Typisch Amazon eben...
Trotzdem Danke für deine mühen.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auch leider ausversehen ein Update vom Amazon VOD Addon gemacht.
Ein Ersetzen der widevinecdm mit der alten Version hat leider nichts gebracht.Es kommt immer noch der Fehler das die DLL nicht geladen werden kann.
Ich habe hier gelesen, dass ich die LibreELEC aktualisieren soll. Gilt dies auch für Windows Systeme?Habe ein Kodi 18 am Laufen
Was kann ich sonst machen, damit ich wieder Amazon schauen kann?
Die Log-Datei habe ich auch nochmala angehängt.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
edit: der Version die eine Seite davor angehängt war, funktioniert es. Danke euch
-
-
@blue5555:
21:20:05.520 T:5124 NOTICE: [Amazon VOD] Using inputstream.adaptive Version:2.1.11wir sind schon bei 2.2.23....
-
wir sind schon bei 2.2.23....
Seit 5 Tagen, so wie ich das hier sehe - https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive
Nur warum zeigt mir Kodi das nie an, wenn es ein Update gibt? Manuell gibt es angeblich auch keins.
-
-
Für Windows gibt es bisher nur einen Alpha Build, aber natürlich täglich neue Nightly Builds. Wenn man auf einen akutellen Nightly aktualisiert, hat man auch eine neue Version von inputstream.
-
Hab immer noch 'KodiSetup-20180117-c8e69045-master-x64' installiert. War damals die beste, da es ja einige fehlerhafte Builds gab. Auf beiden Android-Boxen hab ich auch keinerlei Probleme mit der ensprechenden Datumsversion.
Welche von den letzten Alphas läuft denn besonders 'rund'? Da könnte ich ja mal updaten.
-
-
Ich bin mir nicht sicher wie alt diese Version ist und ob sie noch funktioniert, aber du kannst es mal mit 1.4.8.1008 versuchen, indem du diese ZIP runterlädst:
https://dl.google.com/widevine-cdm/1.4.8.1008-win-x64.zip
und die darin enthaltene widevinecdm.dll nach C:\Users\[username]\AppData\Roaming\Kodi\cdm kopierst.Das könnte aus mehreren Gründen scheitern, also falls es nicht hilft, bitte ein [definition=12,1]debug-log[/definition] hochladen.
Leider funktioniert diese [auch?] nicht. Win7 (32bit), Kodi Leia 18 alpha 1@ll: hat jmd. ein Windows Setup mit widevinecmd.dll, welches funktioniert?
-
leute, nimmt doch ein neueres Build. Seit Januar hat sich eine Menge geändert.
Widevine hat sich auch geändert und geht auch nicht mehr mit älteren Builds.
-
-
leute, nimmt doch ein neueres Build. Seit Januar hat sich eine Menge geändert.
Was für ein Alpha-Build läuft bei dir 'rund'?
-
du brauchst die 32bit Version (https://dl.google.com/widevine-cdm/1.4.8.1008-win-ia32.zip). Oder eben einen neueren Build.
Ich nutze wenn ich mich recht erinnere momentan #608.
-
-
aktuelles Nightly Release Kodi 18 & Amazon Test vom 17 Juni --> läuft!
Note: Mit dem VOD Addon aus dem Repo läuft es aktuiell nicht
-
Ich nutze wenn ich mich recht erinnere momentan #608.
aktuelles Nightly Release Kodi 18 & Amazon Test vom 17 Juni --> läuft!
thx & thx ...Alpha2 vom 8.06. läuft schonmal am PC. A-Boxen dann später. -
-
Am PC ...Windows 10 Pro 64 Bit ...Amazon VOD 0.5.5~beta ...Nightly Kodi Lea 64 Bit von Heute 18.06.2018 ...InputStream Adaptive Version 2.2.23 ...widevinecdm.dll Version 1.4.9.1088 ...bei unser einer läuft es mit Amazon einwandfrei bei den Filmen und Serien.
Android...werde es noch testen Heute...gestern gab es keine Probleme.
-
Hi, hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nachdem man eine Folge einer Serie geschaut hat die Watched-Markierung der vorherigen Folgen nicht mehr angezeigt wird? Das hält nur bis zum nächsten Neustart von Kodi an. Danach werden alle bisher abgespielten Folgen inklusive der zuvor angeschauten Folge als watched angezeigt. Dieses Phänomen taucht bei mir schon länger auf (allso seit mehreren Kodi 18 nightlys und Amazon VOD-Versionen). Momentan nutze ich Kodi 18 Leia nightly vom 18.06.2018 64-bit für Windows unter Win10. Amazon VOD liegt in der aktuellem Version 0.5.5~beta vor.
Gruß SampreZ
-
-
nach meiner Beobachtung reicht es, aus dem Dialog rauszugehen und wieder rein. Dann sieht man alle watched state wieder richtig.
-
Irgendetwas ist komisch mit der Watchlist bei der Amazon VOD 0.5.5~beta...sowohl unter Windows 10 Pro Nightly Lea 64 Bit = PC ...alsauch Android 7 Nightly Lea 64 Bit = Nvidia Shield TV ...es passiert auch erst den nächsten Tag nachdem man die Version von 0.5.4 auf 0.5.5~beta gewechselt hat...jedenfalls reagiert das umschalten in
Einstellungen - Amazon VOD
Verschiedenes
Serie anstelle von Staffeln in der Watchlist anzeigen - aktiviert
bei unser einer nicht mehr... wie schaut es da bei Euch aus?
-
-
@Ronny
Das habe ich gestern auch erschreckend festgestellt. Allerdings hatte ich die 0.5.5. schon länger drauf, ich meine bis gestern/die Tage hatte es noch funktioniert. -
Da hat Amazon den dafür zuständigen URL Parameter entfernt - der ist jetzt wirkungslos. Dadurch ist auch der "Alle Serien" Menüpunkt leer.
An anderen Parametern wurde anscheidend auch was gedreht, so das beim Kontextmenü "Serien anzeigen" Staffeln und Episoden gemischt angezeigt werden.Mal schauen, ob es dafür einen Ersatz gibt...
-
-
Bei der Suche scheint sich auch was geändert zu haben. Ich bekomme oftmals nichts angezeigt (z.B. kann ich die Serie "The Big Bang Theory" nicht mehr finden). Nutze allerdings noch 0.5.4, also vielleicht wurde das auch schon gefixt?
-
So wie es ausschaut findet die Suche nur noch Filme. Das schau ich mir mal an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!