Have you enabled, making the Settings and then disabled the 2 Factor-Login on Amazon Website ?
i dont even touch this.have t enable 2 factor?
Have you enabled, making the Settings and then disabled the 2 Factor-Login on Amazon Website ?
No, but you must setup the 2 factor and enable it. After this configuration you can disable it.
i did it same message
i was ok until try to play with vpn.from then start this problem .now even have vpn off it has the same problem
Then i have no idea at the moment. @Sandmann, can you help ?
may its kodi 18 last versions ?which one you use?
may its kodi 18 last versions ?which one you use?
Kodi 18 x64 Windows latest Version.
me too.also copy widevinecdm,ssd_wv to cdm.
64 Bit widevinecdm.dll = OK to cdm
No ssd_wv.dll to cdm
Hi,
ich bekomme die beim Starten eines Streams die Meldung "Wiedergabe nicht möglich. Produkt nicht erworben". Die Anmeldung war aber erfolgreich!
Jemadn ne Idee?
Viele Grüße
Kaloschke
As I see English is not your native language, it is quite hard to follow your issue and your one liners do not make it easier.
Let's start with an easy check, did you gain access by using the APV-WebIf with Google Chrome,
and can you play the movies and TV shows as well?
Would you please try this with and without your desired VPN service.
so i did it!oh my god so hard..what i did was that i sign out completely from amazon and manually add username and pass and amazon sent me a code to my mail,i fill it back and made it.i did this on us and same procedure on uk.after i went to kodi amazon->multiuser and put my username and pass
1)i have problem though with some videos with playback.have buffering and sometimes stuck many times and unstuck and goes on.
2)is it possible to make primevideo from greek primevideo https://www.primevideo.com
Hallo. Habe das Problem mit buffering und dem lagging auf meinem Windows 10/ x64 ebenfalls. Habe mit verschiedenen Cache Einstellungen herum probiert aber nix funzt. Vor den Updates durch Imputstreamhelper hatte alles super funktioniert. Das Problem ist bei Amazon und bei Netflix. Hat jemand vielleicht eine Idee. Bin am verzweifeln.
Hallo,
ich habe seit ca. ende Januar das Problem, das unter Amazon VOD keine Videos mehr abgespielt werden. Inzwischen habe ich mal die Addons neu installiert aber es gibt keine Änderung. Als System verwende ich Kodi 17 unter Ubuntu 16.04 LTS. Vielleicht wird jemand aus dem Log schlau und kann mir ein paar Tipps geben.
Deine libwidevine ist veraltet. Welchen Browser benutzt du, wenn Chrome, dann reicht ein update, dann kannst du sie aus Chrome\Application\63.0.3239.132\WidevineCdm\_platform_specific rausholen und nach cdm kopieren.
Hallo kid63,
danke für die Info, leider kann ich nicht den angegebenen Ordner auf meinen System finden. Wenn ich unter /.kodi/cdm den Inhalt lösche fragt mich das Plugin, ob ich widvine installieren möchte. Wenn ich das mache Installiert das Plugin eine libwidevinecdm.so unter ...inputstreamhelper/cdm/. Diese ist 7.6MB groß. Weiterhin wird ein Symlink unter .kodi/cdm erzeugt. Eine weitere Datei finde ich unter /opt/google/chrome und die ist nur 6.6MB groß. Wenn ich diese mit der automatisch installierten austausche kommen die selben Fehlermeldungen im [definition='1','0']log[/definition].
Da ich eigentlich ehr mit Windows aufgewachsen bin weis ich leider nicht wie ich die Dateiversion unter Linux feststelle.
Wenn Chrom starte finde ich die Version 64.0.3282.140
@SirBoss:
Das hängt damit zusammen das der Inputstream Helper aktuell auf allen Kodis < v18 eine veraltete Version herunterlädt, soweit ich weis aus Gründen der Kompatibilität zu OSMC.
Was du machen kannst ist beim inputstream Helper addon aus der script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py die Zeile 392 wie folgt abzuändern:
if LooseVersion(self._kodi_version()) < LooseVersion('17.0'):
Dann sollte die aktuelle Version geladen werden.
Ansonsten wird es dann auch in den nächsten Tagen ein Update geben, da müssen nur noch ein paar Fehler beseitigt werden.
Kurze Vorschau:
- der Cookie Fehler wurde gefixt, welcher sich bei ARM Systemen momentan nicht speichern lässt. Da dabei die Bibliothek ausgetauscht wurde ist der bereits vorhanden Cookie ungültig und es muss sich erneut eingeloggt werden.
- der Videostart geht schneller, da einige unnötige Abfrage entfernt wurden
Und die größte Änderung ist wohl die dazugekommene Unterstützung für primevideo.com (wird nur die wenigsten hier interessieren )
Hallo,
ich habe folgendes bemerkt, vielleicht hilfts den Entwicklern. Es bezieht sich auf amazon prime.
mein System: Raspberry Pi 3, Kodi 18, Mulhouse 9 jetzt Version #0202
Nach gefordertem Update von widewine fehlten bei Mulhouse Version 0820 drei Dateien mit "lib" im Namen.
Nach Mulhouse Update auf Version #0202 können nur alte Serien wie "Pega Pig Matschepampe" abgespielt werden, bei neueren Serien oder Filmen stürzt der Rasperrry Pi 3 ab und startet neu.
Ich habe daraufhin die Auflösung von 720 auf 480 und die max Bitrate auf 2000000 gesetzt, ohne Erfolg.
Ein 3A Netzteil anstelle des 2A Netzteiles angeschlossen, ohne Erfolg.
Zumindest habe ich die Anmeldeprobleme wegbekommen, indem ich eine alte Version (#0820), wo ich früher erfolgreich angemeldet war aufgespielt hatte und dann erst da drüber das Milhouse-Update gemacht hatte....aber die Probleme mit neueren Filmen, oder Serien bestehen noch.
@Sandmann
danke für die Info. Ich habe das mal geändert. Es wurde eine andere Version der libwidevinecdm.so installiert (ca.5.5MB groß). Leider geht es damit auch nicht. Ich hänge nochmal die Log mit an. Ich warte jetzt erstmal das nächste Update ab vielleicht gehts ja dann wieder.
@SirBoss:
Das kodi-inputstream-adaptive ist bei dir recht alt, versuch das mal über deinen Paketmanager zu aktualisieren und sollte es dann nicht laufen lad eine [definition=12,3]Debug-Log[/definition] hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!