Ok Danke.
Das muss ich doch bei nächster Gelegenheit glatt mal ausprobieren
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Immer gerne. Ist wirklich nicht störend und ist auch gut für die Kontosicherheit.
Benutze die Authenticator-App auch gleichzeitig z.B. für die Google-2-Faktor-Auth.
-
-
@darkcheater
Das sieht fast wie ein Verbindungs- / SSL-Problem aus.
Versuche doch mal in den Amazon-Plugin-Einstellungen SSL auszuschalten.@hevilp
Hast du die Zwei-Faktor-Verifizierung sauber eingerichtet bei Amazon ?Hat geholfen, danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Hat geholfen, danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkSuper, freut mich
-
-
@darkcheater
Das sieht fast wie ein Verbindungs- / SSL-Problem aus.
Versuche doch mal in den Amazon-Plugin-Einstellungen SSL auszuschaltenHab die Einstellung "Disable SSL Certificate Validation" deaktiviert.
Leider geht es trotzdem nicht.
Die Meldung im Log hat sich geändert:Code
Alles anzeigen12:09:17.521 T:7720 NOTICE: [Amazon VOD] {'url': 'OrderBy=Title&OfferGroups=B0043YVHMY&contentType=movie', 'page': '1', 'mode': 'listContent', 'cat': 'Browse'} 12:09:17.523 T:7720 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-ext-eu.amazon.com/cdp/catalog/Browse?firmware=fmw:17-app:2.0.45.1210&deviceTypeID=A2M4YX06LWP8WI&deviceID=axxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx9&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&IncludeAll=T&AID=T&OrderBy=Title&OfferGroups=B0043YVHMY&contentType=movie&NumberOfResults=40&StartIndex=0&Detailed=T 12:09:17.744 T:7720 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'socket.error'> Error Contents: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen Traceback (most recent call last): File "C:\Users\Media-PC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 2429, in <module> listContent(args.get('cat'), args.get('url', ''), int(args.get('page', '1')), args.get('opt', '')) File "C:\Users\Media-PC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 433, in listContent titles = getATVData(catalog, url) File "C:\Users\Media-PC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 213, in getATVData jsondata = getURL('%s/cdp/%s?%s%s' % (ATVUrl, pg_mode, parameter, query), useCookie=useCookie) File "C:\Users\Media-PC\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 182, in getURL usock = opener.open(url) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\urllib2.py", line 429, in open response = self._open(req, data) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\urllib2.py", line 447, in _open '_open', req) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\urllib2.py", line 407, in _call_chain result = func(*args) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\urllib2.py", line 1241, in https_open context=self._context) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\urllib2.py", line 1201, in do_open r = h.getresponse(buffering=True) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\httplib.py", line 1121, in getresponse response.begin() File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\httplib.py", line 438, in begin version, status, reason = self._read_status() File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\httplib.py", line 394, in _read_status line = self.fp.readline(_MAXLINE + 1) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\socket.py", line 480, in readline data = self._sock.recv(self._rbufsize) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\ssl.py", line 766, in recv return self.read(buflen) File "C:\Program Files (x86)\Kodi 18\system\python\Lib\ssl.py", line 653, in read v = self._sslobj.read(len) error: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen -->End of Python script error report<-- 12:09:17.857 T:2252 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.amazon-test/?cat=Browse&mode=listContent&opt&page=1&url=OrderBy%3dTitle%26OfferGroups%3dB0043YVHMY%26contentType%3dmovie 12:09:17.858 T:2252 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.amazon-test/?cat=Browse&mode=listContent&opt&page=1&url=OrderBy%3dTitle%26OfferGroups%3dB0043YVHMY%26contentType%3dmovie) failed 12:09:18.437 T:9820 NOTICE: [Amazon VOD] {'opt': '30143', 'url': '000', 'page': '1', 'mode': 'listCategories', 'cat': 'Browse'}
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Wie gesagt, hab das Kodi frisch installiert.
Wenn ich den Link (Zeile 2) im Browser aufrufe, funktioniert er. -
So wie es für mich aussieht, hat er immer noch ein Verbindungsproblem Error Type: <class 'socket.error'>
Versuche doch mal zum testen, z.B. die Firewall auszuschalten.
Hast du ein VPN am laufen ?Wenn das nix bringt, am besten das Plugin einmal mit den Einstellungen! deinstallieren.
Dann neu installieren.
Falls du die Zwei-Faktor-Auth nicht aktiviert hast, würde ich die vor dem Einloggen im Plugin einmal einrichten
und dich damit dann im Plugin anmelden und nochmal testen. -
-
Sandman: Amazon sollte dir Geld für dein addon geben... Hab die letzten Tage sicher für über 200 Euro Videos/Serien bei Amazon eingekauft und alles nur wegen deinem addon (firetv liegt hier seit ner Ewigkeit ungenutzt rum...). Hab die cyber Monday Aktionen genutzt um meine filmsammlung zu digitalisieren, da ich nächstes Jahr beruflich viel unterwegs bin und dafür meinen rpi nutzen will
Läuft alles super, das einzige was mir aufgefallen ist: Man muss die Filme ja immer einzeln in die Bibliothek exportierten. Gibt es da ne Möglichkeit die Ordner Filme und Serien (der gekauften Bibliothek) einmal täglich mit der Bibliothek "zu synchronisieren"? D.h. Einmal am Tag zu schauen ob es neue gekaufte Inhalte gibt und diese zu in die Bibliothek zu exportierten? Fände ich be geile Funktion und sollte über cron Job doch gut gelöst werden können, oder?
-
Sandman: Amazon sollte dir Geld für dein addon geben... Hab die letzten Tage sicher für über 200 Euro Videos/Serien bei Amazon eingekauft und alles nur wegen deinem addon (firetv liegt hier seit ner Ewigkeit ungenutzt rum...)[...]
Kann ich so nur unterschreiben!
-
-
Meine FireTV Boxen liegen auch seit Januar in der Schublade.
-
Kann ich nur bestätigen. Ganz lieben Dank @Sandmann an dieser Stelle
Habe meinen FireTV-Stick und meine FireTv-Box Anfang des Jahres verschenkt.
-
-
Erstmal vielen herzlichen Dank @Sandmann für dieses spitzen Addon!
Hat jemand ebenfalls Probleme die neuen Folgen von Life in Pieces (Staffel 3) anzuschauen? Es kommt weder Ton noch Bild. Ich kann bei Gelegenheit mal ein Logfile nachliefern.
-
Mein Dank geht auch an Sandmann...für seine Addons.
Mmh...zwei neue Folgen von Life in Pieces (Staffel 3)...kann sie mit Bild und Ton wiedergeben...steelwarrior.
-
-
-
Vielen Dank debutanker. Ich hatte die Option "Ungültige Tonspur autom. wechseln..." nicht aktiviert. Ist diese aktiviert, dann läufts!
Nochmals vielen Dank! -
-
Noch mal eine kurze Frage, wenn ich nun auf Milhouse LE 9 bin die widewine installiert habe, brauch ich nun nur noch die Amazone VOD und fertig, diese Geschichte im ersten Thread brauche ich nicht den Launcher, Chromium usw ?
Wie sollte ich mich hier Anmelden ?
-
Das Einzige was du dann noch brauchst ist ein kuscheliger Platz aufm Sofa, ein kühles Bier und ne Packung Chips
-
-
Speichern anstatt Cookies ?
EDIT::
Kann man bei Amazon ganze Serien zur Kodi DB exportieren oder muss ich 7 Staffeln von Hand einzelnd exportieren ?
Ginge auch alles was an Serien ist nach Kodi exportieren das gleiche für Filme ? -
Hey,
ich hab das Addon ohne Probleme auf meinem RPi 3 laufen und nun mal eine aktuelle Kodi Nightly auf meinem Win 10 PC installiert.
Dort bekomme ich aber nur alle Streams unter 720p zum laufen. Egal ob Inputstream oder Browser (dort mit dem netten Hinweis, dass ich aus lizensrechtlichen Gründen keine HD Auflösung abspielen kann).
Was muss ich einstellen, dass das funktioniert, gerne 1080p?
Und gibt es für den Pi die Möglichkeit anzugeben, dass immer nur der 3000000 Stream gewählt wird, wenn dieser nicht vorhanden halt den dann vorhandenen maximalen? Zur Zeit mal so, mal so. Muss dann immer per Hand umstellen, was nervig ist. Genug Bandbreite hab ich.
Gruß
Ralph
Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk
-
-
Du kannst in den Einstellungen zu Inputstream die max.bandwidth z.B. auf 4000000 stellen.
-
Da auf dem Rpi die Inhalte über Inputstream Software-Decoded werden, ist mehr als 720p ohne ruckeln und Temp-Probleme nicht ratsam.
Stelle den Secure-Decoder auf 720p, den General-Decoder auf 1080p und min! Bandbreite auf 4000000, max nix eintragen. Das sollte eigentlich klappen.
Wenn es ruckelt, änder den Min-Wert auf 3500000.Viel Spaß beim testen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!