Hi Sandmann,
ich hab mal paar freie Gedanken / Wünsche fürs Addon:
1) Der Erfahrung nach prüft den Addon beim Exportieren von Filmen ob Medienquellen mit dem Namen "Amazon Movies" und "Amazon TV" existieren - gibt es diese nicht werden sie angelegt. Ich hab natürlich meine Macken und hab die Ordner anders benannt (aus kosmetischen Gründen) was dann natürlich zum neuen Anlegen deiner Standard-Medienquellen führt. Wäre es hier nicht evtl ne Überlegung wert sich nicht am Namen der Medienquelle zu orientieren beim Ckeck sondern ob eine Medienquelle existiert mit dem Pfad ? Alternativ wäre ne Abschaltmöglichkeit in den Einsellungen der Überprüfung vielleicht auch ne Option.
2) Beim exprtieren von Filmen etc. muss natürlich danach ein Datenbankupdate seitens Kodi angestoßen werden. Wie wäre hier die Option beim Verlassen des Addons einen solchen Scan von Kodi anzustoßen? Schön wäre natürlich auch eine Einstellungen zum Ein/Ausschalten des Auto-Updates beim Verlassen.
3) Film und TV-Datenbank aktualisieren steckt bei dir im Kontextmenü der Items Filme und Serien. Wäre es hier ggf. möglich ein weiteres Item neben Watchlist Filme Serien Suchen und Bibliothek anzulegen welches einfach das DB-Update sofort anstößt? Das wäre super denn dann könnte man das Item auch aus Widgets heraus ansprechen sofern im Skin realisiert - Ich hab mich z.B. in den Estuary-Mod v2 von Guilouz verliebt.
4) Erweiterung des Filters "OV": In den Serien tauchen ab und an noch Einträge der Serien doppelt auf - normal und zusätzlich "OV" bzw. "OmU". Ich denke "Ultra HD" brauchen auch die wenigsten und es könnte auch optional rausgefiltert werden.
Das ist jetzt alles mal so ausm Bach heraus weil ich bei der Nutzung immer denke "das wäre jetzt praktisch"
Ansonsten macht das Addon einfach Spaß Großes Lob!