Bei mir geht es auch unter Windows Kodi X64 und LE 9 x86/64 noch.
Habe zwar kein Dev-Bonus, aber (noch) Schwein
Bei mir geht es auch unter Windows Kodi X64 und LE 9 x86/64 noch.
Habe zwar kein Dev-Bonus, aber (noch) Schwein
Habt ihr denn mal cache Daten leeren + Neuanmeldung gemacht? Zur Not mal addon deinstallieren und neu installieren?
+ Neuanmeldung ja. Keine Änderung.
+ Welchen Cache? Hab nur versuchshalber mal .response, .init und .challenge deleted und neu anlegen lassen - auch keine Änderung.
- Addon reinstall noch nicht versucht. @Jemand anderes?
Habe das gleiche Problem und eben eine Re-Installation des Amazon AddOns probiert. Hat leider auch nichts gebracht.
Raspberry Pi3, leia alpha milhouse
Ja, also dann muss da wohl nochmal jemand auf die Suche gehen (im Browser), was sich da geändert hat.
Was nutzt du @Sheeperich und @debutanker denn für Geräte? Beides ARM?
Habe beides (ARM/Pi2 und x86/NUC). Auf den x86-Systemen läufts (meistens, hatte da zwischendurch aber auch schon Fehlermeldungen, dass nichts abgespielt werden kann), auf dem Pi geht nix mehr.
+ Neuanmeldung ja. Keine Änderung.
+ Welchen Cache? Hab nur versuchshalber mal .response, .init und .challenge deleted und neu anlegen lassen - auch keine Änderung.- Addon reinstall noch nicht versucht. @Jemand anderes?
Das mit dem Cache interessiert mich jetzt auch. Kann ich den auf meinem LE irgendwo löschen?
ich probier gleich mal nen reinstall. ich denke aber dass da nichts bei rumkommen wird. Denn meine Einstellungen hab ich ja auch absolut nicht angefasst in letzter Zeit.
Es lief ja auch vorgestern Abend noch einwandfrei.
Alles andere funktioniert ja auch noch. Habe nur nachdem es eben nicht mehr lief aus Gewohnheit auf den neuesten Nightly gepatched.
€: gerade mal gemacht. Es bleibt dabei es geht nicht.
Das mit dem Cache interessiert mich jetzt auch. Kann ich den auf meinem LE irgendwo löschen?
Amazon addons legen ja cookie Dateien un den userdata Ordner/[plugin] ab, wenn hier Zeitstempel drin sind, die ablaufen, könnte das ein Problem sein.
Aber wenn ich die posts oben so lese, ist das nicht der Fall.
Moin,
nachdem ich das heute gelesen habe, musste ich das auf der S905-Box mal testen und es ist, wie bei den meisten hier:
Amazon VOD läuft nicht mehr. Getestet mit LE von adamg 8.90.1 und 8.90.2
Da die anderen Addons, die Inputstream verwenden (skygo, ran, TVNOW), alle super laufen, wird Amazon etwas verändert haben müssen.
Auf meinem Android-Handy mit Kodi 18 Alpha läuft Amazon, ebenso unter Windows und Version 17.6 im Browser.
Hoffentlich findet hier jemand schnell die Ursache und eine Lösung.
Hi,
was ich nicht verstehe, warum läuft Amazon VOD (ohne Fallback) und über inputstream auf der shield noch ? Gerade getestet ....
Hoffentlich findet hier jemand schnell die Ursache und eine Lösung.
Was wir brauchen ist jemand mit ChromeOs, der einmal im Chrome Browser mit Developer Screen offen einen Amazon Film anspielt, den Netztraffic als .har datei speichert und mir irgendwie zukommen lässt.
Ggf. kann ich dann irgendetwas erkennen.
was ich nicht verstehe, warum läuft Amazon VOD (ohne Fallback) und über inputstream auf der shield noch ? Gerade getestet ....
Weil im Android keine Browser-Widevine benutzt wird, sondern die Lizenzen der Firmware.
Ahh ok. Danke für die Aufklärung
Bei mir läuft auch nix mehr.
Selbes Problem wie oben.
kodi.[definition='1','0']log[/definition]
Hallo Leute,
hab ne vero 4k mit osmc, genau das Gleiche!
Habe auch Cache geleert und neu installiert, hat alles nix gebracht!
cu
Ich habe jetzt einfach mal nen ChromeBook bestellt, nachdem sich keiner gefunden hat der so etwas sein Eigen nennt.
Dauert also alles ein paar Tage, um einen Hinweis zu bekommen....
Das nennt man wohl "vollen Einsatz" und für den, mal wieder ein großes "Dankeschön"!
Hoffe, die Motivation und diese "etwas verrückte Besessenheit" bleibt noch lange in dir bestehen....
PS: Hoffentlich warens wenigstens Betriebsausgaben
Dauert also alles ein paar Tage, um einen Hinweis zu bekommen.
Nur so eine Idee, kann es eventuell sein, dass die libwidevinecdm.so, die über das Script geladen wird zu alt ist ?
Welche Version lädt das Script denn ? Ist es noch die 1.4.8.823?
Ich habe einmal nachgesehen, es ist noch die 1.4.8.823, eventuell sollte man einmal eine neuere testen.
Unter Linux x64 ist zur Zeit eine 1.4.8.10xx aktuell.
Mit Windows kann man die nicht auslesen,
für Linux x64 ist zur Zeit die 1.4.8.1029 aktuell, genau wie für ChromeOS armV7.
Mit einer aktuellen libwidevinecdm.so läuft es wieder.
Super - Danke für den richtigen Riecher! Kommt man da für ARM auch schon irgendwo ran?
Hier mal ein Script mit dem ihr euch die aktuelle besorgen könnt.
#!/bin/bash
curl -s https://dl.google.com/dl/edgedl/chromeos/recovery/recovery.conf | grep -A 12 'Acer Chromebook R13' | grep -o 'https.*' | xargs curl | zcat > /tmp/image.bin
mkdir /tmp/chromeos
MOUNTCMD=$(fdisk -l /tmp/image.bin 2> /dev/null | grep 'bin3 ' | awk '{print "mount -o loop,ro,offset="$2*512" /tmp/image.bin /tmp/chromeos"}')
echo $MOUNTCMD
$(sudo $MOUNTCMD)
cp /tmp/chromeos/opt/google/chrome/libwidevinecdm*.so .
sudo umount /tmp/chromeos
rmdir /tmp/chromeos
rm /tmp/image.bin
z.B. als getwidevine-armV7.sh speichern, chmod +x getwidevine-armV7.sh und dann ein ./getwidevine-armV7.sh
der Vorgang dauert etwas, da ein komplettes Recovery Image von ChromeOS, ca. 1GB, geladen werden muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!