Danke
EDIT: Muss ich den Cache / Credentials etc. löschen und alles neu eingeben, wenn ich von Kodi 17 auf 18 aktualisiert habe? Momentan scheint da etwas noch nicht zu laufen... Zunächst konnte ich zumindest die Prime DB sehen, dann gab es beim Abspielen jedoch einen Fehler bezüglich Inputstream. Jetzt sehe ich allerdings nicht mal mehr die Prime Library... das Addon lädt endlos.
EDIT: Nach dem Löschen des Cookies und erneutem Einloggen geht es nun! Danke an alle!
EDIT: Jetzt habe ich ein neues Problem... ich nehme an, dass es an der Konfiguration des Inputstream-Adaptive-Addons oder der Hosts im Amazon Addonliegt. Undzwar lädt der Film, startet dann auch jedoch ist die Widergabe sehr ruckelig. Ist es sinnig manuell die Hosts durchzuprobieren, welche im Amazon-Addon angeboten werden? Alternativ frage ich mich, was beim Input-Stream nicht stimmen könnte. Ich habe die minimale Bitrate auf 3000 kbyte/s gesetzt, die maximale auf 9999. Kann es sein, dass diese Settings zu Problemen führen?
An meiner Leitung liegt es nicht. Ich habe ~100 Mbit/s Down- und Upstream. Andere Dienste wie Youtube oder Twitch laufen flüssig mit 1080p.