Mit dem PR von heute https://github.com/xbmc/xbmc/pull/12541 sollte die
nächste Win 32 Nightly wieder rund laufen...
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Bin dann mal auf die nächste Win 32 Nighly gespannt.
-
-
Moin,
ist es normal das unter Win32 die DHCP Sachen nur mit schwarzem Bild laufen unter Kodi 18 und inputstream 2.05 ? Beim Pi3 gehts !
-
ok. was mich immer noch davon abhält ist die Integration eines Skins die Cinemavision unterstützt.
Rapier kann Cinemavision.
-
-
ist es normal das unter Win32 die DHCP Sachen nur mit schwarzem Bild laufen unter Kodi 18 und inputstream 2.05 ? Beim Pi3 gehts !
Ja, das ist derzeit so. daher solltest du kein HDCP Override einschalten
-
ok dann schalte ich das wieder ab dann geht's ja. Am pi3 geht's ja das hat mich nur gewundert.
-
-
Geht es denn mittlerweile wieder auf dem Pi2 und 3 oder nicht. Der Thread ist ganz schön lang und sehr unübersichtlich????
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Geht es denn mittlerweile wieder auf dem Pi2 und 3 oder nicht. Der Thread ist ganz schön lang und sehr unübersichtlich????
Ja, 480p
-
-
also nach meiner erfahrung geht sogar 720p
-
Ja das ist richtig so weil das mit die HDCP auf dem PI3 funktioniert aber auf meinem Win7 PC nicht !
-
-
also nach meiner erfahrung geht sogar 720p
RPI2 übertaktet oder PI3 standard/übertaktet?
-
@_Manfred_ RPI3 standart
-
-
Hey Leute, wollte mal kurz nachhorchen, wie es um das Addon in Verbindung mit RPi3 steht. Wird das innerhalb der nächsten Monate möglich sein oder soll ich mich lieber nach einer Alternative ohne Pi umschauen? Was hat Amazon eigentlich für ein Problem? Ich bezahle für Prime und darf nicht entscheiden, wie ich mir das Ganze anschaue? Wollen die mir einfach den Prime Stick aufzwingen? Find ich echt mies....
-
Ich bezahle für Prime und darf nicht entscheiden, wie ich mir das Ganze anschaue? Wollen die mir einfach den Prime Stick aufzwingen? Find ich echt mies....
Du zahlst verhältnismäßig wenig, dafür will amazon, dass du a.) einen firetv kaufst oder b.) auf deren Seite was kauftst.
Ist aus unternehmerischer Sicht nachzuvollziehen. -
-
Amazon auf dem rpi3 hat bis 720p bis vor 2 Tage super funktioniert! Ich weiß nicht wie es aktuell läuft da ich unterwegs bin, könnte mir aber vorstellen, dass das jetzt nicht gezielt auf kodi war... Wie ist denn der aktuelle Stand?
Off topic: Amazon will einen lock-in effect (solange man das gut verkaufen kann...). Schau dir mal die kindles an: läuft alles gut solange man es alleine und nur mit Amazon benutzen will, aber wenn onleihe benutzen will oder mit Brüdern oder so ebooks teilen will ist es eine echte Katastrophe... Tolino hingehen geht alles ohne Probleme mit Ausnahmen von wenigen drm geschützten Büchern... Aber selbst da läuft alles genauso gut wie bei Kindle...! Wenn du einen fire TV stick benutzt, können die Amazon Herren recht gut kontrollieren was du machen kannst! Versuch mal skygo auf dem firetv stick zu benutzen... (einzige Ausnahme: frag mich nicht warum sie Netflix und watchever erlauben...) [/off topic ]
-
Hm, hab mal versucht, bei den InputStream-Einstellungen auf max 720p zu stellen.
Es kommt aber nach wie vor immer diese Fehlermeldung:
"Wegen Änderung von Amazons DRM Verschlüsselung ist es nicht möglich dieses Video mittels InputStream wiederzugeben. Bitte eine alternative WIedergabemethode in den Einstellungen unter Fallback konfigurieren"
Andere Wiedergabemethoden funktionieren aber auch nicht.
Be einigen Filmen kommt auch einfach gar keine Meldung. Es lädt kurz und startet dann aber nichts.
-
-
Ähm...
Hast du eine aktuelle Nightly von Kodi 18 aus Milhouse-Testing verwendet? -
Nein, ich verwende das aktuelle LibreELEC v8.02. Müsste damit auf Kodi 17.3 sein. Funktioniert das damit nicht?
Kann ich Kodi unabhängig von LibreELEC updaten? Ich nehme an, dann wäre es sinnlos LibreELEC zu verwenden. Komme ich vlt auf den nightly branch von LibreELEC?
-
-
Hol dir von
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461
eine aktuelle Nightly. Ich persönlich verwende die 707 und kopieren die Datei ins Verzeichnis /storage/.update. Unter kopieren verstehe ich eine SSH-Verbindung. Dann führe den Befehl
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
auf der Konsole aus. Dann hol dir die aktuellen Addons. -
Würde da vielleicht mit ein Milhouse über den .update Ordner updaten...damit es richtig funktioniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!