@debutanker & @Gismo112:Der Helper lädt aber momentan noch das falsche Image runter, oder versteh ich das falsch?Zumindest hab ich mir den Code mal angeschaut und der macht ja das gleiche, wie das Skript von @Gismo112 nur das dort das Image vom HP Chromebook 11 G1 verwendet wird.Oder ist das Ergebnis bei beidem das selbe (RPi Neustart)?
Edit: Hat sich schon erledigt. Die Antwort kam in den letzten Beiträgen
Den Helper in das Addon einzubinden ist ja eigentlich kein Problem., nur wenn der dann die falschen Libs verwendet ist auch keinem geholfen.
@piet & @loomes:
DD+ Ton gibt es eigentlich noch hab es gerade mit Lucifer und Homefront getestet:
Manchmal passen die Timings nicht ganz beim Wechsel der ungültigen Tonspur, dann kann es passieren das auch funktionierende Tonspuren übersprungen werden.
Das erkennt man meist daran, das mehrmals nacheinander gepuffert wird. Das sollte aber eine Ausnahme sein und nicht bei jedem Video passieren.
Am besten mal eine Log hochladen.
@ErAzOr:
Hatte bis jetzt nur beim VOD die Neuerscheinungen zu Testzwecken auf eine andere Abfrage umgestellt und das ein wenig beim DB-Addon vergessen nachzuhohlen kommt aber noch