Alles anzeigen@FTimo
Habe den gleichen NUK wie du, nutze den aber eigentlich nur mit Milhouse LE 9.
Habe eben mal das Windows wieder angeschmissen und das ganze mal bei mir gegengeprüft.
Also der SSL-Fehler bei Kodi 64bit ist immer noch vorhanden. Den habe ich auch schon von Anfang an (ca.Juli 2017), deswegen hatte ich auch immer nur die 32bit installiert.
Habe von Unitymedia auch keine IPv4 mehr.
Also an der IPv6-Geschichte liegt das aber nicht, habe im gleichen Neztwerk meinen Windows-Desktop-PC mit Kodi 64 und da läuft es ohne Probleme.
Das muss an der Hardware liegen in Verbindung mit dem Curl für 64bit.Hatte eben mal Amazon und Netflix getestet mit der 32bit Nightly von heute, die läuft ohne ruckeln und zuckeln bei mir.
Das was auf allen System im Moment ein Bug ist, das man teilweise den Stream mehrfach starten muss, bis ein Bild kommt. ist aber unter Linux das selbe.
Die schwarzen Artefakte ist auch ein Bug, den hatte ich schon die Tage weitergemeldet:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=328716Stelle bis auf weiteres das Rendern um von Auto auf DXVA und es klappt. Das Problem tritt nicht nur bei AMD-GPU, sondern auch bei NVIDA und Intel auf.
Super, hat funktioniert. Vielen Dank!
Daher ist folgend bei mir festzustellen:
NUC6CAYH
64bit funktioniert nicht - SSL Error erscheint im Log
32bit funktioniert mit den bereits bekannten Schwachstellen.
Surface Book 2 (i7-8650U mit Intel UHD 620 und NVIDIA GTX1050)
64bit funktioniert, ebenso mit den Einschränkungen, dass man teils mehrfach starte muss, damit es nicht ruckelt und bei Standard Einstellung die schwarzen Artefakte. Egal ob die Intel Graka oder NVIDIA Graka genutzt wird.