Dann liegt der Fehler wohl am Amazon Addon.
Mit anderen Addons (z.B. SKY Go) habe ich kein Problem über die Widgets zu starten, ich hoffe der Fehler wird bald gefixt.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Bei mir starten die Streams nur noch in 960x540 auf der Shield (v7.2) und aktueller Nightly Kodi Version.
Mit der nativen App geht 1080p einwandfrei. Hat Amazon wohl wieder was geschraubt ?! -
-
Bei mir wird nix mehr abgespielt, und watxh Liste leer! Habe letzte Version und Kodi 18 RC3.....
Unter Windows übrigens!
-
Hab gerade testweise einen Prime Movie zur Watchlist hinzugefügt - Amazon VOD findet ihn problemlos und kann ihn auch abspielen. (Win7 x64 - Kodi 18RC4.0 edc90911)
-
-
Kann die Watchlist aufrufen...Boogie2005...Liste ist nicht leer...benutze Kodi 18 Leia RC3 und Nightly Kodi 18 Leia RC4...es werden die Filme sowie Serien gestartet unter Windows 10 Pro 64 Bit.
Aber wo ist das Problem mit der Watchlist?
Einstellungen - Amazon VOD
Verschiedenes
Verschiedenes
Serien anstelle von Staffeln in der Watchlist anzeigen - aktiviert
Serie: Blindspot
es wird bei unser einer Staffel 3 angezeigtSerien anstelle von Staffeln in der Watchlist anzeigen - deaktiviert
es werden bei unser einer Staffel 1 bis 3 angezeigt*merkwürdig*
Bei unser einer selbiges Problem mit der Shield...loomes...vorher lief es ja auch mit 1080p...scheint etwas nicht rund zu laufen bei Amazon...beim Netflix Addon schauts anders aus...da weiterhin bis 4K plus HDR.
-
Bei mir starten die Streams nur noch in 960x540 auf der Shield (v7.2) und aktueller Nightly Kodi Version.
Mit der nativen App geht 1080p einwandfrei. Hat Amazon wohl wieder was geschraubt ?!Stimmt! Bei dem Netflix Addon gibt es noch das Problem mit der richtigen Auflösung und der richtigen Frequenzzuordnung ist das hier auch der Fall? Sprich Stream hat 1080p und der Fernseher schaltet aber auf 4k
-
-
Noch was: Auflösung! Nur noch schlapp, nix mit 1080! Serie mal aufgrund einer Empfehlung hier gerade gestartet.
-
Stimmt! Bei dem Netflix Addon gibt es noch das Problem mit der richtigen Auflösung und der richtigen Frequenzzuordnung ist das hier auch der Fall? Sprich Stream hat 1080p und der Fernseher schaltet aber auf 4k
Nein nein, das hat nix damit zutun. Ich habe nur einen FullHD TV und bin von dem Netflix Problem gar nicht betroffen, Netflix läuft bei mir einwandfrei in 1080p, nur Amazon eben nicht mehr seid heut. -
-
Ich kann das gleiche Verhalten bestätigen. Habe bereits auf die neuste Nightly geupdatet und die widevine aus Mozilla kopiert. Habe die Streamqualität auf manuell gestellt. Es gibt nur noch 11 Stufen und die höchste ist 960x540. Schon ärgerlich...
-
Wird Amazon wohl wieder was angepasst haben, also abwarten bis dies angepasst wird.
-
-
Mit der nativen App geht 1080p einwandfrei. Hat Amazon wohl wieder was geschraubt ?!
Jepp leider. =7 -
Ich mußte meine Clients neu installieren, da neue Nightlys etwas Chaos bei mir verursacht haben. Jetzt läuft alles wieder. Nur bei dem Amazon gefällt mir was nicht:
Alles wird nur noch in 960x540 abgespieltes!!
Liegt das an Amazon, oder meinen Einstellung von Input Adaptive????
Habe oben bei Min. Band. 4 000 000
Eingestellt,
Bei Max ist = 0
Den Rest auf Max????
-
-
Einfach mal ein paar Postings zurücklesen und nicht einfach wild losposten
Um es kurz zu machen, liegt an Amazon. -
Kommt davon, wenn alles paar Wochen gut gelaufen ist
Habe das nicht gesehen.... -
-
Kannst ja auch mal hier reinschauen.
-
könnte das auch mit dem update der shield vor kurzem zu tun haben?
Edit: ok, kann es nicht, geht unter windows auch nicht
-
-
gibt wohl bald einen fix, ich bin nur irgendwie zu blöd das richtig einzufügen
Zitat von VarstahlYou can try adding the following code at line 212 of plugin.video.amazon-test/resources/lib/network.py:
if ('catalog/GetPlaybackResources' == mode):
url += '&operatingSystemName=Windows&operatingSystemVersion=10.0'That has to go before the if extra:, also be mindful of the space indentation.
This might work or not, I can't test it since it's christmas, but it should do what you ask. -
Der Fix hat bei mir funktioniert.
-
-
bei mir startet das plugin nicht mehr
-
Also bei mir funktioniert der Fix auch. Auf der Shield läuft 1080p wieder.
Hänge mal die geänderte network.py hier mit an. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!