Hello...wat is your Hardware and wat Version of Kodi 18 Alpha2 have you install?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Du kannst den Wert in der config.py einfach ändern. Er wird halt zurückgesetzt, wenn es ein Update des Helpers gibt.
Also bei mir läuft die erste viertel Stunde von Pets einwandfrei. Weiter hab ich nicht getestet. CPU Temperatur geht bis ca. 70°C hoch. CPU Auslastung ist bei 2 Kernen bei ca. 30% und bei 2 bei ca. 90%, allerdings rotiert das durch.
Ich vermute es ist ein Hardware-Problem. Könntest du mal eine andere MicroSD testen? Oder einen anderen RPi? Eigentlich sollte sogar der 2er mehr schaffen als deiner momentan.
-
-
Ronny: Sony TV 65W855c (Android 6 at the moment but I have possibility to update to Android 7) and Kodi 18 (kodi-20180413-294d6a27-master-armeabi-v7a)
-
Du kannst den Wert in der config.py einfach ändern. Er wird halt zurückgesetzt, wenn es ein Update des Helpers gibt.
Kann ich die Datei einfach mit dem Editor ändern und zurückspielen ?
-
-
Kann ich die Datei einfach mit dem Editor ändern und zurückspielen ?
Genau. Ist nur nach dem nächsten Plugin-Update wieder weg.
-
Kannst du es mal mit dieser Version versuchen...Amazon Fan?
-
-
Also bei mir läuft es ohne Probleme auf einer WP2 mit CE.
Aber eine Frage hab ich trotzdem, wenn ich eine Staffel wie z.b Super Wings bei Amazon gucken will, und will das alle folgenden nacheinander abgespielt werden, was muss ich dafür tun? Müsste jetzt immer jede Folge einzeln starten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was ist eigentlich eine WP2 mit CE?
-
-
Eine Wetek Play 2 mit CoreElec
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Libreelec und coreelec?
-
-
Danke für die Info...Coolzero82...CoreElec ist ja auch änlich wie LibreElec und das funktioniert ja auch.
-
Ja aber wie funktioniert das mit „alle“folgen nacheinander abspielen.
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Libreelec und coreelec?
CoreELEC Amlogic, Rockchip
https://r.tapatalk.com/shareLink?shar…25&share_type=tGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaub über das Kontextmenü, bzw. rechte Maustaste und dann ab hier abspielen
-
-
Das könnte man bei Amazon direkt einstellen...wenn man sich da nun recht erinnert.
-
Das könnte man bei Amazon direkt einstellen...wenn man sich da nun recht erinnert.
Also wenn ich meinen AFTV anmache und eine Folge starte laufen die folgenden automatisch ab, aber nicht unter Kodi, dann muss ich da mal mit der Maus sehen
-
-
Kam eigentlich nur darauf... weil man es seiner Zeit mal nicht automatisch abspielen lassen wollte...Coolzero82.
-
hat sich denn schon was neues wegen 5.1 ergeben? hab leider überall nur aac stereo ton
Kannst du es mal mit dieser Version versuchen...Amazon Fan?
Ronny: I could check this version but Otarie wrote on friday that he has got the same problem as me.
Otarie: What's you version of Kodi 18 ?
-
-
Sure, Im using CoreElec 8.90.0 on my odroid C2. Bus as of today, no 5.1 for anything on Amazon VOD. Just tried "The Marvelous Mrs Maisel" and im just getting 6 different stereo tracks in english and german
_ _ _Na klar, ich benutze CoreElec 8.90.0 auf meinem Odroid C2. Aber bis heute kein 5.1 für irgendwas auf Amazon VOD. Habe gerade "The Marvelous Mrs Maisel" ausprobiert und bekomme nur 6 verschiedene Stereospuren in deutsch und englisch
-
@Ronny Hast du auch mal die 32 bit Version getestet? Bei mir auf der minix u9 läuft sowohl amazon als auch netflix, allerdings stürzt bei mir kodi immer beim abspielen von skygo ab.
Hallo qwertyy. Bekommst du es ruckelfrei hin ? Unter Android oder Libreelec ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!