Ich hoffe das ist die richtige Logfile.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Jau, das Logfile passt so, aber du hast dort keine Wiedergabe im Amazon-Plugin gestartet.
Mach nochmal -
-
Jetzt aber.
-
Und hau dir bei nächster Gelegenheit auch die Repos und Addons vom System, die eventuell auch "ein ungewolltes Eigenleben" auf deinem System verursachen...
-
-
Und hau dir bei nächster Gelegenheit auch die Repos und Addons vom System, die eventuell auch "ein ungewolltes Eigenleben" auf deinem System verursachen...
Wollte sowieso mal komplett NEU aufsetzen, hab mich schon ne weile nicht mehr mit meinem XBMC beschäftigt. Welche genau meinste denn eigentlich?
-
Jetzt aber.
Jau, schon besser.
Also es stimmt etwas mit dem inputstream_adaptive nicht.Er hat Probleme, die Binarys zu laden.
Würde mal ein ganz sauberes LE9 installieren.
Dann hat du keinen "Schmutz" mehr im System und die Binarys sind auch sauber installiert.Aber kein Update vom Inputstream_adaptive machen. Es ist im LE 9 Milhouse fertig drin!
Kann nur sein, das du es aktivieren musst im AddonBrowser bei Benutzer-Addons ---->>> Videopayer Inputstream AddonsEdit:
Wollte sowieso mal komplett NEU aufsetzen
Das passt doch
-
-
Wenn du ja eh neu aufsetzen möchtest, ist doch alles ok!
Danach die Anleitung, die ich weiter oben verlinkt habe abarbeiten - dann läuft mit Sicherheit auch Amazon bei dir!
Wenn dich interessiert, was du von deinem aktuellen System besser nicht mehr übernimmst, sei dir dieses "Schwarze Schafe Tool" ans Herz gelegt ---> [Release] script.service.caretakerEdit: War der "Weihnachtsgismo" schneller
-
Seit dem ich auf Milhouse 9.0 aktualisiert habe, geht mit Kodi meine Verbindung nicht mehr zu meinem Konto beiTrakt.tv. Ist das möglich?
-
-
Wie es mit dem Trakt Kodi-AddOn aussieht kann ich nicht genau sagen, aber seit ein paar Tagen gibt es auch Probleme mit Trakt in Verbindung vom Emby Server, ggf. hat Trakt hier aktuell Probleme.
Edit:
Bei Emby taucht im Log bspw. hierzu immer folgende Meldung auf The remote server returned an error: (401) Unauthorized und gemäß der API-Doku liegt es an einer fehlenden Authentifizierung gemäß OAuth. Unauthorized - [i]OAuth must be provided[/i]Wenn man dem glauben kann was auf https://trakt.docs.apiary.io/#introduction/verbs steht, dann geschieht zwar die Authentifizierung, aber der anfragende wird nicht erkannt.
Aber wie gesagt, weiß nicht ob es beim Kodi AddOn gleich ist.
-
Wie es mit dem Trakt Kodi-AddOn aussieht kann ich nicht genau sagen, aber seit ein paar Tagen gibt es auch Probleme mit Trakt in Verbindung vom Emby Server, ggf. hat Trakt hier aktuell Probleme.
Nach Rückfragen mit andern Usern die nicht "Mulhouse" Version haben, geht Trakt.tv ohne Probleme.
-
-
Seit dem ich auf Milhouse 9.0 aktualisiert habe, geht mit Kodi meine Verbindung nicht mehr zu meinem Konto beiTrakt.tv. Ist das möglich?
Benutze auch auf meinem NUC LE9 und trakt läuft wunderbar (Über das Plugin).
Was du in Verbindung mit inputstream nutzenden Plugins machen solltest, ist das Offset einzuschalten.
Hier ein Bild von der Einstellungen.Es dauert teilweise zu lange, bis die Titel-Informationen vorliegen, da ist aber Trakt schon fertig mit dem scrobbel.
So wird das ganze um 1 Minute verzögert und dann passt es -
Würde mal ein ganz sauberes LE9 installieren.
Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit aus dem System heraus alles neu aufzusetzen? (reicht da ein Reset auf Werkseinstellung?)
Und wenn wir mal dabei sind, ist es eigentlich notwendig die Festplatten die per USB dran hängen zu entfernen bei einem NEU aufsetzen? -
-
Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit aus dem System heraus alles neu aufzusetzen? (reicht da ein Reset auf Werkseinstellung?)Und wenn wir mal dabei sind, ist es eigentlich notwendig die Festplatten die per USB dran hängen zu entfernen bei einem NEU aufsetzen?
Bedingt. Du kannst versuchen, den "Hard Reset" in den LE-Einstellungen zu machen. Danach dann das LE 9 Update von heute nochmals durchführen.
Dann solltest du eigentlich auf einem "neuen" Stand sein.
Mit den USB-Platten kommt es drauf an. Wenn du es so machst als "update", können die m.e. dran bleiben.
Wenn du per USB komplett installierst und die Partitionen erstellt werden, würde ich die vorher abziehen. -
Gibt es hier auch eine Funktion das ganze zu Trakt zu übertragen ? Oder ist da was geplant ?
-
-
Schau doch einfach mal auf dieser Seite den post von Gismo bzgl. dem einzustellenen Delay.
Du musst dir doch einfach nur das Trakt Addon installieren oder wenn du es bspw. über Emby handhabst, dann dort das Plugin installieren oder meinst du was völlig anderes? Dann bitte noch einmal genauer beschreiben. -
Zitat
über Emby handhabst,
wie sollte da Emby was regeln ? Der bekommt das doch gar nett mit, wenn ich und Amazon oder Netflix was schaue ? Oder geht das dann doch, wenn es in die Bibliothek von Kodi exportiert wurde ?
P.s. gibt es hier im Forum eine Möglichkeit bestimmte Beiträge zu Bookmarken ? Das vermisse ich.
-
-
Zum Bookmarken kann ich nichts sagen.
Was aber geht ist das Erstellen von strm Dateien von bspw. Amazon Inhalten über das exportieren von Filmen und Serien und den Exportordner in Emby einfach als Quelle angeben.
Das hatte ich bei mir mal getestet und lief auch einwandfrei und damit nimmt Emby dann die Inhalte in die Datenbank mit auf. -
Was aber geht ist das Erstellen von strm Dateien von bspw. Amazon Inhalten über das exportieren von Filmen und Serien und den Exportordner in Emby einfach als Quelle angeben.
Das hatte ich bei mir mal getestet und lief auch einwandfrei und damit nimmt Emby dann die Inhalte in die Datenbank mit auf.Das wäre mal einen Versuch wert. Da ja Emby das alles regelt bei mir mit Trakt.tv Wenn ich das dann noch zusätzlich installiere, wüsste ich nicht ob die sich da gegenseitig dazwischen fummeln. Danke für den Tipp, schaue ich mal, wie es klappt ? Emby ändert aber bei mir noch mals die Namen der Folgen passend um, ich weiß nicht in wie weit das dann hier zu Problemen führen würde.
Alternativ eben wie gesagt einfach Trakt installieren, aber dann meldet er das ja auch wenn ich was von Emby schaue und Emby dann auch noch mal. Ka ob das Probleme macht.
Thema strm Files in Emby, sollte man die Sachen auf den clienten exportieren oder ging hier auch ein Ordner auf dem Server auf dem Emby läuft ? Vllt hat das eine oder andere Auswirkung auf Stabilität, Geschwindigkeit usw ?
-
-
Hi,
ich nutze seit neuestem die Kodi 18 Alpha (vom 05.12.2017).
Folgenden Fehler habe ich bekommen (hier der Ausschnitt aus dem LOG):07:34:57.680 T:780 NOTICE: [Amazon VOD] {'url': 'https://atv-ext-eu.amazon.com/cdp/catalog/Browse?version=2&SeasonASIN=B01LOMZBP6%2CB01LOMZFWU%2CB01LOMZTXA%2CB01LOMZV3S&OfferGroups=B0043YVHMY&IncludeAll=T&AID=T&Detailed=T&ContentType=TVEpisode&IncludeBlackList=T&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]', 'page': '1', 'mode': 'listContent', 'cat': 'Browse'}
07:34:57.682 T:780 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-ext-eu.amazon.com/cdp/catalog/Browse?firmware=fmw%3A17-app%3A2.0.45.1210&deviceTypeID=A2M4YX06LWP8WI&deviceID=132bb7c680f4e512b2a134bfeffeaaa50104da4b0a165709d569537e&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&IncludeAll=T&AID=T&SeasonASIN=B01LOMZBP6%2CB01LOMZFWU%2CB01LOMZTXA%2CB01LOMZV3S&OfferGroups=B0043YVHMY&Detailed=T&ContentType=TVEpisode&IncludeBlackList=T&NumberOfResults=40&StartIndex=0&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
07:34:59.907 T:476 NOTICE: [Amazon VOD] {'mode': 'checkMissing'}
07:34:59.907 T:476 NOTICE: [Amazon VOD] Starting Fanart Update
07:34:59.923 T:476 NOTICE: [Amazon VOD] Finished Fanart Update
07:35:05.535 T:596 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
Error Contents: could not convert string to float:
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Juni\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 2408, in <module>
remLoginData(addon.getSetting('save_login') == 'true', False)
File "C:\Users\Juni\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 1838, in remLoginData
writeConfig('login_name', '')
File "C:\Users\Juni\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 2084, in writeConfig
modified = float(l.read())
ValueError: could not convert string to float:
-->End of Python script error report<--
07:35:05.590 T:3596 ERROR: Previous line repeats 1 times.
07:35:05.590 T:3596 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.amazon-test/?cat=Browse&mode=listContent&opt&page=1&url=ContentType%3dTVSeason%26SeriesASIN%3dB01LOMGCAE%2cB01LOMGA0G%2cB01LOMGB78%2cB01LOMGBQ4%26IncludeBlackList%3dT%26%26OfferGroups%3dB0043YVHMY
07:35:05.683 T:1140 ERROR: Previous line repeats 1 times.
07:35:05.683 T:1140 NOTICE: [Amazon VOD] {'url': 'ContentType=TVSeason&SeriesASIN=B01LOMGCAE,B01LOMGA0G,B01LOMGB78,B01LOMGBQ4&IncludeBlackList=T&&OfferGroups=B0043YVHMY', 'page': '1', 'mode': 'listContent', 'cat': 'Browse'}
07:35:05.710 T:1140 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-ext-eu.amazon.com/cdp/catalog/Browse?firmware=fmw%3A17-app%3A2.0.45.1210&deviceTypeID=A2M4YX06LWP8WI&deviceID=132bb7c680f4e512b2a134bfeffeaaa50104da4b0a165709d569537e&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&IncludeAll=T&AID=T&ContentType=TVSeason&SeriesASIN=B01LOMGCAE%2CB01LOMGA0G%2CB01LOMGB78%2CB01LOMGBQ4&IncludeBlackList=T&OfferGroups=B0043YVHMY&NumberOfResults=40&StartIndex=0&Detailed=T&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
07:35:06.334 T:2204 NOTICE: [Amazon VOD] {'url': 'ContentType=TVSeason&SeriesASIN=B01LOMGCAE,B01LOMGA0G,B01LOMGB78,B01LOMGBQ4&IncludeBlackList=T&&OfferGroups=B0043YVHMY', 'page': '1', 'mode': 'listContent', 'cat': 'Browse'}
07:35:06.334 T:2204 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-ext-eu.amazon.com/cdp/catalog/Browse?firmware=fmw%3A17-app%3A2.0.45.1210&deviceTypeID=A2M4YX06LWP8WI&deviceID=132bb7c680f4e512b2a134bfeffeaaa50104da4b0a165709d569537e&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&IncludeAll=T&AID=T&ContentType=TVSeason&SeriesASIN=B01LOMGCAE%2CB01LOMGA0G%2CB01LOMGB78%2CB01LOMGBQ4&IncludeBlackList=T&OfferGroups=B0043YVHMY&NumberOfResults=40&StartIndex=0&Detailed=T&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
07:35:07.521 T:2364 NOTICE: [Amazon VOD] {'mode': 'checkMissing'}Falls das vollständige Log benötigt wird, bitte melden...
-
@junias
Was für ein Problem hast du denn genau und wann ?
Kommt der Fehler immer oder nur einmal ?Sieht jetzt auf den ersten Blick ohne weitere Info´s nach einem Login-Problem aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!