Ja, ich hab heute früh erst mich mit 2FA angemeldet und es hat funktioniert. Einzig bei mir kam die IP/captcha Meldung, mit dem neuer User agent hat es dann funktioniert
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Mir ist nicht klar wie ich in unter Windows die Captcha Meldung weg bekomme. In den Einstellungen finde ich nichts mit UserAgent.
-
-
Beitrag: 3380 hier im Thread
-
Ok, danke aber da ich erst seit kurzem bei kodi bin verstehe ich nur ??? Meinst Du die Datei in "addons\plugin.video.amazon-test"?
Das habe ich geändert, leider ohne Erfolg. -
-
Beitrag: 3380 hier im Thread
Login klappt. Danke.
Wiedergabe noch nicht. Hab leider nur die widevine x64. Da geht's nicht oder?
-
-
-
-
Okay. Besorge ich mir Chrome für x86.
Wo bekomme ich den her!?
-
-
@Sandmann @vdr.tuxnet @Linkinsoldier
Ich würde vllt. noch etwas anders an die Sache rangehen um möglichst unauffällig zu bleiben.
Bei CanIUse auf GitHub gibt's die Browserstatistiken (z.B. Aus DE https://github.com/Fyrd/caniuse/b…ge-json/DE.json) der am häufigsten genutzten versionen.
Das Plugin könnte alle X Tage die von Sandmann erwähnten Chrome Tags ziehen, sowie die Liste von CIU und damit im Schwarm mitschwimmen.
Wäre vllt. eine low maintenance Lösung.
Allerdings hat Amazon sicher noch ganz andere Pfeile im Köcher als Auswertungen des UA, ich glaube in Zukunft können wir uns bei den großen Content Distributoren sicherlich noch auf viel mehr Katz & Maus einstellen. -
-
-
Funktioniert bei mir leider nicht. Trotzdem Danke.
-
Dann könnte es beim Username oder beim Passwort vielleicht happern (falsche Eingabe).
-
-
Beitrag: 3273
[Release] Amazon Prime Instant Videogibt es den denn auch offiziell von Google?
Der in deinem Post ist doch ein separater Browser oder? -
Funktioniert bei mir leider nicht. Trotzdem Danke.
Ich nehme an du hast schon versucht dich vorher mit einem anderen Gerät im selben Netz (gleiche öffentliche IP) anzumelden und dann mit Libreelec?
-
-
Ich bin auf Win 8.1 32bit. Ich nutze normalerweise einen VPN und nur auf einen Rechner. Aber auch ohne VPN geht es nicht und ich nutze auch kein anderes Gerät.
-
Dann eben bevor du Kodi startest im Browser auf dem selben Gerät.
-
-
Okay. Besorge ich mir Chrome für x86.
Wo bekomme ich den her!?
GIDF
So, läuft. Echt genial. DANKE!!!Jetzt fehlt nur noch, dass Emby mit Kodi 18 läuft... Da kommt immer ein Error bei der Anmeldung... "Unauthorized"...
Aber gehört glaube nich hier rein...
-
Nein...eigentlich nur mit der Win 32 Version.
Was wäre denn, wenn man die x64 von Kodi 18 installiert?? Hab mich da noch nicht so recht getraut...
-
-
Man kann die Nightly Master Win 64 Kodi 18 Alpha bisher noch nicht für Amazon VOD nutzen...da kein Inputstream Adaptive vorhanden.
-
Hi Leute,
ich nutze Kodi 17.3 auf der NVidia Shield TV Box, die seit geraumer Zeit auch Amazon Video vorinstalliert hat. Das Amazon Prime Instant Video Addon habe ich auch soweit zum Laufen gebracht, dass ich die Filme und Serien von Prime unter Kodi durchsuchen und auch als Widgets nutzen kann. Aber egal was ich anklicke, es wird nichts abgespielt. Als Player habe ich in den settings des Addons "Android" eingestellt.
Ich habe inzwischen schon versucht
1. Den Amazon Video Wrapper zu installieren - kein Erfolg.
2. In der default.py in Zeile 1077 den Eintrag "pkg = 'com.fivecent.amazonvideowrapper'" gegen "pkg = 'com.amazon.amazonvideo.living.nvidia' zu tauschen (das wird mir auf der Nvidia Shield TV Box bei den App-Einstellungen der Amazon-App als pkg angezeigt) - kein Erfolg.
3. In der default.py in Zeile 1072 den Eintrag "if manu == 'Amazon':" gegen if manu == 'NVIDIA'" zu tauschen, um ggf. den Amazon Video Wrapper zum Start zu zwingen - kein Erfolg.Wie kann ich es nun schaffen, dass ich aus Kodi heraus die Prime Filme/Serien anklicken und dann mit der vorinstallierten Amazon Prime App anschauen kann? Muss ggf. der Amazon Video Wrapper angepasst werden, damit er mit der Shield-Box läuft?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!