Denkst du, dass es noch hilft wenn ich ein Log von mir hochlade?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Denkst du, dass es noch hilft wenn ich ein Log von mir hochlade?
nein
-
-
-
Libwidevine libs...
-> Sind die auch für Android erforderlich? Wenn ja, wo bekommt man die?
-
-
Libwidevine libs...
-> Sind die auch für Android erforderlich? Wenn ja, wo bekommt man die?
Nein, werden für Android nicht benötigt, weil in der Firmware beinhaltet.
-
Nein, werden für Android nicht benötigt, weil in der Firmware beinhaltet.
auch bei den Fire TV Geräten mit Android 5.1.1 ?
-
-
Ja, die haben sogar Level 1 afaik.
-
Kannst du mit dieser App prüfen:https://play.google.com/store/apps/det…g.drminfo&hl=de
Aber meistens haben die Amazon-Geräte sogar Widevine L1
-
-
Android Devices werden vom SoC Hersteller, im Auftrag des Vendors, provisioniert auf einen bestimmten Widevine Level, 1 oder 3, es gibt auch Devices ohne Provisionierung, Level 0.
Die nötigen Keysets sind unabhängig von der Firmware und können auch mit einem Firmwaretausch nicht geändert werden,
gespeichert sind die im SoC, in der ARM Trust Zone und bis jetzt nur unter Android ansprechbar.FireTV Box wie auch Stick sind alle auf Widevine L1 provisioniert.
-
Danke für die ausführliche Info .
Dachte immer das es in der Firmware beinhaltet ist, weil ich es mal hatte, das durch eine Custum-FW kein Widevine-Support mehr da war.
Wieder etwas gelernt
-
-
Dachte immer das es in der Firmware beinhaltet ist, weil ich es mal hatte, das durch eine Custum-FW kein Widevine-Support mehr da war.
Dann könnte man ja jedem Device L1 beibringen, die Klassen sind ja offen, genau dieses möchte Google ja eben nicht.
Obwohl die WV Lizenz kostenfrei ist scheuen noch immer viele Hersteller die WV Lizenzierung eventuell um den Lizenzprozess nicht durchlaufen
zu müssen oder um nicht für die Sicherheit des Systems sorgen zu müssen. -
Lese ich den Thread richtig und Amazon müsste noch auf dem Odroid C2 gehen?
Wollte mich eben zum ersten mal auch bei Amazon anmelden, dann hab ich glich auf 2-Schritt-Verifizierung umgestellt.
Trotzdem kommt immer ein Fehler.
Netflix funktioniert hier zumindest...wisst ihr was ich falsch mach, oder kann ichs im Moment gar nicht richten? -
-
Wenn ich richtig kombiniere, liegts bei dir an der "alten" libwidevine, die du dir per getwidevine.sh geladen hast ---> LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, ROCK64, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
Les hier einfach mal die letzten 2-3 Seiten durch und du bist auch mit Amazon und Odroid auf dem Laufenden. -
Jau, geht auf dem Odroid-C2. Musst nur die libwidevine.so löschen und über den inputstream-helper erneut laden lassen.
Dieser ist jetzt im Amazon-Plugin enthalten.Wenn es dann noch nicht geht, mache einen Neustart und probiere es nochmal.
Edit: @debutanker war mal wieder schneller
-
-
Uaa. Der sagt mir jetzt mein Speicher reicht nicht...2GB braucht das ganze?
Hab LibreELEC auf ner 8GB Karte sonst nichts drauf außer Picons 200MB, kann das sein? -
Dann versuche bitte mal mein Script vom Post hier:
Release-Amazon-Prime-Instant-Video -
-
selbst auf Storage hab ich nur 700MB frei, vermutlich ist die Karte falsch partitioniert (3,16GB Storage) und 512MB Flash.
Da fehlen doch 4GB -
selbst auf Storage hab ich nur 700MB frei, vermutlich ist die Karte falsch partitioniert (3,16GB Storage) und 512MB Flash.
Da fehlen doch 4GBDann klappt das auch mit dem Script nicht. Die 4GB brauchst du ca. kurzzeitig.
-
-
Hab das Script umgebaut, dass er auf meiner externen Festplatte arbeitet.
Script wurde jetzt auch erfolgreich beendet. Jetzt kommt wieder der Fehler mit den Login Daten, ich raffs nich -.-Bash
Alles anzeigen#!/bin/sh curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf \ | grep -A 12 'Samsung Chromebook Plus' \ | grep -o 'https.*' | xargs curl > /var/media/160GB_USB/image.bin.zip echo "import zipfile" > /var/media/160GB_USB/unzip.py echo "with zipfile.ZipFile('/var/media/160GB_USB/image.bin.zip','r') as zip_ref:" >> /var/media/160GB_USB/unzip.py echo -e "\t zip_ref.extractall('/var/media/160GB_USB')" >> /var/media/160GB_USB/unzip.py chmod a+x /var/media/160GB_USB/unzip.py echo "Datei wird extrahiert. Bitte Geduld." python /var/media/160GB_USB/unzip.py mv /var/media/160GB_USB/*.bin /var/media/160GB_USB/image.bin LOPD=$(losetup -f) losetup -P $LOPD /var/media/160GB_USB/image.bin mkdir -p /var/media/160GB_USB/chromeos mount -o ro ${LOPD}p3 /var/media/160GB_USB/chromeos cp /var/media/160GB_USB/chromeos/opt/google/chrome/libwidevine* ~/.kodi/cdm/ chmod 644 ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm* echo "Alles erledigt. Bitte Libreelec neu starten!" umount /var/media/160GB_USB/chromeos rmdir /var/media/160GB_USB/chromeos rm /var/media/160GB_USB/image.bin* rm /var/media/160GB_USB/unzip.py
-
Hab das Script umgebaut, dass er auf meiner externen Festplatte arbeitet.
Script wurde jetzt auch erfolgreich beendet. Jetzt kommt wieder der Fehler mit den Login Daten, ich raffs nich -.-Gut gemacht
Hatte ein Login Problem auch ganz am Anfang mal, trotz 2-F-A.
Hatte das Plugin dann einmal mit Einstellungen deinstalliert, neustart und neu installiert.Dann ging es. Das war aber noch irgendwo bei RB 10 oder so in dem Bereich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!