bei mir netflix 720 und bei amazon 540
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Bei Serien oder Filmen brauche beide eigentlich eh nur für Serien Filme Kauf ich wegen DTS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Bei Amazon sind die Serien bei mir auch 720p
-
Bei Serien habe ich bei beiden 720p
-
-
Gibt es ein Gerät wie den PI3 aber mit mehr Leistung ?
-
Glaube gibt da in dem Preis sigment nichts besseres außer einen Intel nuc z.b. der ist aber teurer
-
-
Naja, also ein Odroid C2 hat schon ordentlich was unter der Haube & kostentechnisch reden wir da von ca. 60 Euro. Nächste Stufe wäre dann für mich ne Wetek Play 2 o.ä. ab 120 Euro. Die hat dann auch gleich noch nen Tuner eingebaut.
-
Kann die C2 denn mit inputstream alles in 1080p abspielen ?
-
-
Gibt es ein Gerät wie den PI3 aber mit mehr Leistung ?
kannst ja mal hier schauen:
https://www.board-db.org/aber Vorsicht! Es mögen einige ne bessere Hardware und/oder günstigeren Preis haben, aber die Software ist zum Teil miserabel oder nicht vorhanden.
-
Durch fehlende Widevine Zertifizierung bekomme ich ja kein Bild. Besteht denn die Möglichkeit in SD Qualität ein Bild zu bekommen?
-
-
Das muss ich mir mal anschauen, hast du mal versucht, Max. bandwidth einfach auf 1 zu setzen um den geringst aufgelösten stream zu bekommen?
Wenn das klappt, kann ich versuchen etwas diesbezüglich einzubauen. -
Durch fehlende Widevine Zertifizierung bekomme ich ja kein Bild
Normal sollte dann doch ein Fallback auf Widevine L3 stattfinden, soweit die Box kein L1 Cert hat.
Installiere bitte einmal ein DRM Info App, z.B. DRM Info, und poste die Ausgabe, eventuell ist es eine L0 Box und hat so gar keine Zertifizierung.
-
-
Das muss ich mir mal anschauen, hast du mal versucht, Max. bandwidth einfach auf 1 zu setzen um den geringst aufgelösten stream zu bekommen?
Wenn das klappt, kann ich versuchen etwas diesbezüglich einzubauen.Hab es gerade getestet. Funktioniert nicht. Habe auch die Streams manuell ausgewählt und den geringsten versucht. Kein Bild, nur Ton. Schade, ich hätte mich auch mit SD zufrieden gegeben, die nativen Apps geben ja auch nicht mehr aus.
-
Hab es gerade getestet. Funktioniert nicht. Habe auch die Streams manuell ausgewählt und den geringsten versucht. Kein Bild, nur Ton. Schade, ich hätte mich auch mit SD zufrieden gegeben, die nativen Apps geben ja auch nicht mehr aus.
Noch ist nicht alles verloren, ich wähle derzeit für encryptete streams einen secure decoder aus, kann sein, dass ich für L3 den unsecure wählen muss.
Muss halt schauen, welche Kriteren ich da nehme / bzw. wo ich alle Informationen über DRM Status herbekomme.Theoretisch kann es aber auch sein, dass ein anderes Manifest geholt werden muss, welches non-secure keys unterstützt (und nur die schwachen Auflösungen liefert)
Da das nicht auf meiner Top-Prio Liste steht, kann das alles ein paar Tage dauern.
-
-
Muss halt schauen, welche Kriteren ich da nehme / bzw. wo ich alle Informationen über DRM Status herbekomme.
Eventuell dieses hier https://support.google.com/widevine/answer/6072714?hl=en
-
Noch ist nicht alles verloren, ich wähle derzeit für encryptete streams einen secure decoder aus, kann sein, dass ich für L3 den unsecure wählen muss.Muss halt schauen, welche Kriteren ich da nehme / bzw. wo ich alle Informationen über DRM Status herbekomme.
Theoretisch kann es aber auch sein, dass ein anderes Manifest geholt werden muss, welches non-secure keys unterstützt (und nur die schwachen Auflösungen liefert)
Da das nicht auf meiner Top-Prio Liste steht, kann das alles ein paar Tage dauern.
Okay, danke dir erstmal das du dich der Sache annimmst. Und keine Eile
-
-
ventuell dieses hier http://support.google.com/widevine/answer/6072714?hl=en
coole Sache
-
Ach und wenn ich etwas testen/ausprobieren soll, dann meldet euch ruhig. Entweder hier oder per PN.
Grüße
-
-
ch und wenn ich etwas testen/ausprobieren soll, dann meldet euch ruhig. Entweder hier oder per PN.
@vdr.tuxnet da ich keinen DrmManagerClient habe, hab ich weitergesucht: geht auch mit MediaDrm::getPropertyValue("Security-level"")
@vflborussia Scheint so, als ob da was geht - dauert aber ein bisschen, bis das alles drin ist -
Zitat von debutanker
Mit perfomantem System läufts auch mit 1080p (sofern der Film den Stream hergibt..)!
Aufm Pi2 (den hab ich im Bad hängen) läufts bei mir nur max unter 480p
(Danke für die Implementierung dieses Formates an Mr. Inputstream)!
Mit dem dem Pi3 soll wohl auch 720p möglich sein.Selbst mit der Nvidia Shield TV laufen 1080p Filme ohne Probleme...wahrscheinlich stellenweise auch mit einer höheren Auflösung...bloss meine TV Geräte geben nicht mehr her.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!