Sceinbar geht es doch bei Seppl1 und georgi?
ich habe 17.8-136
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
hmm bei mir gehts nicht mehr! Es kommt immer die Meldung dass widewine upgedatet werden muss.
Habe dann das abgeänderte script (damit es auf der HDD entpackt) gestartet und neustart gemacht, immernoch das selbe?
Gibts schon wieder was neues?? -
-
@gergeo I tried with 20180121 and 20180131 on Windows 10 x64. Everything fine on both, even with Cookies enabled.
@andy5macht inputstreamhelper hat seit kurzem einen Updater eingebaut, der aber nicht die Lib selbst inspiziert, sondern nur eine selbst bei der Installation geschriebene Datei, die es bei dir ja dann nicht gibt. Also glaubt es eine veraltete Version zu haben und versucht ein Update.
Wenn du wieder Amazon VOD 0.4.7 installierst, wäre das in deinem Fall wohl am Besten. -
-
-
@gergeo I tried with 20180121 and 20180131 on Windows 10 x64. Everything fine on both, even with Cookies enabled.
i tried both and nothing!i am doing exactly what instructions say.this problem happen either i have vpn off or not.pfff
-
bei mir auf der s905x box leider auch seit kurzem kein amazon. Was ist denn auf RSP und co gerade das Problem?
-
-
-
Hi Gismo112,
Danke für das Feedback. Post 4773 habe ich gelesen und auch den ersten Post mit dem roten Hinweis.
Könnt Ihr denn schon abschätzen, wann das Problem auf dem Raspberry Pi 2/3 behoben sein wird?
Viele Grüße
Der-Niko -
-
Hi Gismo112,
Danke für das Feedback. Post 4773 habe ich gelesen und auch den ersten Post mit dem roten Hinweis.
Könnt Ihr denn schon abschätzen, wann das Problem auf dem Raspberry Pi 2/3 behoben sein wird?
Viele Grüße
Der-NikoKann ich leider nicht abschätzen. Müssen auf ein Zeichen von @peak3d warten.
Ich bin nur Informant bei diesem Thema, entwickeln tut das popcornmix. Ich habe aber noch kein feedback, daher gehe ich davon aus, dass es leider noch nicht so weit ist.Ich werde aber sofort hier informieren, wenns was Neues gibt.
-
bei mir das selbe! Ich habe dann mal Amazon Prime Instant Video neu installiert, nun kann ich mich nicht mal me
-
-
Gibt es denn, bis zur Lösung des Problems, eine Downgrade-Möglichkeit für die libwidevine-Bibliothek? Ich habe sie auf meinem Raspberry Pi3 mit folgendem Shell-Skript/Befehl installiert:
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
In der getwidevine.sh ist als Quelle für ARM-Prozessoren "http://odroidxu.leeharris.me.uk/xu3/" angegeben. Dort gibt es aber nur die aktuelle "chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz".
Wenn es eine andere Quelle für eine ältere Version der libwidevine-Bibliothek gibt, stellt sich natürlich noch die Frage, mit welchem Milhouse-Build sie komplatibel ist.
-
Gibt es denn, bis zur Lösung des Problems, eine Downgrade-Möglichkeit für die libwidevine-Bibliothek? Ich habe sie auf meinem Raspberry Pi3 mit folgendem Shell-Skript/Befehl installiert:
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
In der getwidevine.sh ist als Quelle für ARM-Prozessoren "http://odroidxu.leeharris.me.uk/xu3/" angegeben. Dort gibt es aber nur die aktuelle "chromium-widevine-1.4.8.823-2-armv7h.pkg.tar.xz".
Wenn es eine andere Quelle für eine ältere Version der libwidevine-Bibliothek gibt, stellt sich natürlich noch die Frage, mit welchem Milhouse-Build sie komplatibel ist.
was wäre denn wenn man ein gesichertes Image von vor dem Update installiert und die AutoUpdates deaktiviert?
-
-
Nur noch einmal zum Verständniss:
Ihr könnt natürlich immer noch die alte libwidevinecdm.so laden und benutzen auf dem RPi.
Damit funktioniert auch z.B. Netflix, DAZN, Skygo usw. aber eben nicht Amazon-Prime-Video.Amazon setzt eine neuere Version vorraus und die ist momentan nicht auf dem RPi zu benutzen.
-
please help
-
-
Nur noch einmal zum Verständniss:
Ihr könnt natürlich immer noch die alte libwidevinecdm.so laden und benutzen auf dem RPi.
Damit funktioniert auch z.B. Netflix, DAZN, Skygo usw. aber eben nicht Amazon-Prime-Video.Amazon setzt eine neuere Version vorraus und die ist momentan nicht auf dem RPi zu benutzen.
Ich habe das libwidevine update durchgeführt, ZattooTV über "TV" läuft, SkyGo läuft, einziog Amazon nicht. Ist denn abzusehen, wann es update für den RPi geben wird?
-
Ich habe das libwidevine update durchgeführt, ZattooTV über "TV" läuft, SkyGo läuft, einziog Amazon nicht. Ist denn abzusehen, wann es update für den RPi geben wird?
Siehe Post von heute morgen:
please help
Give me a Problem-Update please. Login false, right ?
-
-
yes.in 2-3 page back have [definition='1','0']log[/definition] and pictures
here is today [definition='1','0']log[/definition] kodi.log
-
yes.in 2-3 page back have [definition='1','0']log[/definition] and pictures
here is today [definition='1','0']log[/definition] kodi.log
Have you enabled, making the Settings and then disabled the 2 Factor-Login on Amazon Website ?
When yes, can you please make a test for me:
Uninstall Amazon-VOD with Settings!! an make a Kodi-Restart.
Then install Amazon-VOD and use the "Store Credentials instead..."
and Enabled Verbose Log (see Screenshots)Then Login with your Credentials.
When it not work, please post a new [definition=12,3]Debug-Log[/definition] from this.
When it comes the "Login Error" then post the Error-Log-Files too. -
-
-
i saw primevideo plugin .is this right?may i use it?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!