unter Windows mit aktueller Nightly 28.12. kann ich nur Serien in 1080p abspielen. Bei Filmen habe ich kein Bild, nur Ton. Ist das gerade normal??Filme noch nicht gefixt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!