gerade nochmal nachgeschaut, hatte das file genau so abgeändert, aber es ging nicht....komisch...
danke @loomes mit deinem gehts
gerade nochmal nachgeschaut, hatte das file genau so abgeändert, aber es ging nicht....komisch...
danke @loomes mit deinem gehts
Du hast bestimmt beim abspeichern die Formatierung der Datei verändert.
Perfekt...Amazon VOD läuft wieder in 1080p ...danke Varstahl und loomes.
Ging mir genauso wie ...M2k.
Welchen Editor nimmst du dafür...loomes?
Danke @M2k für den Hinweis und Varstahl für die Behebung. Auf meiner Windows 10 Kiste gehen jetzt wieder Serien in Full-HD. Allerdings kann ich Filme gar nicht mehr abspielen bzw. kommt nur noch Ton. Hat noch jemand das Problem?
HI, ist der fix nur für die Shield?? Unter Windows finde ich diese Datei nämlich nicht??
HI, ist der fix nur für die Shield?? Unter Windows finde ich diese Datei nämlich nicht??
%userprofile%\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\resources\lib
da ist das plätzchen für das file. unter win 10 klappt es wunderbar. besten dank
grüße @LEX
Läuft wieder, super danke!!!
Welchen Editor nimmst du dafür...loomes?
Ich nutze UltraEdit. Der kostet allerdings Geld.
Als kostenlose Alternative würde ich Notepad++ empfehlen.
Danke für die Info...loomes.
Mit Notepad++ ...hatte es unser einer ja heute probiert...meine alte Version von Mirabyte Web Architect funktioniert nicht mehr unter Windows 10 Pro Version 1809 (Update gerade eingerollt am 23.12.2018) 64 Bit...werde aber nun Gizmo Version 2.7 dafür nutzen.
UltraEdit ist nicht schlecht... hatte davon mal eine Probe Version und von der Firma seiner Zeit UltraCompare Professional gekauft.
Danke für den Fix. Habe Win10 und HD geht wieder mit der neuen Datei.
Hallo zusammen,
gibt es auch eine HD Lösung für IntelNuc mit Libreelec (Milhouse Build) ?
Hab es zwar noch nicht probiert aber da es bei Kodi auf Win und mit der Shield funktioniert,
wird es wohl auch mit LE funktionieren
Leider funktioniert es nicht,hab es ja probiert,deshalb fragte ich ja
Ich probier es später aus und berichte dann
@richie2018
So, funktioniert, hab die network.py mit Winscp auf den LE PC geschoben. Pfad ist /storage/.kodi/addon/plugin.video.amazon-test/resources/lib
der Ordner ist versteckt, einfach über Netzwerk könnte ich ihn komischerweise nicht finden obwohl versteckte Ordner an ist in den Einstellungen!
Erst mal danke fürs testen,
komisch ist,bei mir läuft nix in 1080p,
das höchste was bei mir erreicht wird ist 960x540 px,da kann ich machen was ich will
hast du die network.py denn auf dein LE gespielt und dann sicherheitshalber einen Neustart gemacht?
Ja hab ich gemacht,hab es mehrmals gemacht,
hab es mit filezilla und mit Krusader (da ich linux mint nutze) rüber kopiert
die aus Post 6480 von loomes? Entpackt hast du auch?
Wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter
Ja genau die hab ich,auch entpackt,
vielleicht liegts an die Einstellung vom Inputstream addon,
keine ahnung was ich da einstellen soll,hab schon einiges probiert,jetzt steht alles auf standard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!