Hi,
seit einem Update der widevine Library vor ein paar Wochen kann ich leider keine Inhalte von Amazon Prime mehr abspielen. Vorher hat das funktioniert.
Ich habe derweil versucht, widevine neu herunterzuladen (lib löschen, Addon starten, download der Lib bestätigen) das hat leider keine Besserung gebracht.
Ich verwende Kodi 18 auf einem Raspberry 3 mit Libreelec.
Die Version vom Amazon Prime Addon ist 1.9.5 und von Inputstrem Adaptive ist 999.2.1.13
Ich hab nun heute mal Debugging aktiviert und versucht herauszufinden, wo der Fehler liegt, komm aber nicht weiter. Zunächst steht im Log:
Zitat von kodi.<woltlab-metacode data-name=log" data-link="">Found Widevine binary at /storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
Das sieht auch korrekt aus. Die Datei existiert und ist ein Link auf die eigentlich Datei, die ebenfalls existiert.
Später steht jedoch im Log:
Zitat von kodi.<woltlab-metacode data-name=log" data-link="">Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)
Das erscheint mir unlogisch. Erst wird die gefunden, kann dann aber nicht geladen werden, obwohl sie tatsächlich da ist?
Ich komm da leider nicht weiter...
Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?